Die britische Polizei wird sich nun mit den Anschuldigungen des Ex-Guantanamo-Häftlings Binyam Mohamed befassen. Dieser wirft dem britischen Geheimdienst MI5 vor, an Misshandlungen gegen ihn beteiligt gewesen zu sein.
Das MI5 bestritt die Vorwürfe Mohameds, der angab, während seiner Gefangenschaft in Marokko im Jahr 2002, unter anderem von MI5-Agenten, bedroht und gefoltert worden zu sein. Nun kam die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass eine polizeiliche Untersuchung "der angemessene Umgang" mit den von Mohamed erhobenen Vorwürfen ist.
Der MI5 wird genauso super hart bestraft werden wie die
perversen Bobbies als sie in Nordirland den einen katholiken erschossen haben bei
einer Demo.
Demokratie hört da auf wo der Staat in die Ecke gedränget wird,
um ihn für seine Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen.
Und das in Deutschland, USA und England besonders.
Das war schon immer so, Deutschman, Kommunisten in den USA usw...
(da hatte Deutschman glück, die Kommunisten wurden in den USA massakriert.)
"Ich verteidige unsere Sicherheitsbehörden, weil diese sich nicht selbst verteidigen können"
Das ich nicht lache die können sich nicht verteidigen...das brauchen sie ja auch überhaupt nicht da sowieso genau wie in den USA alle Beweise vernichtet werden " da es die Identität des Geheimagenten zu schützen gilt".
Diese Methoden sind meiner Meinung nach wirklich schlimm! Ich will nicht wissen wie es ist wenn auf einmal die Eltern oder Freunde ohne Beweise im Knast festgehalten werden und dann auch noch misshandelt werden! DAS sind die wahren Terroristen! die Engländer stehen in dem Punkt den Amerikanern in nichts nach! Die verletzen auf massive Weise die Menschenrechte und wettern am Ende noch gegen die Leute die sie zu Unrecht gefoltert haben! Mal ganz zu schweigen von den ganzen Überwachungsmaßnahmen!
In Deutschland ist es zum Glück denke ich noch nicht soweit weil ja sofort jeder aufschreit weil der Polizeichef angeblich dem Mörder des Bankierssohn Magnus G. bedroht haben soll. Das ist meiner Meinung nach scheißegal ob der dem nur ne leere Drohung an den Kopp schmeißt! Aber körperliche Folter ist da sicherlich kein Kavaliersdelikt mehr!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news