Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Bush-Regierung: Geheime Attentate auf Staatsfeinde?

Der investigative Reporter Seymour Hersh behauptet, die Bush-Regierung habe eine Einheit von Spezialisten für Attentate unterhalten, die direkt Vizepräsident Dick Cheney unterstellt war.

Mit dieser Eröffnung sorgte Hersh am vergangenen Dienstag für großes Aufsehen. "Nach dem 11. September - ich habe darüber noch nicht geschrieben, aber die CIA war sehr tief in inländische Aktivitäten gegen Leute, die sie für Staatsfeinde hielten, verstrickt. Ohne irgendeine rechtliche Grundlage. Sie sind dafür noch nicht zur Rechenschaft gezogen worden," sagte der Reporter während einer Veranstaltung an einer Universität. Er berichtete vom sogenannten Joint Special Operations Command, einer Spezialeinheit, die außerhalb der normalen Kommandostrukturen operierte und nur Präsident Bush und Vizepräsident Dick Cheney rechenschaftspflichtig war. Der Kongress hatte kein Wissen über diese Einheit und keine Befehlsgewalt darüber.

weiterlesen

Mitglied Avatar von Libertas

Standard Re: Bush-Regierung: Geheime Attentate auf Staatsfeinde?

als führungspolitiker scheint man ja immer wieder über dem gesetz zu stehen..besonders in den usa.. hoffentlich schnappt man sich wenigstens jetzt mal ein paar ehemalige verbrecher aus dem weißen haus..die die noch drin sitzen sind ja relativ sicher.

Mitglied Avatar von ashes2ashes

Tja, so langsam glaube ich dass die US Regierung so einiges selbst inszeniert hat wie auch z.B. den 11. September.

Osama immer noch nicht gefasst und es scheint als suche auch keiner mehr großartig nach ihm....

Ich glaube an so einige Täuschungsmanöver der US Regierung und das ohne sich gleich Verschwörungstheorien hingeben zu müssen.

Es rappelt(e) im Bush und das wird's auch weiter tun.

Es werden Dinge aufgedeckt werden bei denen jeder am Ende sagen wird: Ich hab's ja immer gewusst.

Und es werden Dinge ewig im Verborgenen bleiben und so bald sie an die Oberfläche wollen werden diese *getötet*.

Mitglied

Erst dachte ich "oh.." dann habe ich das gelesen:

"Er erwägt aber, ein Buch über die Aktivitäten des Joint Special Operations Command zu schreiben."

Und mein zweiter Gedanke war "Uhm... ok".

Das Buch würde bestimmt ein Bestseller werden.

Mitglied

wieso schockiert mich das jetzt nicht?

als ob die CIA je ein pfadfinderverein gewesen wäre.lol. die haben und hatten doch überall ihre dreckigen finger im spiel. früher halt in südamerika und vietnam und jetzt halt im nahen osten.
    irgendwie impliziert das wort "geheimdienst" ja auch ein vorgehen, das sich der parlamentarischen kontrolle entzieht.

vielleicht erinnert sich auch noch jemand an das olympia-attentat von münchen, wo danach der israelische geheimdienst einen drahtzieher nach dem anderen aufgestöbert und liquidiert hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Latexschlampe

"Er erwägt aber, ein Buch über die Aktivitäten des Joint Special Operations Command zu schreiben."

war auch meine reaktion.

ich halte es zwar für durchaus möglich das es diese/so eine gruppe gab, aber was man von der gesamtaussage dieses typen halten soll, is fraglich.

Mitglied Avatar von c64er

Er erwägt aber, ein Buch über die Aktivitäten des Joint Special Operations Command zu schreiben.
    So kann man ein Buch auch vermarkten!

Und ich schreibe dann ein Buch über die Zahl 23

Mitglied Avatar von PcDaemon

Wird die ganzen Verschwörungstheorie-Kiddys freuen, damit sie wieder wissen, dass sie die Guten und die USA die Bösen sind, obwohl das ja eigentlich sowieso außer Frage steht.
    Und das sich der Typ reich verdienen wird, also ne win-win Situation.

Mitglied Avatar von Crass Spektakel

Standard Proof or didn't happen.

Proof or didn't happen.

Ist das jetzt krautchan.net oder wat?

Mitglied Avatar von inkjet2k

Der Bush Regierung würde ich alles zutrauen.

Wenn er sein Buch schreibt wird es bestimmt der Renner in den USA.

Gesperrt Avatar von allseeingeye

ja super news danke! nen bissl mehr in die richtig "na klar stimmt das" hätte gut getan ^^

weil es natürlich stimmt und das hat nichts mit der bush regierung in dem sinne zu tun sondern mit dem korrumpierten bänkern die amiland gehijackt haben.

glaubt ihr mit obama verschwindet die kurruption in der regierung auf einmal? das sind doch nur marionetten!

freut mich aber das immer mehr solche news kommen in letzter zeit. die leute begreifen so immer mehr das da was nicht stimmt. und zwar ganz gewaltig! für mehr hintergrundwissen bitte ein klick auf meine sig.

habt ihr mal das video vom kennedy attentat gesehen? der wurde von einer seite erschossen von der er garnicht erschossen wurde. ist schon komisch.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von FFV_Buster
    Zitat Zitat von Latexschlampe

war auch meine reaktion.

ich halte es zwar für durchaus möglich das es diese/so eine gruppe gab, aber was man von der gesamtaussage dieses typen halten soll, is fraglich.
    schließe mich an. es könnte zwar was dran sein an der geschichte, aber es hört sich eher nach einer vermarktungsstrategie an...

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von FFV_Buster
    JSOC

natürlich werden menschen von regierungen ermordet, natürlich haben die regierungen und ihre bewaffneten willfährigen helfer dreck am stecken.

die gesetzte werden doch nur beim kleinen mann (mit gewalt natürlich - lol) durchgesetzt.

und der typ will ein buch darüber schreiben? na klasse - das lesen bestimmt so viele leute wie "Die CIA und das Heroin".. das ist so gefragt das sie es bei amazon unbekannt lange nicht liefern können.

und nochmal weils wahr ist:
    die gefahr für die menschen geht nicht von irgendwelchen turbanträgern aus sondern von unseren regierungen.

Mitglied Avatar von KidZler

Wen das stimmt kann man ja die Bush Regierung mit den Chinesen und den Russen und den usw auf eine Stuffe stellen ...

gut konnte man voher schon ... ^^

Gibt es überhaubt doch noch "gute" Länder die den Macker machen wollen ?

Die sollen den bush endlich mal für seine verbrechen in die Wüste schicken... bei die leute die er so gerne mag ... besser wie knast

mFg

Mitglied Avatar von Diablokiller999

Ich denke der Mann will noch n paar Dollar verdienen, wäre es sein Anliegen die Öffentlichkeit zu informieren, würde er jetzt kein Blatt vor den Mund nehmen.

Aber realistisch scheint mir das Ganze ohnehin, sowie viele andere Dinge. Denn wenn UNSERE Regierung sowas hinkriegt, dürfte das für die Weltpolizei doch weniger ein Problem sein

Mitglied Avatar von -Zonk-

Zitat Zitat von KidZler
    Wen das stimmt kann man ja die Bush Regierung mit den Chinesen und den Russen und den usw auf eine Stuffe stellen ...
    Du willst die Bush Regierung mit Regierungen gleichsetzen, die Millionen von eigenen Leuten in Arbeitslagern umkommen lassen haben?

Mitglied Avatar von Dv3000

Zitat Zitat von -Zonk-
    Du willst die Bush Regierung mit Regierungen gleichsetzen, die Millionen von eigenen Leuten in Arbeitslagern umkommen lassen haben?
    Die US-Armee schießt mit verseuchter Uran Munition. Allein das reicht schon, die Nachwirkungen kannst du dir ja ausmalen.

schon mal was von FEMA camps gehört?

Mitglied Avatar von -Zonk-

Die Fema Camps gibt es ja, aber keiner weiss, ob die US Regierung sie jemals einsetzen will oder benutzen wird, auf der anderen Seite wird alleine Mao für den Tot ca 70 millionen Menschen verantwortlich gemacht.

Das kann und darf man nicht vergleichen!!

hauptsache erst mal bauen. dann überlegen wir uns ob die zum angucken sind oder für andere nette dinge

wer gibt den china ständig auszeichungen. und wer lobt den chinas 1 kind politik und chinas polizeistaat?

man darf das vergleichen man sollte das sogar vergleichen. wenn du wüsstest wer den 2. weltkrieg auf beiden seiten geschaffen hat dann ...

aber ich fang lieber nicht mir meinem müll an dat glaubt doch eh wieder keiner.
    Geändert von allseeingeye (14. 03. 2009 um 02:45 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte