Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
    mein_Meister
    Gast

Standard schwächling will endlich mal muskeln aufbauen

hi leute,

also wie ihr bestimmt aus meinen Titel entnehmen könnt bin ich ein Schwächling der gerne mit n bisschen Training Muskeln aufbauen will. Ich bin 16 Jahre alt 1,80 m groß, und wiege ca 60 kg. Als Trainingsgeräte hab ihc eine Hantel mit höchstens 7,5 kg zusatzgewicht (das reicht glaubt mir^^), nunja ich könnt noch was dazukaufen sofern es nicht zu teuer ist.
    Leider hab ich nicht soviel Zeit zu investieren, denn ich geh 10 Klasse gymnasium also höchstens jeden tag 30 min bis 1h.

Mir geht es langsam auf die Nerven das ich das Schwächling aus der Klasse bin, vielleicht wenn ich stärker bin kann ihc mich auch mental besser durchsetzen. laso habt ihr vielleicht tipps

würd mich über Antworten sehr freuen.

MfG mein_Meister

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: schwächling will endlich mal muskeln aufbauen

"Schwächling" wird eher psychisch als physisch sein.

Trotz ein paar Muskeln wirst auch nicht zum Held

Gesperrt Avatar von x_Homofuerst_x

http://www.myvideo.de/watch/6223616/...ampfkoloss_2_3
    bis 0:35

/scherz

Du solltest auch Eiweißreiche Nahrung essen und deine 7,5 kg reichen nicht lange. Frage doch mal in einem Fitnessstuido in deiner Nähe ob sie dich kostengünstig regelmäßig betreuen

mein_Meister
    Gast

Standard

aber ich werde mich garantiert besser fühlen, nicht nur wegen dem aussehen, ihc treibe gar kein sport oder sowas, mit etwas fitness, würde ich, naja fitter werden, und ein paar muskeln baun dohc selbstvertrauen auf, oder soll ich deiner Meinung nach zum Psychologen gehen? (das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich entäuscht oder bezweilfe die kompetenz deiner antwort, nichts für ungut )

edit: mhm ich hab hier ein Fitnesstudie ganz in der nähe, leider muss man Sauner und was weiß ich noch für n Sch**** dazu nehmen, kostet 70 EUro im Monat und ist ein Jahr Plichtvertrag also ne danke^^.
    Eiweiß sagst du? Aber rein vom essen wird ja nichts besser^^, aber ihc ess fast jedes wochenende EIer xD.

edit:edit: ich geb zu ich habe einen etwas pessimistischen Charakter angelegt, keine Ahnung warum. Aber ich find es nett von euch das ihr mir weiterhelft.

naja ich glaube aber im Moment reichen 7,5 kg, ich schaff ja kaum 10 Liegstütz, meine Freunde bis zu 50.
    Geändert von Frodoo (12. 04. 2009 um 09:28 Uhr) Grund: Bitte vermeide Doppelpostings und halte den Thread klein

Mitglied Avatar von LoL_O-Mat

Mitglied

Eiweiß sagst du? Aber rein vom essen wird ja nichts besser^^, aber ihc ess fast jedes wochenende EIer xD.
    rofl, ich lach mich schlapp.

mein_Meister
    Gast

Zitat Zitat von LoL_O-Mat
    lol woher kenn ich den Spruch bloß

Man ich guck zu viel Fernsehn, danke!

nachdem ich das gelesen habe denke ich das diese übung eher was fürs fitness center wären, auch wie gesagt dort sind die übungen für mitteltypen die grad anfang, jedoch bin ich ein "Schwächling" das einzige was ich habe sind eben diese Hantel, ihc könnt mir naürlich was dazukaufen wenn ihr was konkretes vorschlägt.
    Aus diesen Gründen brauch ich eher ein indevidueller Trainingsplan.
    Geändert von mein_Meister (11. 04. 2009 um 17:29 Uhr)

Mitglied Avatar von QuarkKuh

Ich will Muskeln! <- Wenn Leute zu faul sind die Suche zu benutzen, den Sticky übersehen und im falschen Forum posten, dann kommt mir das irgendwie so vor als ob du gerade Langeweile hast und einfach einen Zeitvertreib suchst.

mein_Meister
    Gast

ja entschuldigung war wirklich dumm von mir, ich dachte mir bloß das gulli nur einer rein computercommunity ist naja da ich das off topic zufällig gesehn habe dachte ich, ich poste mal rein .

Mitglied Avatar von RaZ0rBlaDe

Was dir neben ein bisschen Training hauptsächlich fehlt ist Selbstbewusstsein.

Man munkelt das man dieses stärken kann durch Training, aber wenn man sich die ganze Zeit selbst schlecht macht, führt das sicher auch nicht zum Erfolg.

mein_Meister
    Gast

naja bloß was kann ihc viel dagegen machen? Mal ebenso Optimist werden?

Mitglied

Traning ist Nebensache.
    Die Ernährung ist das schwierige beim Muskelaufbau.
    Ohne Fachwissen wirst du in 3 Jahren genau so aussehen wie jetzt.

Tipp: http://www.team-andro.com/phpBB3/
    Meld dich an. Les dich dort ein. Stell Fragen.

mein_Meister
    Gast

naja dieses FOrum scheint mir so als wolle man wirklcih anfangen professioneles Bodybuilding zu betreiben, ich möchte es eher nebenbei machen, ich brauche nur par tipps, ka vielleicht 10 ligesütz am tag, 5 kilo hantel 20 mal hochzeihen, leider habe ich keine AHnung davon.

Mitglied

Dann geh auf hantelfix.de und schau dir paar Übungen an, die du nachmachen kannst.

PS: eigentlich helf ich ja gern, aber bei so einer oberflächlichen Person wie dir fällt das echt schwer.

mein_Meister
    Gast

[QUOTE=Jabake
    PS: eigentlich helf ich ja gern, aber bei so einer oberflächlichen Person wie dir fällt das echt schwer. [/QUOTE]

naja man ist wer man ist , aber danke für dne Link. Also du bist der erste der mich oberflächlich nennt, zumal bei meinem Aussehen das niemand wagen würde das zu behauptet lol.
    (Damit will ihc nicht sagen das ich hässlich bin bloß leg ich nicht großen wert auf Kleidung, Style und Frisur)

Meine Schwester nennt mich egoistisch weil ich immer das
    letzte Pizzastück aufesse, aber oberflächlich...

Mitglied

an deiner stelle würd ich erstmal alles essen was du bekommst... mindestens 6 mahlzeiten am tag !!! und nebenbei trainirst du noch damit du erstmal viel massse ausfbaust , egal ob muskelmasse oder fett...

Ich hab auch keine Muskeln, aber denke doch das ich "anerkannt" in der Klasse bin durch meinen Humor =)
    Vielleicht mal bisschen positiv durch die gegend rennen

mein_Meister
    Gast

ernsthaft? Eigentlich ess ich ziemlich viel, obwohl ich nicht zulege, manche würde sich deswegen freuen , meine Mutter sagt immer ich krieg mein Maul nicht zu, was ich viel esse sind Früchte sind lecker , leider weiß ich das mir das überhaupt nichts fürs training bringt.

Aber glaubst du wirklich das vollfressen und fettwerden mein Selbstvertrauen stärkt? Hört sihc irgendwie unlogisch an

edit: in meinen Text oben hab ich glaub ihc einbisschen übertrieben, mir gehts nicht soviel um die anerkennung in der Klasse, wir haben eine klasse Klassengemeinschaft dort, bloß fühl ich mich immer so schwach, besonders wenn ich andere seh. Auch bin ich oft krank und bin oft müde, einbisschen fitness würde mir echt helfen.

PS: Demi dein Spruch in der Signatur kapier ich irgendwie nicht

Kannst dir auch Steroide reindrücken....
    Sieht man ziemlich schnell ein Ergbenis, aber stärker wirst du dadurch nich )=

mein_Meister
    Gast

wow also steroiden würde mir nunwirklich gar nichts bringen lol.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte