|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Mittlerweile kochen immer mehr und vor allem deutlichere Gerüchte auf, dass Google nun doch Twitter übernehmen könnte.
Vor ziemlich genau einem Monat hat Google seinen Twitter-Account eröffnet (gulli:news berichtete). Schon zu diesem Zeitpunkt gab es auch Gerüchte, die besagten, dass der Internetkonzern an einer Übernahme des erfolgreichen Mikroblogging-Dienstes Twitter interessiert sei. Nach einem stetigen Auf und Ab in diesem Zusammenhang verdichten sich nun die heutigen Meldungen. Offenbar befindet man sich in Verhandlungen, die sich bereits dem Ende nähern sollen. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
GvG Fan
|
Entweder kaufen sie dich, oder machen dich nach.
E-Pass? <-- wird bekämpft KiPo Sperre? <-- So gut wie gescheitert [CTR] + [ALT] + [Weltherrschaft] <-- wird bekämpft |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
8Bit Rulez
|
Oh oh ... Google vögelt mit Twitter ... das kann was werden
Die kaufen auch alles auf. Gestern Google .. morgen die ganze Welt.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Google wird mir immer unsympatischer mit ihrer überall einmischen Taktik. Ganz zu schweigen von der Datensammelwut... -.-
Ich glaube nicht dass es Google viel bringt jetzt noch Twitter zu kaufen bei dem Preis.
MfG freak0711
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Das glaube ich auch nicht, dass Google etwas bringt, Twitter zu kaufen. Eher denke ich, dass die Chinesen mit "Yahoo" die "Glücklichen" sein werden, die Twitter vor Google weg schnappen können.
Barack Obama ist wie Windows 7. Nach einiger Zeit wird auch eher unbequem und umstritten. Bush war wie Windows Vista. Ziemlich schnell nervig geworden.
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Ich will aber nicht dass die Hunde von google nun auch twitter übernehmen.
*auf den Boden schmeiß*
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Kritischer Optimist
|
Zitat:
Spaß beiseite: Ich auch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
das wär ein grund mehr, twitter nicht zu verwenden...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps