Ergebnis 1 bis 5 von 5
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard T-Mobile: G1 mit neuen Funktionen

Der Mobilfunkdienstleister T-Mobile will Anfang Mai das Mobiltelefon G1 auf den neusten Stand bringen. Neben neuartigen Funktionen verspricht das Update obendrein diverse Optimierungen und ein verbessertes Design.

Laut T-Mobile soll sich die Anzeige künftig automatisch horizontal oder vertikal ausrichten lassen. Somit kann dann das G1 im Querformat verwendet werden, auch wenn das Display über die Tastatur geschoben ist. Eine der ersten markantesten Änderungen steht im Zusammenhang mit der virtuellen Tastatur. Die Besitzer des G1 haben nach dem Update die Qual der Wahl und können sich aussuchen, ob sie die physische QWERTZ-Tastatur oder dessen virtuellen Vertreter verwenden möchten. Natürlich scheitert es an dieser Stelle nicht an der Bedienung via Touchscreen.

weiterlesen

Slaverrich
    Gast

Standard Re: T-Mobile: G1 mit neuen Funktionen

Ansich ist das schon ein echt geniales Handy, aber solange da Googlemist drauf läuft und man ohne den nicht viel Land sieht, leider ohne mich.

Mitglied

das wort einzigtste gibt es nicht, sondern nur "einzige"

kann man eigentlich auch mit dem pc den android market einsehen?
    unter http://www.android.com/market/ sehe ich nur 15 programme. aber ich deke es sind doch ein paar mehr?

Mitglied

SuRGe
    Gast

Wieso hatte ich beim Lesen des Artikels das Gefühl, einen Werbetext zu betrachten?

6.