-
03. 04. 2009, 16:02 #1
Google: Verhandlungen mit Twitter schreiten voran
Mittlerweile kochen immer mehr und vor allem deutlichere Gerüchte auf, dass Google nun doch Twitter übernehmen könnte.
Vor ziemlich genau einem Monat hat Google seinen Twitter-Account eröffnet (gulli:news berichtete). Schon zu diesem Zeitpunkt gab es auch Gerüchte, die besagten, dass der Internetkonzern an einer Übernahme des erfolgreichen Mikroblogging-Dienstes Twitter interessiert sei. Nach einem stetigen Auf und Ab in diesem Zusammenhang verdichten sich nun die heutigen Meldungen. Offenbar befindet man sich in Verhandlungen, die sich bereits dem Ende nähern sollen.
weiterlesen
-
03. 04. 2009, 21:15 #2
Re: Google: Verhandlungen mit Twitter schreiten voran
Entweder kaufen sie dich, oder machen dich nach.
Wie, das Game läuft nur mit RELOADED/SKIDROW? Das ist aber schade, weil ich es mir eigentlich auf Steam kaufen wollte.
(c) by AluMiez
-
04. 04. 2009, 00:31 #3
Oh oh ... Google vögelt mit Twitter ... das kann was werden
Die kaufen auch alles auf. Gestern Google .. morgen die ganze Welt.Überlebender des großen Börsencrashs 11/08/08 Movie: 8-BIT Trip Movie: 23 - Die Illuminaten sind im System
-
04. 04. 2009, 13:58 #4Mitglied
Google wird mir immer unsympatischer mit ihrer überall einmischen Taktik. Ganz zu schweigen von der Datensammelwut... -.-
Ich glaube nicht dass es Google viel bringt jetzt noch Twitter zu kaufen bei dem Preis.MfG freak0711
-
04. 04. 2009, 16:54 #5
Das glaube ich auch nicht, dass Google etwas bringt, Twitter zu kaufen. Eher denke ich, dass die Chinesen mit "Yahoo" die "Glücklichen" sein werden, die Twitter vor Google weg schnappen können.
-
05. 04. 2009, 12:08 #6
Ich will aber nicht dass die Hunde von google nun auch twitter übernehmen.
*auf den Boden schmeiß*
-
05. 04. 2009, 12:15 #7
Zitat von beeze
Spaß beiseite: Ich auch nicht!
-
06. 04. 2009, 08:56 #8Mitglied
das wär ein grund mehr, twitter nicht zu verwenden...
-

mehr lesen...

Foxconns Firmenserver gehackt
Heute, 18:13 in gulli:news