Thema: playlist erstellen
-
24. 04. 2009, 17:40 #1Mitglied
playlist erstellen
hallo,
ich hoffe der thread passt hier. falls nicht, entschuldige ; )
ich versuche eine playlist zu erstelln und online zu stelln, wobei das problem nicht is einen passenden playlist generator zu finden sondern eine seite, die mir erlaubt mp3s hochzuladn und mir dann eine url ausspuckt, in einer form mit der der generator arbeitn kann. also ein normaler download link zum file is nicht genug.
kann mir jemand vielleicht eine seite nennen mit der das möglich is?
wär eine große hilfe
-
24. 04. 2009, 18:58 #2
Re: playlist erstellen
bereitstellen von mp3s ist net legal...
technisch ist das alles natürlich möglich.
-
25. 04. 2009, 17:04 #3Mitglied
(Threadstarter)
dass es nicht legal ist, war mir schon klar. intressant zu wissn wär nur wie "nicht legal" es is bzw. welche konsequenzn denkbar wärn. ich weiß, dass "das macht eh jeder 2." im bezug auf legitimität eines vorhabens keine qualifizierte aussage is aber es is einfach so. und auf youtube is das ganze sowieso erhältlich.
was auch intressant wär, is das >wie< jetzt im bezug auf technische möglichkeit. habs jetzt auch schon über gmail in kombination mit gspace versucht, aber streamen kann ich von dort auch nicht.
irgendwer eine idee?
-
26. 04. 2009, 08:07 #4
also auf imeem.com kannst du dir solche playlisten gratis machen.
Ich hatte mich damals angemeldet, weil ich ein paar selbstgebastelte tracks uppen wollte und bei myspace kein platz mehr war.
-
26. 04. 2009, 11:56 #5Mitglied
(Threadstarter)
die seite is nicht schlecht, danke!
nur von den sachn die schon obn sind kann ich bei embeddn auf meiner seite nur 30 sekundn streamen, das heißt ich muss alles selber raufladn was kein problem is. aber wie lang wird sich das dort haltn? achtn die besonders drauf, dass man nix rauflädt wofür man keine rechte hat?
danke auf jedn fall mal
-
26. 04. 2009, 17:54 #6Mitglied
(Threadstarter)
oh shizzle. imeem hat irgendeine erkennungssoftware.. ka
auch wenn ich die sachn selber hochlad und vorher alle informationen mit itunes veränder und die datei umbenenn wird sie trotzdem erkannt und mir bleibn 30 sekundn vom song.
also im prinzip besteht dasselbe problem wie zu anfang.
da muss es doch eine möglichkeit gebn??
-
26. 04. 2009, 20:19 #7
wie gesagt, ich hab meine eigenen Songs geuppt und da sind die in voller Länge zu hören...
ansonsten ähnlichen anbieter wie youtube suchen, der aber die songs in HQ hat und denn embedden (oder wie man das schreibt)
-
04. 05. 2009, 10:33 #8Mitglied
(Threadstarter)
habs jetzt mit musicwebtown gemacht und meine mp3s wurdn bis jetzt nicht gelöscht. einfach von youtube runterladn und dort rauf.
-
03. 06. 2009, 23:31 #9
hey
weiss hier jemand wie groß eine mp3 datei bei myspace sein darf?
mfg
-
04. 06. 2009, 11:54 #10
1. falsches Forum
Zitat von KoolDeluxe
2. probier es doch einfach aus!
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news