Thxbedanken
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401
    ►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Standard Re: Gratis & legal Musik laden [Deezer/Youtube/Musicload/Pandora]

N23 Recorder klappt immer...hab grad wenig Zeit. Oh merk auch grad, dass nicht Deutsche sich das Video nicht ansehen können...->Ich kann dir also sowieso nicht helfen, weil ich nicht in Deutschland wohne; Dann lad die den Song halt per Dizzler/SkreemR/Deezer...es gibt schließlich unzählige Alternativen...

Mit Glied

Wann kommt die last.fm Methode?
    Warte schon seit langem drauf.

MfG

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Ganz ehrlich: Darauf wirst du noch eine Weile warten müssen...Ich bin Student und habe diese Woche sagenhafte 7 Examen...2 morgen und 1 am Freitag. Anschließend dann noch mein letztes am Montag etcetc...So gegen dem 9. Juli bin ich fertig, dann fange ich erst an (hatte einen Anfang vor längerer Zeit geschrieben, habs irgendwo im Nirgendwo) diesen Teil zu schreiben...

Mitglied

Musste gerade leider feststellen dass Freezer seine Pforten geschlossen hat

D.h. Freezer wird nicht mehr weiterentwickelt und Freezer+ wird warscheinlich niemals erscheinen (es sei denn ein anderer Entwickler kauft es). Hoffentlich stellt Deezer nichts um damit Freezer noch lange funktioniert.

Hier noch den Link: http://musicfreezer.freehostia.com/

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Ja, habs auch grad gelesen...werd in ein paar Tagen mal erneut nachgucken, denn da stand:
    Zitat Zitat von Freezer HP
    Note aux internautes : Vous êtes utilisateur de Freezer et l'avez apprécié ? Revenez bientôt, une annonce sera faite sur ce site dans quelques jours sur freezer.
    Also für also nicht Franzosen so viel wie:
    Notiz an den Surfer: Sie sind Benutzer von Freezer und haben das Tool geschätzt/gemocht? Dann kommen sie bald wieder, in einigen Tagen, wird es Neuigkeiten/ eine Ankündigung geben...

Bin ich mal gespannt...

Mitglied