Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Zattoo: Bald als Plug-in für Browser

Den Zattoo-Player soll es in Kürze auch im Browser implementiert geben. Eine Installation der entsprechenden Software zum Anschauen des TV-Programms wäre dann nicht mehr notwendig.

Das in Zürich ansässige Unternehmen zeigt sehr deutlich, wie sinnvoll der Einsatz von P2P-Technologie sein kann. Zattoo dient der Übertragung von Fernsehkanälen über das Internet. Die Daten werden über ein Peer-to-Peer-Netzwerk ausgetauscht, das Angebot steht allen Interessenten gratis zur Verfügung.

weiterlesen

Mitglied Avatar von Sonnyboy93

Standard Re: Zattoo: Bald als Plug-in für Browser

Ich gehörte zu den ersten 100 Benutzern aus Deutschland.
    Wurde sogar zu so ner Premiere-Feier eingeladen

Ich finds echt geil wie es sich gesteigert hat, besonders von der Beliebtheit.

Aber das P2P die Zukunft ist, sollte den meisten klar sein

Also großen Respekt an Zattoo

Mitglied

Echt praktisch das programm nur die Qualitaet ist nicht so toll.

Mitglied

Ich finde es schade, dass in Deutschland die Leistungen der ProSiebenSat.1 Media AG nicht in Gebrauch genommen werden.

Gesperrt

die schweizer sind schon wieder einen schritt weiter! XD
    jetzt gibt es wilmaa.com, da kann man direkt im Browser fernsehen, überraschenderweise in sehr guter qualität, und sehr schnell (das sagt einer dessen computer youtube nicht packt XD)

Aber Zattoo is Super! Kann man nichts sagen, is auch gar nicht immer so leicht gewesen für die das das Jeweilige Land ihnen das erlaubt! Respekt!

@r34ln00b, was meinst du damit?

Mitglied Avatar von Hausschuh

Nutze Zattoo auch, vor allem als Schweizer bekommt man ja einige Programme rein! Und da ich ausserdem noch VDSL von Swisscom habe, kann ich die HIQ Sender gratis empfangen.

Mitglied Avatar von Arno_Nuem

P2P ist scheiße, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat die Anzahl der aufgebauten Verbindungen zu beeinflussen!

Wenn in einem WLAN in dem 5+ Personen arbeiten einer auf die Idee kommt Zattoo/torrent/emule anzuwerfen, dann is für die restlichen Nutzer erstmal Schluss sofern man nicht einen konfigurierbaren Access Point hat der am besten jeglichen P2P-Mist einfach blockt.

Selbst damit kann man z.B. einen Linksys WRT54G fast lahmlegen, leider

Soo, das musste mal raus, ich hasse dieses Zattoo (zumindest seine P2P Eigenschaften)

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Es wird genügend Anwender geben, die bereit sind für den Empfang des TV-Programms in einer höheren Qualität Geld auszugeben.
    Sagt wer?Glaub ich nicht.

Derzeit arbeitet man in der Firma an einem Plug-in für Browser, um das Fernsehprogramm auch ohne extra Software ansehen zu können.
    Ein Plug-in ist auch Software und muss genauso "extra" installiert werden.

Mitglied Avatar von derPingu

Zitat Zitat von Arno_Nuem
    P2P ist scheiße, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat die Anzahl der aufgebauten Verbindungen zu beeinflussen!

Wenn in einem WLAN in dem 5+ Personen arbeiten einer auf die Idee kommt Zattoo/torrent/emule anzuwerfen, dann is für die restlichen Nutzer erstmal Schluss sofern man nicht einen konfigurierbaren Access Point hat der am besten jeglichen P2P-Mist einfach blockt.

Selbst damit kann man z.B. einen Linksys WRT54G fast lahmlegen, leider

Soo, das musste mal raus, ich hasse dieses Zattoo (zumindest seine P2P Eigenschaften)
    Der WRT54GL schafft das mit der richtigen Firmware locker, der 54G is das gleiche, ich empfehle dir die Tomato.
    Dann klappts auch mit Zattoo und so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomato_(Firmware)

Mitglied Avatar von Natenjo

ich find die sollten viel lieber mal ein plugin für das windows meida center schreiben.. da wär viel mehr menschen sicher mit behomfen.. eine email zu dem thema ham die schon von mri gekrigt.. aber vlt sendet ihr auch mal eine um zu zeigen das viel intresse besteht... dann könnt man zatto auch schööön mit der fernbedienung benutzen =)

11.