-
01. 04. 2009, 13:49 #1
Premiere: Mehr HD-Sender kommen
Der PayTV-Anbieter Premiere will sein hochauflösendes Sendeangebot ausbauen.
Premiere scheut diesbezüglich keine Kosten und mietet sich eineinhalb zusätzliche Transponder vom Satellitenbetreiber SES Astra.
weiterlesen
-
01. 04. 2009, 14:48 #2
Re: Premiere: Mehr HD-Sender kommen
HD Programme sind das einzige was mich an Premiere interessieren könnte. Bleibt zu hoffen das die nicht das Gesundheitsfernsehen oder irgend welche Trickfilmscheisse in HD ausstrahlen. Die Erweiterung der HD Programme ist schon lange überfällig. Wenn man mal in die USA schaut was die alles in HD ausstrahlen, da kann man schon neidisch werden. Nun könnte man ja darauf spekulieren das die von Premiere ein schönes HD Paket zusammen stellen und dieses zu einem Attraktiven Preis anbieten. Nix da! Eher friert die Hölle zu! Die werden in alt gewohnter Manier in jedes ihrer Schrott - Pakete 1 oder 2 HD Programme mit rein nehmen und den jetzt schon unverschämten Preis noch weiter erhöhen. Unterm Strich wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.
-
01. 04. 2009, 22:22 #3eine Plage...
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich würde mich sehr über einen Serien Sender in HD freuen.
Ich hoffe mal, dass die nicht Premiere 1-4 in HD ausstrahlen wollen. Das wäre keine wirkliche Verbesserung. Denn schlechte Filme werden durch HD-Auflösung nicht besser
-
02. 04. 2009, 00:30 #4
Îss ja fast ein "reason to buy"
mfg
-
02. 04. 2009, 00:50 #5
Dafür wir Premiere auch wesentlich teurer.
-
02. 04. 2009, 15:12 #6Mitglied
wird ja keiner gezwungen es sich zu bestellen , gibt genug sachen in diesem land die zu wucherpreisen angeboten werden , aber bei premiere heulen dann immer gleich alle rum , war jetzt nicht auf dich bezogen , falls es so rüberkommen sollte .
Zitat von BigWilly
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news