Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
    Mitglied

Standard Re: Windows 7 Ultimate x86 RC Build 7100

hey leutz,
    ich schreib mal hier rein, da es gut passt. also ich hab mir gestern die betaversion da runtergeladen: http://www.microsoft.com/germany/win.../download.aspx

also direkt von microsoft, nun machen die mir aber in ihrer installationsanleitung doch etwas schiss mit den zig warnungen. hab zwar schon viele betriebssysteme installiert in meinem leben aber noch keine beta-versionen

auf dem laptop hab ich unter anderem vista drauf und würde doch gern einen direktvergleich starten ob win7 auf dem selben gerät wesentlich schneller ist, da vista vorallem durch die Tabletfunktionen auf meinem hp tx2140eg sehr schlaucht.
    nur kann ich es überhaupt parallel installieren? und kann das ding irgendetwas schrotten, so dass dann gar nix mehr hochfährt (will nich mein 3. kaputten bios damit verursachen )

Oder würdet ihr mir am ende eine komplett andere version empfehlen? Englisch ist kein problem, solange das nicht dauerhaft ist.

lg

Mitglied Avatar von asd123asd

Hi,

habe gerade eben windows 7 auf meinen Rechner installiert... buis jetz ist alles ok, leider habe ich 1 großes problem.

ich habe meine festplatte schon immer in 3 partionen unterteilt (games, windows, downloads), nur leider zeigt windows 7 nach der installation nur noch 2 festplatten an... was ist da los ?
    ich brauche unbedingt alle festplatten..

hoffe mir kann schnell einer helfen

Edit:
    ok, habs geschafft

kann man eig die Taskleiste so einstellen, das es wie bei vista ist ? finde die jetzige Art seeehr gewöhnungsbedürtig
    Geändert von asd123asd (06. 05. 2009 um 11:49 Uhr)

Mitglied

währen dder instalation fragt er dich doch auf welche partition du es instaliert haben willst, waren denn dort alle zu sehen ?

Altaϊrs Nachfolger Avatar von Annyn

Hat jemand sonst das Problemm, das das booten von der DVD nicht geht(ladet, dann bleibt der Bildschirm aber schwarz), und das nach der Installation aus einem Windows, nach nem Neustart ein bluescreen erscheint?

Kann natürlich auch ein Brennfehler gewesen sein...

@asd123asd
    Ja es sollte gehen, bei der Beta ging es ebanfalls.
    Rechtsklick auf den Startknopf unten, links, und dann irgendwas auswählen. Ist aber alles selbsterklärend, und mit Vorschau!
    Geändert von Annyn (06. 05. 2009 um 14:39 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hatte keinerlei Probleme, auf einen PC hab ich die 32 bit, auf den anderen die 64 bit, ging alles sauber zu installieren.

Nur der IE8 auf der 64 bit ist extrem lahm, aber ich nutz ja sowieso hauptsächlich Firefox.

Gesperrt

Hallo

extrem lahm?

Nö net bei mir..

Mitglied

(Threadstarter)

Dann stört wahrscheinlich ein Programm was ich installiert habe, aber mit ServicePack 3 wirds wohl behoben werden.

Mitglied

Irgendwelche Antiviren Porgramme können das System auch verlangsamen.

9.  

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456