Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.033
    Danksagungen
    16

    Standard Paradox Interactive: "Wirtschaftskrise ein Segen für Gaming-Branche"

    Fredrik Wester, der Geschäftsführer des schwedischen Computerspieleentwicklers Paradox Interactive, glaubt, dass die globale Rezession eine Förderung für die Spieleindustrie darstellt.

    Am 4. April dieses Jahres wurde aufseiten des Computerspieleentwicklers Paradox Interactive ein großer Tapetenwechsel angekündigt. Fredrik Wester sollte an diesem historischen Tag des schwedischen Unternehmens den einflussreichen Posten des Geschäftsführers übernehmen, um mit seiner Agilität und seinem Ansporn im jungen Unternehmen für frischen Wind zu sorgen. Offensichtlich hat sich nun Fredrik Wester bereits einige Tage nach seiner wichtigen Amtsübernahme reichlich mit der Spieleindustrie beschäftigt, um seine weitreichende Gedankengänge unverzüglich an die Öffentlichkeit weiterzuleiten.

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Paradox Interactive: "Wirtschaftskrise ein Segen für Gaming-Branche"

    ja und ... als nächstes kommt die grosse inflation und dann interessiert jeden nur noch wo man was zu beissen herbekommt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Brandy1705
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    123
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Paradox Interactive: "Wirtschaftskrise ein Segen für Gaming-Branche"

    Zitat Zitat von Gulli News
    die globale Rezension
    Und hier hab ich aufgehört zu lesen.
    Ich verliere langsam den Glauben daran, dass hier ernsthaft versucht wird auch nur ansatzweise seriös zu berichten.
    Der Begriff Rezession sollte gerade so bekannt sein wenn man eine News zu den Auswirkungen eben dieser schreibt.

  4. #4
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Paradox Interactive: "Wirtschaftskrise ein Segen für Gaming-Branche"

    Zitat Zitat von Brandy1705
    Und hier hab ich aufgehört zu lesen.
    Ich verliere langsam den Glauben daran, dass hier ernsthaft versucht wird auch nur ansatzweise seriös zu berichten.
    Der Begriff Rezession sollte gerade so bekannt sein wenn man eine News zu den Auswirkungen eben dieser schreibt.
    sorry. der fehler wurde behoben. mir ist ein schwerwiegender flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •