Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    55
    Danksagungen
    1

    Standard ist streaming verboten

    Ich habe ein frage an euch

    weißt jemand ob es erlaubt ist dass man auf seine web seite movie streams ein biettet aber kein downloads

    ich kenne mich nicht mit die Gesetze im Web nicht



    http://www.testordie.com/

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von epiphora
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    DE-CIX
    Beiträge
    6.598
    Danksagungen
    418

    Standard Re: ist streaming verboten

    Streams einzubinden ist niemals illegal, Streams von urheberrechtlich geschützten Material einzubinden, hingegen schon. Mir ist aufgefallen, dass Du in den letzten Minuten 3 Threads erstellt hast, die alle den komischen Link angehängt haben. Geht's Dir um's Spammen oder sind die Fragen ernst gemeint?

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •