|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
MfG
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
nicht schlecht dann teile doch deine freude mit uns
sag mal wo man das sprachpaket her kriegt und am besten ungefähr ob du es von mininova oder wo sonst hasst also win 7
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Anonymous™
|
Deutsche Sprachmui funktioniert nicht bei 7100 , gibt BSoD
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich Windows 7.
Ich würde gerne Windows 7 als Standart Betriebssystem verwenden. Ist diese RC1 Version dafür zu empfehlen, oder sollte ich doch auf die Final Version warten? Das ganze würde ich auf meinem Laptop installieren Acer Aspire 7520 G Gibt es irgendwas zu beachten bei der installation auf einen Laptop, oder könnte ich ohne weitere Probleme Win7 installieren? Wie siehts mit der Systemanforderung aus? Reicht mein Laptop dafür aus, oder empfiehlt ihr mir bei Vista zu bleiben? Ich bedanke mich schon eimal für die Antworten. LG socko |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
@ willmaster1 was ist eine BSoD??
@sockorvd auf dem laptop würd ich das nich machen habe oft gelesen das es nich zu empfehlen ist da würd ich lieber auf die final version warten und dann die starter edition instalen |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
@SockoRVD
das muß du selbst testen, wie das ganze laufen kann. es gibt einige die haben die 7000 Build auf Netbooks installiert. persönlich habe ich vor einigen tagen auf einen alten Athlon XP PC mit 1 GB Ram die Build 7077 installiert. es war schrecklich. der speicher ist immer voll geworden und das system hat mir den Speicher nicht frei gegeben, wenn ich Programme geschlossen habe. Jetzt habe ich die 7100 installiert und bin gespannt wie die sich verhält. auf meinen starken PC läuft die Build 7000 und die läuft perfekt. also alles unterschiedlich. wenn du kein Freak bist, dann lass das ganze sein. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Superhirn
|
@Ostblock:
BsoD = Blue Screen of Death.
Teddy: Es handelt sich folglich um einen seriösen Anbieter professioneller Technik.
http://board.gulli.com/thread/135850...lb-adapter/#13 |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
also sagt ihr es lohnt nich die englisch sprachige RC1 jetzt schon runterzuladen weil sie auf deutsch net funzt?
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
es gibt einen MIX aus der 7100 und der 7106 (OEM Dateien) um die 7100 auf deutsch zu machen.
wenn jetzt wieder ein Noob sich frag, was ist die 7106, sei gesagt es geht immer weiter bei Microsoft. Nur die 7106 ist eine interne Version. |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
genau gesagt sind es die MUI files des 7077er MUI.
Die 7106 gabs ja bisher nur auf chinesisch, und später auch auf englisch, daher gibts da auch keine deutschen files. Es war nur ein paket FÜR die 7106, da es für diese ja kein MUI gibt, und man ältere MUIs in neuen Builds nicht installieren kann. Man kann dieses paket aber natürlich auch problemlos für die 7100 verwenden. |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Ist Gulli Freund :)
|
Ja und wo kann man jetzt 7100 runterladen?Oder erst am 5.Mai?
TuT zum erstellen eines Magic Memory Sticks
Wenn jemand ein Problem bei meinem TuT hat/auch andere Probleme hat, einfach eine PN schicken.Überaus bemängelnswert ist auch die Tatsache, dass die Xbox 360 von kaffeesüchtigen Eseln in Timbuktu zusammengeschraubt und dann per Katapult in die Verkaufsregionen transportiert werden, was die mangelnde Verarbeitung mehr als nur erklärt. |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
bei bittorrent kannses dir schon illigal geladen, genauso wie man es bei RS schon laden kann, natürlich auch illigal...wenn dir beides nicht zusagt, wirst du wohl bis zum 5 Mai warten müssen
aktuell ist es aber nur in englisch da ![]() das system läuft aber schon gut und schnell finde ich... ich hab eine frage an all die, die sich die 7100er schon besorgt haben... wofür ist die funktion "projector only" bei der tastenkombination "Win + p" ?! mfg greenacid |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
[...]
|
Was ich mich frage, wo habt ihr die 7100 her? Die gibts ja noch nichma im Technet, und ich bezweifle, leider, die echtheit der torrents.
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
doch die ist ja auch erst vor kurzen im internet erschienen das hab ich auch bei pc-welt gelesen das das kein fake is nur halt auf english, bring nix
ich hab noch ne frage ob ich formatieren muss bevor ich win 7 auf nen xp pc instale oder kann ich das einfach ohne format machen? |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das ist um den Desktop auf einen zweiten Monitor zu erweitern |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Ist Gulli Freund :)
|
Naja dann warte ich auf den 5 mai und saug es mir auf deutsch runter.
TuT zum erstellen eines Magic Memory Sticks
Wenn jemand ein Problem bei meinem TuT hat/auch andere Probleme hat, einfach eine PN schicken.Überaus bemängelnswert ist auch die Tatsache, dass die Xbox 360 von kaffeesüchtigen Eseln in Timbuktu zusammengeschraubt und dann per Katapult in die Verkaufsregionen transportiert werden, was die mangelnde Verarbeitung mehr als nur erklärt. |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
ich hab jetzt die build 7000, wenn die RC1 rauskommt ist das dann sone art update für die build 7000 oder muss ich dann alles wieder platt machen und von neu instalen?
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
die chance auf ein update steht bei 50 : 50...
vielleicht hast du ja glück und windows macht ein update von 7000 auf 7100 ![]() aber normalerweise musst du alles platt machen weil der RC 1 eine eigene installation hat... was ich aber interessant fand, das windows 7 mir eine updatefunktion von xp auf w7 anbot ![]() mfg greenacid |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Also ich hab seid Sonntag Windows 7 RC 7100 als Hauptsystem drauf, und bin mehr als begeistert. Noch kein Absturz, Kaum laags bei Games (welche ich bei Vista mit gleicher Auflösung hatte), arbeitet um einiges schneller. Ein richtiger Genuss den Computer einzuschalten
![]() Da ich Win7 nicht mehr missen möchte, wollte ich fragen wie ich am besten vorgehe. Soll ich Win7 aktivieren? Es kommt immer die Meldung: 28 Tage verbleiben für die Aktivierung. Aktivieren Sie Windows jetzt. Was passiert wenn ich nicht aktiviere? Und wie siehts mit einem Update auf die Final version aus, wenn ich bis dahin mit RC7100 arbeite? Muss ich dann wieder Win7 neu aufsetzen, oder bleiben meine Einstellungen/Programme/Etc... gespeichert? LG Socko |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
[...]
|
aktiviers doch einfach, die beta keys sind doch legal
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
@ SockoRV
wenn du kein schlechtes gewissen haben willst dann aktiviers durch telefon(die microschrott hotline is umsonst redest ja auch mit nem roboter) dann prüfen sie auch nich ob sie gesaugt is und ist das die RC die du hasst die am 5 mai rauskommen soll? wenn ja hasst du die jetzt auch schon auf deutsch? |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
@Kididio: Stimmt ganz vergessen
![]() @ostblock: Ja es ist zwar die Englische Version, aber mit einem kleinem Trick kann man sie auf Deutsch umändern. Steht alles auf winfuture.de LG socko |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
@ socko, hasst du auch nie bluescreen oder so und ist das dann auch KOMPLETT auf deutsch? und mit komplett mein ich auch komplett
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Blue Screen hatte ich noch keinen, ebenfalls keinen Absturz! Und es ist auch zu 99,9 % auf Deutsch! Ich hatte bis jetzt eine einzige englische Fehlermeldung, weil etwas bei der Systembewertung nicht klappte. Sonst kam mir nie ein Englischer Satz in den Zeilen entgegen
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
nich schlecht für ein link wie man das macht wär sehr dankbar
|