Thxbedanken
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401
    ►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Standard Re: Gratis & legal Musik laden [Deezer/Youtube/Musicload/Pandora]

N23 Recorder klappt immer...hab grad wenig Zeit. Oh merk auch grad, dass nicht Deutsche sich das Video nicht ansehen können...->Ich kann dir also sowieso nicht helfen, weil ich nicht in Deutschland wohne; Dann lad die den Song halt per Dizzler/SkreemR/Deezer...es gibt schließlich unzählige Alternativen...

Mit Glied

Wann kommt die last.fm Methode?
    Warte schon seit langem drauf.

MfG

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Ganz ehrlich: Darauf wirst du noch eine Weile warten müssen...Ich bin Student und habe diese Woche sagenhafte 7 Examen...2 morgen und 1 am Freitag. Anschließend dann noch mein letztes am Montag etcetc...So gegen dem 9. Juli bin ich fertig, dann fange ich erst an (hatte einen Anfang vor längerer Zeit geschrieben, habs irgendwo im Nirgendwo) diesen Teil zu schreiben...

Mitglied

Musste gerade leider feststellen dass Freezer seine Pforten geschlossen hat

D.h. Freezer wird nicht mehr weiterentwickelt und Freezer+ wird warscheinlich niemals erscheinen (es sei denn ein anderer Entwickler kauft es). Hoffentlich stellt Deezer nichts um damit Freezer noch lange funktioniert.

Hier noch den Link: http://musicfreezer.freehostia.com/

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Ja, habs auch grad gelesen...werd in ein paar Tagen mal erneut nachgucken, denn da stand:
    Zitat Zitat von Freezer HP
    Note aux internautes : Vous êtes utilisateur de Freezer et l'avez apprécié ? Revenez bientôt, une annonce sera faite sur ce site dans quelques jours sur freezer.
    Also für also nicht Franzosen so viel wie:
    Notiz an den Surfer: Sie sind Benutzer von Freezer und haben das Tool geschätzt/gemocht? Dann kommen sie bald wieder, in einigen Tagen, wird es Neuigkeiten/ eine Ankündigung geben...

Bin ich mal gespannt...

Mitglied

Muß man sich bei deezer anmelden oder geht das auch so
    habe einpaar mal erfolgreich geloadet
    doch jetzt öffnet sich kein fenster mehr zum speichern sondern
    eines mit der nachricht dass ich mich erst einmal anmelden muß

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Nun kann sein, ich hab einen Account, muss mich also nicht um das Problem kümmern. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, rat ich dir entweder einen Acc zu erstellen oder aber einen fertigen zu benutzen, wie du ih unter anderem hier findest:
    http://www.bugmenot.com/view/deezer.com

Gesperrt

Standard Re: Gratis & legal Musik laden [Deezer/Youtube/Musicload/Pandora] aba das is net toll

ic finde dieses tottrial nicht so tol weil ich finde es ist ganz eionfacher sich musik über sharaze zu leehcen
    Sharaza ist ein programm damit kann man musik usw kostenlos herunterloadewn das ist cool

benuttzte es täglich und es ist geilp

ihr könn mal danach gogelln dann finden ihrs sicher.
    es heisst "sharazza"

aba deine methoden sind zu komplizert wie ic findee

haba darum auc nur 1sternen gegeben sory!!!!!!!!!!!
    aba das is mir echt zu bläs hier das zu befollgen un so
    also es tut mir leid aba ich hatt keine wahl als 1 sternen zungebn
    Geändert von didika60 (04. 07. 2009 um 01:40 Uhr)

Mitglied

Na wunder dich dann aber nicht, wenn demnächst mal die Polizei vor deiner Haustüre steht!!

Dein "Superprogramm" sharazza ist ein Tauschbörsen Programm. Somit ist für jeden deine IP ersichtliche und außerdem wirst du automatisch zum Uploader. Uploaden ist noch VIEL riskanter als Downloaden. Da man aber in Tauschbören automatisch zum Uploader wird gibts keinen Schutz. Tauschenbörsen werden Regelmäßig hochgenommen und es kommt zu Abmahnungen. Dann kannst du für ein Song ca. 5000€ zahlen. In Amerika musste eine Frau für 19 Songs 1,7 millionen € verklagt.
    Lieber habe ich eine etwas umständlichere Methode, bei der mir niemand nachweißen kann, dass ich es geladen habe, anstatt das ich ein Programm habe, welches zwar einfach zu benutzten ist, bei welchem ich aber immer Angst haben muss, dass gleich die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl vor meiner Haustür steht und meinen Pc mitnimmt.

MfG

Mitglied

Erst mal danke für die lückenlose Anleitung und für die schnelle Antwort.

ich mag "komplizierte" Anleitungen , und noch mehr wenn sie dann auch funktionieren .

Und auch schnelle Hilfe.

Dafür eine maximale Bewertung .

(Auch für den leserlichen Text)

Mitglied

Standard Re: Gratis & legal Musik laden [Deezer/Youtube/Musicload/Pandora] aba das is net toll

Zitat Zitat von didika60
    [blabla]
    12 oder 13?

Mit Glied

Zitat Zitat von citleC
    12 oder 13?
    Ich glaube, das er erst 11 ist.

Gesperrt Avatar von Houseputz

@didika60

Hier geht es darum wie man kostenlos und legal Musik aus dem Netz herunterladen kann!

Bei deiner (äußerst raffinierten Methode) ist das Musik saugen leider nur kostenlos aber nicht legal...

(Um es mal ganz einfach zu halten für unseren didika60)

Und wenn du nicht willst das die grünen Männchen bald vor deiner Haustüre stehen, probierst du einfach mal die ´mega schweren, übelst langen´ Tutorials von wirpo aus, und hast keine Probleme.

Jetzt musst du dich entscheiden, keinen Stress dafür kompliziert, oder lieber einfach, dafür aber gefährlich. (Naja ich weiß jetzt schon wofür du dich entscheidest...)

APROPOS: Was mache/n ich/wir uns eigtl. die Mühe??? Der Typ ist eh gesperrt.

EDIT: Ich hab für hervorragend gestimmt!

Mitglied

Zitat Zitat von didika60
    aba deine methoden sind zu komplizert wie ic findee
    Kostenlos und legal an Musik zu kommen war schon immer komplizierter, als sie einfach zu kopieren. Das war im Zeitalter des Tonbandes schon so und es wird sich auch im Internetzeitalter nicht ändern.

Was man früher halt vor dem Radio gesessen hat (das waren noch Zeiten, als es sich lohnte normales Radio tatsächlich mitzuschneiden), verbringt man heute mit dem Erlernen verschiedener Programme für diesen Zweck.

Selbst bei vollautomatischen Aufnahme- und Schneideprogrammen muss man nacharbeiten. Das ist auch gut so. Denn sonst wird es zu einfach und jeder Horst macht es dann so.

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Einen Dank an JepJep, Finanzkrise, citleC, FENER4LIFE und Houseputz für die tatkräftige Unterstützung...

In der Tat komme ich auch zum Schluss, dass du um die 12 bist, so schlecht und insolide wie deine Argumentation ist. Ich kann nämlich jeden Punkt deiner Behauptungen für nichts und nichtig erklären. Du widersprichst dir, paradoxerweise selbst, und kommst zum merkwürdigen oder sollte ich nich besser sagen bemerkenswerten Schluss, dass die eigene Inkompetenz deinerseits, nicht auf dich sondern auf mich, und mein viel zu exigentes Tutorial zurückzuführen sei.

Nun, zu aller erst: Wenn die Antwort nicht an mich gerichtet gewesen wäre, hätte ich sie nicht gelesen. Du selbst, wirfst mir vor, mein Tutorial zu bläs zu befolgen sei.

[An dieser Stelle will ich verdeutlichen, dass dieses Wort Tutorial und vom Lateinischen tueri also „beschützen, bewahren, pflegen“ und heutzutage ein Synonym für eine Gebrauchsanleitung ist, und nicht, wie du es schreibst ein tottrial, denn das Wort stammt, so komisch es klingt, weder von tot noch von trial, was dann so viel bedeuten würde wie (vom Englischen abgeleitet) Versuch, oder findet ihr vllt eine bessere Bedeutung (wiki)]

Mit dieser von Fehler nur strotzenden Aussage, stellst du den Sinn des Tutorials in Frage. Das einzige Ziel ist es nämlich anderen etwas neues zu lehren. Außerdem sagst du, meine Methoden seien zu schwer...doch nur weil du zu borniert bist nicht in der Lage bist, das Angegebene zu tun, heißt das noch Lange nicht, dass das Tutorial schlecht gemacht sei. Mit der Sternenbewertung, will man die Mühe des Autors und die Ausführlichkeit des Tutorials bewerten, und nicht ob man nun glaubt, fähig zu sein, das Ganze zu berwerkstelligen. Insofern, habe ich anhand einer einzigen Aussage, schon bewiesen, wie falsch du bist. Doch, weils so viel Spass macht im Dreck zu wühlen, fahr ich noch ein bisschen fort.

Lustig finde ich auch deinen Gegenvorschlag...P2P...ausgerechnet, das was ich schon in der Intro für unvorsichtig und dumm erklärt habe. Herzlichen Glückwunsch, du bist einer dieser "Dummen"...
    Abgesehen von der Tatsache, das dein Vorschlag, wie auch zB von JepJep angegeben, nicht den Titelkriterien entspricht, den Namen dieses Programm auf 3 verschiedene Weisen schreibst. Und dann soll man das auch noch gogglen, was ein Wort ist, das nur in deinem Wortschatz präsent ist. Man soll also ein Wort, das irgendwie geschrieben wird gogglen (?)....

PS: Überhaupt find ich den Text, den du mir geschrieben hast, in jeder Form einfach nur Blödsinn. Ich geb Nachhilfe, einem kleinen Schüler aus Belgien, der bei Gott kein Deutsch kann, aber trotzdem noch weniger Schreibfehler macht wie du. Du erfindest nach Belieben neue Wörter wie zB herunterloadewn, wozu ich dir im Übrigen gratulieren sollte, denn laut Google bist du der 1. und Einzige der diese geniale Wortwahl nutzt *gg*:http://www.google.de/search?hl=de&q=...G=Google-Suche

Eine Qual für das menschliche Auge und ich hoffe sehnlichst, dass deine SF der Grund für deine Sperrung ist. Was das Ganze verschlimmert, sind die zahlreichen Smileys. Man kann maximal 25 Bilder/Smileys in einem Beitrag verwenden. Erneut Glückwunsch, dieses Recht hast du voll ausgenutzt. Das nervt einfach nur. Mit einem Smiley weiß ich auch was du meinst...und merke: Smileys sind keine Rudetiere. Die kommen sehr gut alleine klar. Und jmd wie du kritisiert mich bzw den Aufbau meines Tutorials.

PPS: Wenn du mal Zeit und Lust hast, schreib mir, ich ♥ so was. Könnte das ewig fortsetzen, wenn ich nicht so schreibfaul wäre

Nachtrag:
    Danke auch an yoshi_pk . Nur noch als Notiz: Wär alles einfach, bäuchte man kein Tutorial und wär alles zu einfach, würde es die neue Massenmethode werden, und es auch für illegal erklärt werden.

Gesperrt Avatar von Houseputz

Zitat Zitat von wirpo032
    PS: Überhaupt find ich den Text, den du mir geschrieben hast, in jeder Form einfach nur Blödsinn. Ich geb Nachhilfe, einem kleinen Schüler aus Belgien, der bei Gott kein Deutsch kann, aber trotzdem noch weniger Schreibfehler macht wie du. Du erfindest nach Belieben neue Wörter wie zB herunterloadewn, wozu ich dir im Übrigen gratulieren sollte, denn laut Google bist du der 1. und Einzige der diese geniale Wortwahl nutzt *gg*:http://www.google.de/search?hl=de&q=...G=Google-Suche
    YMMD

Sowas ne, ich lach mich tot.

Aber man merkt schon das du zur Zeit studierst hääh?

Man hat nämlich in der Zeit des Studiums den höchsten Bildungsstand...
    Aber keine Sorge der sinkt auch wieder!

Noch ein schönes Restwochenende euch allen!

Mitglied

Hey Leute,

ich habe mich zwar schon via "Bedanken"-Button bedankt, möchte mich aber nochmals ausdrücklich bei dir @wirpo032 bedanken.

Deine Anleitung zu Deezer ist eine der besten Tutorials im Netz die ich je glesen habe.
    Und obwohl ich ein ziemlich fauler Student bin finde ich es eine der besten und schnellsten Methoden an gute Musik zu kommen.

Also echt klasse was du hier mit den Tutorials geleistet hast. Mach weiter so.

Gruß und Dank
    Wyylii

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

@Houseputz:
    Hätte ich doch Recht studieren sollen

@wyylii
    Gern geschehen, immer nett ein persönliches Kompliment zu bekommen!

►4 8 15 16 23 42

(Threadstarter)

Neuigkeiten über Freezer

Ich war gerade eben wieder auf deren Homepage, um zu sehen, ob sich bzw was sich an der momentanen Situation geändert hat. Zuletzt hatte ich euch hier informiert, wo man uns eröffnete, dass die Entwicklung von Freezer entgültig gestoppt sei und dass Interessierte doch wieder in einigen Tagen vorbeschauen sollten, was ich dann getan hab. Nun stand folgendes da:
    Zitat Zitat von musicfreezer.freehostia.com

Freezer ferme ses portes.

Vous aviez aimé freezer? Alors vous apprécierez IPULP,
    Dans quelques jours, lancement du projet IPULP.
    A très bientôt...

Suite à une requête de la société deezer, le projet freezer qui permettait de télécharger sur deezer, jiwa et imeem est abandonné de manière permanente.

Si vous aviez acheté freezer+ et que vous souhaitez être remboursé
    envoyez un mail à l'adresse : freezerupdate@live.fr. Merci de bien le spécifier dans l'objet du mail

Note aux internautes : Vous êtes utilisateur de Freezer et l'avez apprécié ? Revenez bientôt, une annonce sera faite sur ce site dans quelques jours sur freezer.
    Da wir hier in einem deutschen Forum sind, übersetz ich euch das Ganze mal, wenn auch leicht zusammengefasst:

Zitat Zitat von musicfreezer.freehostia.com auf deutsch

Freezer schließt seine Türen /wird nicht mehr weiterentwickelt

Sie haben Freezer gemocht? Dann mögen Sie sicher auch IPULP. In einigen Tage startet das Projekt IPULP. Bis sehr bald...

Auf Wunsch der Gesellschaft deezer (die lange Hand in Hand arbeiteten), ist das Programm Freezer, was das Herunterladen von Liedern von Deezer , jiwa et imeem ermöglichte dauerhaft augegeben worden

Nich relativ vage, man wird sehen...

Notiz: Ich hab bewusst nicht die Edit-Funktion genutzt, was in 1. Linie nicht den Threadcounter erhögen soll, sondern sollen alle die das Thema abonniert haben, informiert werden

selten anwesend Avatar von lil__wayne

Ich wollt auch mal in den Genus kommen mir legal und absolut kostenlos Musik runterzuladen. Doch wenn ich diese Einstellung vornehme, kommt diese Meldung:
    Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
    Benutze FF 3.5. Muss ich irgendetwas am Router konfigurieren?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte