-
02. 04. 2009, 20:52 #1
UK: Neue Taktiken gegen Filmpiraten
Die britische Filmindustrie will mit neuen Methoden gegen illegale Kopien von Kinofilmen vorgehen.
Die Filmindustrie in Großbritannien scheint eine leichte Veränderung in ihrer Kampagne gegen Raubkopierer vornehmen zu wollen.
weiterlesen
-
02. 04. 2009, 21:13 #2Mitglied
Re: UK: Neue Taktiken gegen Filmpiraten
Mich kotzen diese Trailer vor dem Film einfach nur an.
Warum kann man die nicht einfach komplett rauslassen? Was hat die Filmindustrie davon?
Aber trotzdem ist es mal ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich werden die Leute nicht andauernd mit solch einem Video kriminalisiert...
-
02. 04. 2009, 21:13 #3Mitglied
*gähn* Das wird langsam langweilig

-
02. 04. 2009, 21:19 #4Mitglied
Erst wird die Kundschaft als Kriminelle gebrandmarkt und nun wird sie verhätschelt.
Zuckerbrot und Peitsche ?

-
02. 04. 2009, 21:31 #5
Das ist ja regelrecht ein Anreiz...
Zitat von gullinews

-
02. 04. 2009, 21:58 #6Mitglied
Was soll ich machen? Ich war im Kino und ich habe immer noch Erinnerungen an den Film! Ist das jetzt eine illegale Kopie?
Eine neue Methode ist das alle Kriminelle - OH ich meine Kinogänger am Ausgang geblitzdingst werden so wie bei MIB.
-
02. 04. 2009, 22:28 #7
Ich habe eine bessere Idee. Die Masse muss raus.
Ich brauche nicht jeden Tag nen neuen Film im Kino oder jeden Tag neue Musik. Lieber länger dran arbeiten und ein Meisterwerk abliefern. Dann fließen die scheiss Millionen auch wieder von allen, sowie damals halt auch.
-
02. 04. 2009, 23:31 #8
Bei uns in der Sneak wird immer das 7 Zwerge Lied gesungen wenn die "WARNUNG" kommt.
Ich finds bescheuert das es solche Warnungen im Kino oder auf DVDs gibt. Da sitzt doch nun wirklich niemand der kein Geld gezahlt hat, außer vlt der Kartenabreisser *Der Schlingel*
Da kann man auch auf Gummibärchen schreiben: "Rauchen kann tödlich sein" ist fasst so sinnvoll wie die Hinweise, das das Abfilmen verboten ist...
-
03. 04. 2009, 08:38 #9Mitglied
Ich würde bestimmt kein Auto stehlen - aber kopieren würde ich es - schließlich hat der Käufer sein Auto ja immer noch ...8)
-
03. 04. 2009, 12:06 #10HirkGast
Super Idee :-) Ich möchte wetten, dass man da seitens der Film- Industrie sofort zugreifen würde...Kinogänger am Ausgang geblitzdingst werden..
Bei vielen Filmen würde ich mich auch gerne selber blitzdingsen und nur die Information "nicht anschauen" zurück behalten. Auch die zahllosen Wiederholungen im TV wären mit Blitz erträglicher.
Wenn ich so einen Blitzer hätte würde ich ihn auf jeden Fall nach dem Anti Piraten Trailer und vor dem Film anwenden.
-
03. 04. 2009, 12:26 #11
Ich habe festgestellt das sich hier was von den 90ern zu jetzt massiv getan hat. Die Kinos sind leerer geworden und an den Plattenkisten in den Discountern stehen auch weniger Leute an. Ob das nun daran zurückzuführen ist, dass es das INet gibt und Raubmordkopien oder ob es vielleicht daran liegen könnte, dass die Leute einfach weniger Geld zum leben haben und deswegen nicht mehr so oft ins Kino gehen?!
2 Erwachsene gehen ins Kino. Also 2 Kinokarten am Samstag Abend. Dazu noch 2x ne Coke und Popcorn. Der Rechnungsendbetrag beläuft sich auf 22 Euro. Also 44DM (ich rechne gerne noch um). Also ganze 22 Euro sind nun futsch.
Wenn man also eine 4 Köpfige Familie ist und eh das Geld nicht locker sitzt in der heutigen Zeit, dann macht das noch mehr Euronen aus.
Da spart die Familie lieber und holt sich für ab 600€ ein neues TV Gerät, einen schönen großen TFT. Dazu irgendwann ein Dolby Boxenset und leiht sich die Filme vom Nachbarn oder Arbeitskollegen aus. Dann gibts Aldikola und Billigchips und wenn der Film shice war, dann war er halt shice ... im Kino würde man sich dann schwarz ärgern, da das liebe Geld dann verprasst ist ....
Aber soweit denken ja die Filmbosse nicht ... bei den Plattenbossen ist das ähnlich. Welcher Jugendlicher kann sich schon solche CD Preise leisten.
Da helfen auch Drohungen und irgendwelche schlauen floskeln via Videobotschaft nichts. Kein Geld, kein Lifestyle ... so schauts doch aus!
-
03. 04. 2009, 13:22 #12Mitglied
Also ich gehe gerne und oft ins Kino, nicht um irgendwelche Personen damit zu unterstützen, sondern wegen der Atmosphäre.
Was mich jedoch anpisst, sind diese bescheuerten Warnhinweise den Film nicht zu kopieren. Am schlimmsten sind jedoch die Anti-Piraterie Werbesports auf DVDs. Hallo? Man hat den scheiss Film gekauft und muss sich nun anhören, dass man bei einer Uhrheberrechtsverletzung für 5 Jahre in den Knast soll?
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news