Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kritik!

Mitglied Avatar von x4nth0s

Standard Kritik!

Hallo,

einleitend möchte ich sagen das ich keine persönliche abneigung gegen Personen aus dem Gullichat habe oder auf irgendeine Art , jemanden angreifen möchte!

HAbe schon desöfteren den Gulli"chat" besucht , er gleicht meist eher einen Idlechan , es chattet kaum mal jemand.

Wenn man dann mal eine Frage stellt und diese einem der Ops nicht passt wird man sofort angeflamed oder es werden einem Dinge unterstellt selbst vom OP!

zB fragte ich nach einen Board ob es off seie , ob da jemand was weiss und sofort wurde mir unterstellt ich hätte nach Pre***e gefragt.... was garnicht meine intension war ...

Dann wure von einigen behauptet das klar wäre was ich da wollte ^^ Naja was will man in einem Sat -Board? Sich über einen Receiver oder sonstiges informieren vllt?

Naja die Ops sind grundsätzlich pampig, will hier auch keinen NAmen nennen , aber villeicht sollte man mal darüber nachdenken jeden ( auch neue) freundlich zu behandeln!

Habe auch andere Gullianer im Chat gefragt die das genauso empfinden, die sich jetzt hier wahrscheinlich nicht zu Wort melden werden , und die auch die /den Op manchmal etwas bzw sehr überzogen empfinden !

Schade,wollte das auch nur einmal als konstruktive Kritik einwerfen!

Peace, stay tuned

X4Nth0S

Passwort-Vergesser Avatar von VanDyk

Standard Re: Kritik!

Zitat Zitat von x4nth0s
    Hallo,

einleitend möchte ich sagen das ich keine persönliche abneigung gegen Personen aus dem Gullichat habe oder auf irgendeine Art , jemanden angreifen möchte!

Naja die Ops sind grundsätzlich pampig, will hier auch keinen NAmen nennen...
    Ich denk Du willst keinen Angreifen, verallgemeinerst aber alle Ops?

Keine Namen nennen ist in dem Falle unpraktisch. So weiß man nicht wenn Du da meinst.

Unter welchem Namen warst Du da, wann war das?

Mitglied Avatar von Lejonan

Ja ja..... aber ich brülle rum, ne!!!!!

*gg*

http://board.gulli.com/thread/134972...enn-bitte-das/

Zitat Zitat von Lejonan
    Ja ja..... aber ich brülle rum, ne!!!!!
    Und was soll deine Aussage uns jetzt hier sagen?

Denk mal nach!!!!

Anscheinend sind auch Andere mit dem Chat nicht glücklich....aber Bitte......
    .....ich werd den Chat bestimmt nicht mehr betreten!!!!
    Ich muss mich nämlich nicht ohne Grund beleidigen lassen usw. von Leuten die mich nicht im Geringsten kennen!!!

Zitat Zitat von Lejonan
    Denk mal nach!!!!

Anscheinend sind auch Andere mit dem Chat nicht glücklich....aber Bitte......
    Meist die, die nicht lesen können und/oder zu doof sind gelesenes umzusetzen.

.....ich werd den Chat bestimmt nicht mehr betreten!!!!
    Ich muss mich nämlich nicht ohne Grund beleidigen lassen usw. von Leuten die mich nicht im Geringsten kennen!!!
    Alles klar, dann haben wir ja nun wieder unsere Ruhe und müssen uns nicht von Satzzeichen Vergewaltigern und Brüllmückenfanatikern beplärren lassen.

Ich geh jetzt zum Metzger, da gibt es beleidigte Leberwürste für drei Mark das Kilo.

Ha Ha Ha Ha ..... Ich hab gelacht *gähn*

G:Rentner Avatar von Baer

Standard

.
    @Lejonan
    Nicht nur im IRC gibt es Regeln. Auch hier im Board findet man die.
    Crosspostings und Mehrfachsatzzeichen sind hier nicht gerne gesehen.

Unterlasse das bitte.

Gruß
    Baer

Antaw_
    Gast

, er gleicht meist eher einen Idlechan , es chattet kaum mal jemand.
    Wow, es scheint verschiedene Versionen zu geben, mein Log spricht nämlich eine völlig andere Sprache.
    ich hätte nach Pre***e gefrag
    Achso, nach Pre***e. Geht das auch auf Deutsch?

Allgemein herrscht im #gulli durchaus mal ein rauherer Ton, wer damit nicht klar kommt, sollte sich vielleicht einen anderenRaum suchen. Ansonsten ist man dort gerne gesehen, wenn man sich an die Regeln hält, meiner Erfahrung nach.

Pferdepfleger

ex-Moderator

Das grundsaetzlich verbitte ich mir.

Achja, ich kenne n haufen Leute die ganz gerne im Gullichat sind und der ist schon immer wie er ist. Zumindest seit ich dort bin. Wer als Neuling das ganze doof findet bleibt eben draussen.

Mitglied

(Threadstarter)

naja bloß keine Kritik annehmen oder villeicht mal nachdenken was gemeint sein könnte ???

Rauer Ton ?

Wusste nicht das der Gullichat einen Großküche oder Baustelle ist

Das Ausseinanderpflücken von Threads wird ja eh immer betrieben !

Dann nenne ich halt Namen mir auch egal, JASN hat immer nur ironische Anfeindungen gegen Neulinge auf den Lippen!

JimBob stürzt sich auf kleine Fetzen , unterstellt Dinge, und wird persönlich und verallgemeinert !

Das einige nach aussen hin behaupten der Chan ist toll und wenn man Sie dann im Query fragt sagen Sie was anderes ... kennt man doch oder?? Bloß keine Konfrontation und imemr schön Hintenrum! Kennt man ja so aus dem alten sozialistischen Teil unseres Landes!

Gesperrt Avatar von 410

Zitat Zitat von x4nth0s
    Dann nenne ich halt Namen mir auch egal, JASN hat immer nur ironische Anfeindungen gegen Neulinge auf den Lippen!
    Der Typ hat sich ja auch hochgeblasen.

unwissend allwissend Avatar von harvi

Zitat Zitat von foxi
    Das grundsaetzlich verbitte ich mir.

Achja, ich kenne n haufen Leute die ganz gerne im Gullichat sind und der ist schon immer wie er ist. Zumindest seit ich dort bin. Wer als Neuling das ganze doof findet bleibt eben draussen.
    Ich finde genau das ist das Problem. Doof muss man es meist finden, denn so mancher feindet einen schon an. (das gilt für alle User)

Klar gibts den einen oder anderen (entschuldigt) Idioten der reinkommt: "Ey wo kann ich das jetz Laden ey"

Aber man sollte das schon nicht pauschalisieren. Jedenfalls kommt es mir manchmal so vor als ob alle in eine Schublade gesetzt werden.

Und durch diese Aussage foxi, wird dies doch nur verstärkt. Ich mein "wers doff findet soll draußen bleiben" (kurzfassung) ist genau die falsche Einstellung meiner Meinung nach. Denn man sollte schon immer ein Ohr für die neuen User offen haben.

Klar, vonmiraus folgt auf 100 Leute einer der es "ernst" meint oder ein richtiger User ist. Aber hey: auch dieser eine User hat es verdient richtig behandelt zu werden.

Es ist nicht einfach (spreche aus Erfahrung) aber trotzdem sollte man es beachten soweit man kann.

Mfg

harvi

Pferdepfleger

ex-Moderator

Zitat Zitat von harvi
    "wers doff findet soll draußen bleiben" (kurzfassung)
    Ist nunmal meine Meinung dazu. Das Thema hatten wir bereits oefters und viele viele viele Male stellte sich nachdem dann doch mal ein paar Logs gepostet wurden heraus, dass "Anfeindungen",kicks oder ein dezenter Verweis auf Google oder die Chatiquette doch angebracht waren.

Natuerlich ist es loeblich Diskretion bewahren zu wollen, allerdings kann man so nicht wirklich nachvollziehen ob der TS tatsaechlich "schlecht" behandelt wurde.

PS. Im Uebrigen gesellen sich staendig neue Dauerchatter hinzu die sicherlich ganz gern im Chat sind. Warum sollten sie sonst dort sein?

Gesperrt

zB fragte ich nach einen Board ob es off seie , ob da jemand was weiss und sofort wurde mir unterstellt ich hätte nach Pre***e gefragt.... was garnicht meine intension war ...
    Unabhängig von deiner Intention ist es nunmal häufig so. Wer blöde Fragen stellt kriegt auch blöde Antworten.
    Wenn ein Board nicht erreichbar ist, ist es off. So einfach ist das...

Mitglied

(Threadstarter)

Danke, ich glaub ich weiss jetzt wieman den Chat des Gulli-Boards zu sehen hat!

Gesperrt Avatar von 410

Zitat Zitat von x4nth0s
    Danke, ich glaub ich weiss jetzt wieman den Chat des Gulli-Boards zu sehen hat!
    Am besten mit einem /join #anotherchannel

Mitglied

Zitat Zitat von harvi
    Aber hey: auch dieser eine User hat es verdient richtig behandelt zu werden.
    Wodurch hat er es verdient? Durch seine unglaubliche Fähigkeit, einen Channel betreten zu können?

Okay der Ton im #gulli ist manchmal etwas grob... Aber ganz ehrlich- wer damit nicht klar kommt, hat draußen zu bleiben.
    Ich habe, nur ganz nebenbei, meist gute Erfahrungen gemacht, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder behauptet wird, dass das daran liegen kann, dass ich weiblich bin (Tittenbonus bla bla- aber Frauen haben im IRC ja eh nix zu suchen bzw. es gibt sie Gerüchten zufolge nicht mal). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich nicht aufgeführt habe wie ein Troll...

Chikas Tipp des Tages: Seid vernünftig

Mfg,

chika

Zitat Zitat von Chika-chaaan
    Tittenbonus bla bla
    Den Bonus kriegst Du erst, wenn Du sie uns auch endlich mal zeigst!

/msg Chika-chaaan schick mir mal Bilder

mist geht ja hier nich...

Chikas Tipp des Tages: Seid vernünftig
    !!!

*greetz*

VanDyk

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte