Seite 18 von 205 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 4.084
    Guitar Hero Gamer Avatar von Lakitu

Standard Re: [WII]Newbie Frage- und Antwortthread

WAD 2 DOL?

Möglich?

Next-Gen gamer

Hallo!
    Hab da mal ne Frage. Undzwar habe ich im Netz einen PES 2009 Patch für Wii gefunden. Da das Savegame von PES geschützt ist, frage ich mich wie ich das übertragen soll. Bei Wii reloaded stand, dass man den Save extractor und die Original DVD braucht. Geht das nicht mit SK?
    mfg

Mitglied

weiß einer ob die wii brickt wenn man sich des kader-update von pes 2009 runterlädt, mit ner sk?

Polysaccharid

Hi,

ich spiele zZt mit dem Gedanken mir eine Wii zuzulegen, jedoch steht im Hauptthread:

Ich habe die Firmwareversion 4.0
    Sorry Buddy - Zur Zeit hast du da leider die Ar***-Karte gezogen... aber gutes braucht seine zeit!

Laufe ich Gefahr bei einem Neukauf diese FW-Version zu kriegen oder werden die Wiis noch in einer 3.x(die kann man mit Zelda hacken wenn ich das richtig sehe) FW ausgeliefert?

Danke

Hilfssheriff Avatar von Bankraeuber

Zitat Zitat von ballaststoff
    Hi,

ich spiele zZt mit dem Gedanken mir eine Wii zuzulegen, jedoch steht im Hauptthread:

Ich habe die Firmwareversion 4.0
    Sorry Buddy - Zur Zeit hast du da leider die Ar***-Karte gezogen... aber gutes braucht seine zeit!

Laufe ich Gefahr bei einem Neukauf diese FW-Version zu kriegen oder werden die Wiis noch in einer 3.x(die kann man mit Zelda hacken wenn ich das richtig sehe) FW ausgeliefert?

Danke

Das ist reines Glücksspiel.Firmware 4.0 ist noch relativ neu, also solltest du große Chancen haben, dass du eine ältere Firmware bekommst. Aber die Gefahr 4.0 zu bekommen besteht immer.

Mitglied

Zitat Zitat von Aggro_Scarface
    weiß einer ob die wii brickt wenn man sich des kader-update von pes 2009 runterlädt, mit ner sk?
    Hat keiner ne idee?
    Is echt dringend, ich wollt nämlich heute noch online spielen

Polysaccharid

Zitat Zitat von Bankraeuber
    Das ist reines Glücksspiel.Firmware 4.0 ist noch relativ neu, also solltest du große Chancen haben, dass du eine ältere Firmware bekommst. Aber die Gefahr 4.0 zu bekommen besteht immer.
    Hi,

danke für schnelle Antwort. Kann ich an der Seriennummer oder sonstigen Merkmalen vor dem Kauf darauf schließen, welche FW drauf ist bzw. gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, die sagen, wann etwa auch die 4.0er hackable wird?

mfg

ballast

<3 Avatar von Neyl

Hallo miteinander^^,
    Ich habe mal wieder ein paar kleine fragen.
    Also die erste wäre : Wie blockiere ich Updates?
    Dazu habe ich mir das hier vorgelesen:
    1. a)aus dem Internet

* "Wii Connect 24" deaktivieren Wie geht das?
    * URLs im Router blocken:Wie geht das?
    http://nus.cdn.shop.wii.com
    http://nus.shop.wii.com

b)von Spielen

* Der Backup Loader blockt die Disk-Updates Ich
    habe
    Backuo Loader v0.3Gamma, blockt er jetzt selber die
    Up.?

* Modchips blocken Disk-Updates (Habe softmode ^^)
    * Update aus der Spiele ISO entfernen Wie gehts das
    denn?oder brauche ich das? Ich benutze denn TW-H.

* Mit Gecko OS das Update blocken

2.Zu dem Gecko, wie kann ich denn Channel auf meine Wii drauf tun? Geht das denn berhaupt? Ich habe die Wii auf V3.3e und benutze SoftMode (Twighlite Hack). Mit dem Backup Loader 0.3Gamma.
    3. Und kann ich denn TW-H von meiner Speicherkarte LÖSCHEN? Welche Datei heißt den TW-h? Da ich ein packet runter geladen habe, weiß ich das ja nicht. Ich möchte ja Zelda auch noch selber spielen =).
    4.Ich habe Mario kart, und werde mir SSBB auch noch zulegen.
    Darf ich die über WFC spielen, so das ich sichergehen kann das es kein update macht? Oder kann ich erst garnicht mit dem I-net verbinden mit den Spielen? (Geht das überhaupt ohne UPDATE direkt zu spielen?)

Ich bin etwas in eile deswegen habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich hoffe aufgenügend hilfe =). Danke an alle

Eure Neyl

Mitglied

Moin moin zusammen,

als erstes---->cooles Forum....viele Tips...alles da was man brauch

zweitens----> da wirklich ALLES da ist, komme ich im Moment nicht weiter

ich habe die Wii 3.4, hab mir das hier http://board.gulli.com/thread/111784...e-010409-9668/ runter geladen und bin der anleitung gefolgt.
    soweit so gut.
    Das problem ist, das ich den Twillight-Hack noch nicht einmal auf die Wii kopieren kann. es kommt immer die meldung das die datei schon auf der wii vorhanden sei??!! wenn ich nun zelda starte steht da immer nur speicher 1 -4 nehmen...aber ich sehe keine chance auf die hack_datei zuzugreifen.
    das ist bestimmt schon die 20000senste anfrage, aber ich finde hier einfach ZU VIEL information sodas i ned klar komm

wenn der Tw. hack ausgeführt wird und ich wie auch immer den homebrew_channel kreiert habe, kann ich dann schon ISOs nutzen oder muß ich noch ein tool ausführen???
    da ich kein Pro bin und kein programmierer bitte halten euren antworten in rahmen

dankööööö

Mitglied

Zitat Zitat von das-acid
    Moin moin zusammen,

als erstes---->cooles Forum....viele Tips...alles da was man brauch

zweitens----> da wirklich ALLES da ist, komme ich im Moment nicht weiter

ich habe die Wii 3.4, hab mir das hier http://board.gulli.com/thread/111784...e-010409-9668/ runter geladen und bin der anleitung gefolgt.
    soweit so gut.
    Das problem ist, das ich den Twillight-Hack noch nicht einmal auf die Wii kopieren kann. es kommt immer die meldung das die datei schon auf der wii vorhanden sei??!! wenn ich nun zelda starte steht da immer nur speicher 1 -4 nehmen...aber ich sehe keine chance auf die hack_datei zuzugreifen.
    das ist bestimmt schon die 20000senste anfrage, aber ich finde hier einfach ZU VIEL information sodas i ned klar komm

wenn der Tw. hack ausgeführt wird und ich wie auch immer den homebrew_channel kreiert habe, kann ich dann schon ISOs nutzen oder muß ich noch ein tool ausführen???
    da ich kein Pro bin und kein programmierer bitte halten euren antworten in rahmen

dankööööö
    Du musst natürlich vorher deinen eigenen TP save auf der Wii löschen und dann den Hack rüberkopieren. Das is eigentlich scheiße einfach aber du findest auch ne Anleitung auf Youtube dazu: http://www.youtube.com/user/GulliBoardNintendo12

Was die ISOs angeht musst du dann später erstmal den SD/USB Loader auf die SD Karte packen, wie das geht sagt dir die SuFu.

Mitglied

Hi
    Ich weiß es wurde schon oft gefragt, aber kann mir jemand den sichersten weg erläutern den preloader 0.29 zu deinstallieren. Ich hab FW 4.0E
    Falls es hilft ich hab mir schonmal den AnyRegion Changer geholt.
    Und Hacks hab ich alle ausgestellt
    EDIT: Ich hab gehört ich sollte die System Menu v.290.wad installieren sollte. Ich hab sie zwar geladen aber ich weiß nicht ob ich sie aussführn soll, und ob dabei eine hohe brickgefahr besteht
    Geändert von Aggro_Scarface (10. 05. 2009 um 10:35 Uhr)

Mitglied

HALLO,

ich hab mit dem wad manager ein problem!

1.startet nicht und
    2. error -1 oder so?

hat jemand ne idee wie ich das problem löse ??

thx4all

Mitglied

Zitat Zitat von Neyl
    Hallo miteinander^^,
    Also die erste wäre : Wie blockiere ich Updates?
    Dazu habe ich mir das hier vorgelesen:
    1. a)aus dem Internet

* "Wii Connect 24" deaktivieren Wie geht das?
    * URLs im Router blocken:Wie geht das?
    http://nus.cdn.shop.wii.com
    http://nus.shop.wii.com

b)von Spielen

habe
    Up.?

* Modchips blocken Disk-Updates (Habe softmode ^^)
    * Update aus der Spiele ISO entfernen Wie gehts das
    denn?oder brauche ich das? Ich benutze denn TW-H.

* Mit Gecko OS das Update blocken

4.Ich habe Mario kart, und werde mir SSBB auch noch zulegen.
    Darf ich die über WFC spielen, so das ich sichergehen kann das es kein update macht? Oder kann ich erst garnicht mit dem I-net verbinden mit den Spielen? (Geht das überhaupt ohne UPDATE direkt zu spielen?)
    Hallo,
    genau das frage ich mich auch alles. Ich hab alles nach der Anleitung in dem Newbie Thread gemacht. Also meine Wii auf 3.2 downgegradet HC und Backup Loader installiert. Zusätzlich noch den usb loader.
    Als ich jetzt aber eine Disc eingelegt habe, kam oben beim Disc Channel der Hinweis ich solle mein Wii-System updaten. Geht das irgendwie wieder weg oder muss ich zukünftig alle Spiele über den Backup Loader laden?
    Und brauch ich sonst noch irgendein Programm um Updates zu verhindern?
    Hab gelesen dass der backup loader reicht, aber dann steht da auch wieder was von preloader etc. ??
    Und wenn ich den Wetterkanal etc benutzen will kommt immer die Meldung ich müsste Wii Connect 24 aktivieren. Darf ich das?? Und wie siehts beim online spielen aus. Hab das bisher noch nie gemacht, aber da muss Wii Connect 24 bestimmt auch aktiviert sein?

Vielen Dank schonmal im voraus. Ich weiß, dass die Fragen teils schon beantwortet sind und ich hab auch die SuFu benutzt, aber ich steig da leider nicht so ganz durch. =/

<3 Avatar von Neyl

Zitat Zitat von Neyl
    Hallo miteinander^^,

1.Also die erste wäre : Wie blockiere ich Updates?
    Dazu habe ich mir das hier gelesen:
    habe
    Up.?

2.Zu dem Gecko, wie kann ich denn Channel auf meine Wii drauf tun? Geht das denn berhaupt? Ich habe die Wii auf V3.3e und benutze SoftMode (Twighlite Hack). Mit dem Backup Loader 0.3Gamma.

3. Und kann ich denn TW-H von meiner Speicherkarte LÖSCHEN? Welche Datei heißt den TW-h? Da ich ein packet runter geladen habe, weiß ich das ja nicht. Ich möchte ja Zelda auch noch selber spielen =).

4.Ich habe Mario kart, und SSBB auch noch zugeleget.

Eure Neyl
    Die 4 Fragen stehen noch offen und habe noch eine frage.

5.Ich möchte final fantasy starten mit dem Backup loader, aber dann kommt eine fehlermedlung, genau weis ich die nicht aber ich glaube ein fehlermeldumg 002# oder so ähnlich, dann hat man mir dieses Kanal zugestellt :
    http://uploaded.to/file/7zrs0t
    Ich weiß nicht was ich damit machen soll.
    Ich möchte mein Backup loader behalte ,mda ich weiß das es ein gute ist (v0.3gamma)

Mitglied

Zitat Zitat von Neyl
    Die 4 Fragen stehen noch offen und habe noch eine frage.

5.Ich möchte final fantasy starten mit dem Backup loader, aber dann kommt eine fehlermedlung, genau weis ich die nicht aber ich glaube ein fehlermeldumg 002# oder so ähnlich, dann hat man mir dieses Kanal zugestellt :
    http://uploaded.to/file/7zrs0t
    Ich weiß nicht was ich damit machen soll.
    Ich möchte mein Backup loader behalte ,mda ich weiß das es ein gute ist (v0.3gamma)
    1. sticky.
    2. sufu
    3. spielt doch dafür überhaupt keine rolle.
    4. geht problemlos.
    5. sufu

mfg

Mitglied Avatar von MadDog123456

zu dem 5: benutze Softchip oder einen Backup Loader mit 002 protection...

1.ja der 0.3 gamma blockt updates
    2. such dir eine .wad von Gecko und installier sie mit dem Wadmanager
    3. ja, einfach das savegame von zelda löschen
    4. ja du kannst ohne update problemlos spielen (kannst vorsichtshalber die Spiele auch mit GeckoOS starten(geht nur bei orginalen oder mit modchip), dann werden die Updates aufjeden fall geblockt.

@MegaKong: gibts von dir eig nur antwortposts die auf die Sufu oder einen Sticky hinweisen? Man kann auch einfach mal freundlich sein und den Leuten helfen...

In deinem ersten Thread hast du ja auch nur Sachen gefragt, die man mit hilfe von SuFu und Sticky hätte lösen können, also mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

@unter mir: die Posts ganz oben :P
    Geändert von MadDog123456 (10. 05. 2009 um 17:27 Uhr)

<3 Avatar von Neyl

Hallo,
    1.Sticky? Was soll das sein?

2. //EDIT//: Danke MadDog =)

3.//EDIT//: Danke MadDog =)

4.Danke, ich werde es später mal versuchen =).
    Aber, wenn ich das WFC starte, und das Spiel updaten will fragt es mich doch vorher? Dann lehne ich das ab, und gehe nie wieder ins wfc XD?

5.Habe ich gerade gemacht, und habe paar sachen gefunden.
    Aber ich habe doch dieses packet von Obi-hörnchen runtergeladen. Ist da drin nicht die gefixte Backup loader ?
    Wenn da drine nicht die gefixte version ist habe ich doch schon den doch schon instaliert, auf meine Wii. Muss ich das vorher deinstalieren und dann wieder die neue Instalieren? Ist die Version auch die Gamma version ? Nur etwas neuer?

EDIT:// Habs jetzt ETWAS geändert.
    Geändert von Neyl (10. 05. 2009 um 17:40 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Neyl
    Hallo,
    1.Sticky? Was soll das sein?

2. //EDIT//: Danke MadDog =)

3.//EDIT//: Danke MadDog =)

4.Danke, ich werde es später mal versuchen =).
    Aber, wenn ich das WFC starte, und das Spiel updaten will fragt es mich doch vorher? Dann lehne ich das ab, und gehe nie wieder ins wfc XD?

5.Habe ich gerade gemacht, und habe paar sachen gefunden.
    Aber ich habe doch dieses packet von Obi-hörnchen runtergeladen. Ist da drin nicht die gefixte Backup loader ?
    Wenn da drine nicht die gefixte version ist habe ich doch schon den doch schon instaliert, auf meine Wii. Muss ich das vorher deinstalieren und dann wieder die neue Instalieren? Ist die Version auch die Gamma version ? Nur etwas neuer?

EDIT:// Habs jetzt ETWAS geändert.
    Du willst wissen was der Sticky ist? SuFu benutzen! xD

Mitglied Avatar von lhcummer1987

Question wad installieren mit fw 4.0E

Hallo Leute, kurze Frage, hoffe auf Antwort:

- Habe Modchip drin (Wiikey2), HBC (Homebrewchannel) installiert und FW (Firmware) 4.0E!
    - Möchte gerne eigene WADs installieren; brauche dringend eine fehlerlose und bricksichere Lösung und Anleitung - bin noch Einsteiger.

Falls ihr fragen wollt, ob ich iwie am IOS rumgefummelt habe:
    Nein, leider nicht. Kein cIOS drauf. Habe leider zu schnell geupdatet auf 4.0E.

Was muss ich tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

<3 Avatar von Neyl

Zitat Zitat von MegaKong
    Du willst wissen was der Sticky ist? SuFu benutzen! xD
    Wenn du schon postest, kannst du mir auch helfen =(
    Ich habe nach Sticky schon gesucht aber nicht viel^^.

Seite 18 von 205 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte