Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    BOOZED! Avatar von godlike
    Goldmedaille
    1

Standard Re: Projekt has no Jobs available

Ja geht mir auch so. Vielleicht hängt das mit dem Update zusammen. Das steht auf der Seti Seite:

I'm not the best person to do tech news, because much of the time I don't have a clue, but here's what's up.

The sudden upswing today maybe means we're back to full upload capability. Maybe when I get home, I'll see that my upload backlog has cleared. <hoping> Who knows if campus will tell us what the problem was. Hopefully it won't happen again this coming weekend.

Lando has been upgraded to FC11, but cat't run Astropulse splitters anymore until we build new ones. We're temporarily running an astropulse splitter on Thumper.

There are rumors of a potential upgrade to part of a gigabit link, but they are still rumors AFAICT.
    Im Forum wurde mehrmals gesagt das es mit diesem Update auf F11 etwas Probleme bzw. Verzögerungen bei den WUs geben könnte.

kernig Avatar von Nukleos
    263

Ah, na gut, dann bin ich ja beruhigt. Also abwarten und Rechner anderweitig quälen

Mitglied Avatar von ElricM

Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Hab ein schwarzes Macbook und ein neues silbernes mit dem neuen 9400er Grafikchip. Er sucht sich aber keine cuda WUs. Hab dort nen cudadriver installiert.
    Muss ich mich wohl noch ein wenig einlesen.
    Aber auf jeden Fall schonmal Danke für den Hinweis.
    Hallo Zatu,

ich will Dir ja nicht die Freude am Crunchen nehmen, aber aus eigener bitterer Erfahung ... Vorsicht bei Notebooks
    und SETI insbesondere, wenn Du die GraKa mitrechnen läßt.
    Du bekommst ziemlich schnell thermische Probleme, besonders die Festplatten (es sei denn, Du hast SSD's) mögen das gar nicht....

Schöne Grüße
    ElricM

Mitglied

Ja, ich lass die Grafikkarte aus dem Spiel! Ist vielleicht besser. Momentan rechnet
    allerdings sowieso nichts. Leider!

5.  

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234