-
18. 04. 2009, 13:53 #1
Facebook: Abstimmung zu neuen AGB
Die letzte Änderung der AGB sorgte für einige Aufregung in den Kreisen der User. Nun bringt Facebook den ersten Vote hinsichtlich einer bevorstehenden Änderung auf den Weg.
Im Hause Facebook hat man sich vorgenommen, deutlich "offener und transparenter" zu werden (gulli:news berichtete). Und dies scheint sich nun auch zu bewahrheiten. Einen Vorschlag für die neuen Regelungen hat man im Hause Facebook schon gefunden. Eine entsprechende Lösung, mit der beide Seiten leben können, soll nun gemeinsam erarbeitet oder letztlich abgestimmt werden.
weiterlesen
-
18. 04. 2009, 16:10 #2Mitglied
Re: Facebook: Abstimmung zu neuen AGB
Facebooks ist ja nicht so meines, ich finde es aber gut das sie es eingrenzen, wer wählen kann, darf.
Insofern, das nicht die ganzen Leute die sich irgendwann oder grade jetzt anmelden, und dagegen stimmen, nur um ihren Unmut darzulegen.
Damit die Wahl nicht verfälscht wird.
Ich persönlich finde, sie sollten keinerlei persönliche Daten weiterverwenden in welcher Form auch immer.
-
18. 04. 2009, 22:30 #3
Re: Facebook: Abstimmung zu neuen AGB
Dieses Medium "Facebook", wurde ohnehin in die Welt gesetzt um Daten von achtlosen Menschen zu sammeln. Ein genauer Blick auf die Macher ist vielsagend.
Zitat von gullinews

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news