bedanken
-
14. 07. 2009, 10:14 #161
Re: Gratis & legal Musik laden [Deezer/Youtube/Musicload/Pandora]
Diese Meldung ist mir bekannt...
Bei mir kam die immer, wenn das Tool nicht lief, bzw nicht lief wie es sollte.
Das bedeutet für dich im Klartext:
- Versichere dich, dass das Tool läuft
- Versichere dich auch darüber ddass dem Tool Internetzugang gewährt ist, schließlich willst du die Songs ja herunterladen
- Bei Windows XP/Vista/Se7en musst du bestätigen, dass das Tool ins Netz darf

- Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, versuchs mal mit dem Internet Explorer mit FERNER4LIFE's Methode *hier*
-
14. 07. 2009, 10:35 #162
freezer hat ugang zum Internet. Als die Meldung kam hab ich ihm den zugang zum Internet erlaubt. Doch trotzdem ging es nicht. Ich hab einfach den Port 8800 Freigegeben. Jetzt geht es. Doch nun hab ich ein anderes Problem. Wenn ich ein Lied abspielen will kommt diese Meldung:

Muss ich mich jetzt extra anmelden?
-
14. 07. 2009, 10:44 #163
Kannst du, musst aber nicht. Du kannst dir entweder gleich einen kostenlosen Account erstellen, oder nimm dir einfach einen Account von diesen hier: http://www.bugmenot.com/view/deezer.com
[Notiz:Mit der Nutzung von Bugmenot machst du dich nicht strafbar]
-
14. 07. 2009, 11:02 #164
Alles klar.
Werde ich mir merken. Was aber ziemlich komisch ist, ist wenn ich Deezer neu lade, ich die Song abspielen kann. Vorher musste ich ja einen Account haben. Ziemlch komisch.
Aber hauptsache es geht.
Nochmal tausend dank. 
Der Proxy macht mir aber immernoch probleme. Auch wenn ich den IE benutze geht es nicht. Noch ein Problem: wenn ich den Account von hier benutze kann ich die grauen Songs nicht abspielen. Muss ich einen anderen Account ausprobieren? Hab mich ausgelogt: Kann aber immernoch nicht die grauen Songs abspielen.
. Kann aber die grauen Songs nur bei einem Interpreten nicht abspielen. Bei anderen geht es.
Geändert von lil__wayne (14. 07. 2009 um 11:27 Uhr)
-
14. 07. 2009, 12:21 #165
Nein, das hat mit dem Account an sich nichts zu tun. So weit ich weiß, überprüfen die wo du dich befindest, mit GeoIP.
Du musst wie hier beschrieben mit Greasemonkey vorgehen, wo GeoIP für diese Seite manipuliert wird, dann sollte das bei den meisten Songs klappen
-
14. 07. 2009, 14:35 #166
Das Tutorial hab ich natürlich benutzt, aber trotzdem sind einige Songs gesperrt.
Kommen wir nochmal zum proxy,der amcht am meisten Ärger. Muss ich vll irgendetwas am Router konfigurieren, dass es geht?
-
14. 07. 2009, 14:36 #167Mitglied
nein eigentlich nicht
Nur den Proxy eintragen und ggf. in deiner Firewall freischalten
-
14. 07. 2009, 14:47 #168
Bei mir will es einfach nicht gehen. Wenn ich diese Einstellungen übenommen habe, kommt meistens diese Fehlermeldung.
-
14. 07. 2009, 15:06 #169
Führ Freezer mal mit Admin Rechten aus...
Wenn das nicht hilft, wenn ich echt nicht was bei dir schief läuft...Welches OS hast du denn?
-
14. 07. 2009, 15:13 #170
Vista 32-bit SP2. Kann es sein, dass Freezer laufen muss, wenn ich den Firefox so konfiguriert habe? Wenn Freezer nämlich läuft geht es, wenn Freezer ausgeschaltet ist kommt wieder die Fehlermeldung.
Zitat von wirpo032
-
14. 07. 2009, 15:40 #171
Ah so, das ist dein Problem...
>Also: Der Proxy läuft nur wenn das Programm an ist. Ist das nicht der Fall, erscheint die besagte Fehlermeldung der Verweigerung der Verbundung
>Dh: Das Ganze klappt nur, wenn das Programm an ist
>Dh: Wenn du keine Musik von Deezer laden willst, dann schaltest du den Proxy durch das Anwählen von "kein Proxy" wie hier auf dem Bild, aus.
-
14. 07. 2009, 15:40 #172
das greasemonkey script funktioniert bei mir leider auch nicht...
die songs werden nich abspielbar.
-
24. 07. 2009, 20:45 #173
Wer aber weiterhin Musik von Deezer laden will kann das tun, nur etwas komplizierter...
>Geht zu deezer.com
>Erstellt eine Playlist, die alle Songs beinhalten die ihr Laden wollt
>Öffnet Notepad (oder ggf Notepad++) und kopiert folgende Dateien rein:
>Geht nun auf die Deezer Seite und sucht nach dem HTML Code:HTML-Code:<HTML> <HEAD> <title>Deezer Playlist</title> </HEAD> <BODY> </BODY> </HTML>

Die Box die ihr dort seht über dem Button mit der Inschrift Diesen Code einen langen Text der mit <div style... beginnt.
>Diesen Code kopiert ihr in das vorhin erstellte Dokument in die leere Zeile zwischen <BODY> </BODY>
>Speichern Sie die Datei unter irgendeinem beliebigen Namen mit der Endung .html
>Öffnet diese Datei mit eurem Lieblingsbrowser.FREEZER geht vor wie immer.
> Öffnet die Datei zuvor erstellte HTML Datei mit FireFox oder dem Internet Explorer und lass den Song abspielen.
>Nun könnt ihr laden wie vorher
Werde das bei Gelegenheit bebildern...
-
25. 07. 2009, 15:46 #174
I did it!
Downloaden von Deezer wieder möglich
Hallo,
wie ihr alle wisst, hat Deezer ihr Skript jetzt offiziell umgeändert. Dadurch war das Herunterladen von Songs mit Freezer nicht mehr möglich. Ich habe jetzt eine Möglichkeit herausgefunden, wie es wieder geht!
Diesmal braucht man einen Account. Erstellt euch also hier oder "leiht" euch einen hier: http://www.bugmenot.com/view/deezer.com
und loggt euch unter "Verbindung" (oben rechts) ein.
1. Teil: Das Erstellen einer Playlist
1. Nun müssen wir eine Playlist erstellen. Das erledigt ihr mit einem simplen Klick auf "Neue Playlist erstellen" in der linken Seitenleiste (auf dem Bild grau umrandet):

2. Benennt die Playlist anschließend so wie ihr wollt. Gibt ihr am Besten einen signikanteren Namen als "Alles" oder "Test"

3. Gebt nun in der Suchleiste den Titel oder Interprets eines Songs ein, den ihr herunterladen wollt. Sucht unter den Ergebnissen das Lied, das ihr herunterladen wollt. Klickt jetzt auf das Plus-Zeichen neben dem Song

4. Folgendes Fenster erscheint:

Wählt hier die 2. Option, und wählt anschließend die Playliste raus, auf die das Lied soll:

4b. Wenn ihr einen weiteren Song
5. Geht nun zu eurer Playlist, die auf der rechten Seitenleiste erschienen ist, als ihr sie erstellt habt. In meinem Fall heißt die Gulli:

2. Teil: Das Herunterladen
6. Geht nun bei Freigegeben (ziemlich rechts im Bild) zu der 8. Option (ich hab sie hier durchnummeriert) "Permalink".

7. Kopiert den Link in die Zwischenablage:

8. Der Link sieht ungefähr so aus:
http://www-v3.deezer.com/music/playlist/alles-10266829
9. Die Schlusszahlen, die ich hier in rot markiert habe, sind wichtig! Kopiert sie euch in die Zwischenablage.
10. Kopiert diese Ziffern ans Ende dieses Linkes:
Das Ganze sollte nun ungefähr so ansehen:Code:http://www.deezer.com/embedded/widget.swf?path=
http://www.deezer.com/embedded/widget.swf?path=8257142
11. Schalte nun Freezer ein und geh so vor wie hier schon so oft und geh wie *hier* für FireFox oder *hier* für den Internet Explorer beschrieben vor.
12. Ruf nun den vorher erstellten Link auf und dann kannst du die Songs abspielen...Geändert von wirpo032 (25. 07. 2009 um 15:53 Uhr)
-
25. 07. 2009, 19:37 #175
ok jetzt geht wieder alles
Vielen Dank für die super Anleitung
-
25. 07. 2009, 22:57 #176KontrabassGast
Vielen Dank für die Anleitung. Klappt, wie auch bei der letzten, super
-
26. 07. 2009, 09:57 #177Mitglied
Hallo,
ich habe da ein Problem mit der neuen Deezer-Version. Dank des tollen Tutorials von wirpo klappte bisher alles bestens. Nun stell ich mich scheinbar zu blöd an
Das Erstellen der Playlist krieg ich noch hin; seltsamer Weise sind aber plötzlich die meisten Titel, die nach der Suche noch problemlos abspielbar waren, jetzt ausgegraut ("...Aus Ihrem Land können Sie nicht auf diesen Titel zugreifen"). Greasemonkey habe ich an. Was mache ich falsch?
Ich kapier auch nicht ganz den Schritt mit dem "permalink freigeben": Die "Schlusszahlen" (Schritt 9 im Tutorial) kann ich ja nur direkt aus der Adressleiste von Firefox kopieren? Von dort füge ich sie dann deinem Link hinzu und lade den link; jedenfalls hat das bei mir geklappt. Nur dass ich halt die meisten Titel nicht abspielen kann.
Wozu brauche ich aber Schritt 6-8 (permalink freigeben)? Wenn ich den in die Zwischenablage kopiere, und gleich drauf diese "Schlusszahlen", wird ja die Zwischenablage überspeichert. Oder liegt hier mein Denkfehler?
Ich hoffe, ihr könnt einem Newbie weiter helfen; besteht vielleicht eine Chance, das ganze wieder so einfach hinzukriegen wie vorher (deezer-freezer-Methode?)
Besten Dank für alle Tipps!
-
26. 07. 2009, 10:54 #178
Hallo
machs am besten genauso wie von wirpo032 beschrieben, klappt 100% !!!
-
26. 07. 2009, 12:05 #179Mitglied
kleines tut für alle denen der proxywechsel stört :
firefox benützen(am besten nochmal herunterladen aber portable)
*den Portablen Firefox in einem Ordner extrahieren und starten!
*dann geht auf add ons und ladet euch quickproxy herunter!
*firefox neustarten
*auf extras ->addons gehen -> Quickproxy ->einstellungen Manuelle Proxy Konfiguration auswählen dann Proxy Einstellungen des Browsers öffnen
*Hier gebt ihr die Proxydaten ein (wie localhost und 8800)
*Bei Proxy-Verhalten beim Browserstart Proxy automatisch deaktivieren auswählen!
*Firefox neustarten und im rechtn unteren eck befindet sich nun ein rotes P ;klickt ihr einmal drauf wird es grün und die Proxyeinstellungen sind aktiv!
kleiner tipp für fortgeschrittene (darum nimm ich die portable version)
im portable ordner eine .bat datei erstellen (voher die datei Freezer.exe einfügen)
@echo off
start Freezer.exe
start Portablefirefox.exe (bzw MultipleFirefoxLoader.exe)
exit
erspart ihr euch die klickerei ^^
und noch ein tipp: den link http://www.deezer.com/embedded/widget.swf?path= gleich mit der playlistzahl im lesezeichenfenster speichern ^^ erspart zeit
achja und der Greasemonkey funktioniert nicht mehr mit Deezer!
-
26. 07. 2009, 12:45 #180Mitglied
OK, danke erstmal für die schnellen Antworten.
Der Tipp von Christian15 mit quickproxy ist gut, spart ein paar klicks. Nun weiß ich auch, dass Greasemonkey scheinbar nicht mehr funktioniert.
Ich schätze, genau da liegt mein Problem; es sind 99% meiner Titel ausgegraut, die ich mal in eine Versuchs-Playlist gestellt habe (bitte nicht schlagen, das ist nicht 100% mein Musikgeschmack
)
Hier ist der Link:
http://www.deezer.com/embedded/widget.swf?path=29114794
Nur die Beatles-Nummer läuft bei mir, alle anderen sind grau. Kann das mal jemand checken?
Thx an alle, die hier so fleissig mitarbeiten.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news