+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Rauchen

Cloogshicer®

Co-Moderator

Standard

Kurz und bündig:
    Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)

Also was Du (der007) schreibst ist sicherlich nicht falsch, nur kann ich mir beim Rauchen wenigstens noch aussuchen, wer meine Gesundheit kaputtmacht. Oder vielleicht auch anders: wo anfangen? Vielleicht beim hier schon angesprochenen Rindfleisch? Nur doof, dass die Massentierhaltung anderer Tiere nicht viel weniger gesundheitsschädlich ist. Autofahren? Oder ganz konsequent: gar nichts fahren, was (natürlich stets giftige) Abgase verursacht? Rechner aus machen, da der Strom aus dem soo gesunden Kohlekraftwerk kommt oder aus dem AKW?
    Was ich sagen wollte: ich denke, ich könnte zu jedem der von mir (und anderen) angesprochenen Krankmachern einen längeren Roman schreiben als Du.
    Lass uns nen Deal machen: Ich rauche die Kippen, die Du nicht mehr rauchst (?), Du darfst dafür das Fleisch essen, welches ich nicht esse. Der Unterschied ist der: Ich gefährde mit meinem Rauchen nicht Deine Gesundheit, darfst es trotzdem essen *g*...
    [30.03.2009 04:23:53] NiGHtOwL: jo, nur kann keiner sagen was in drei wochen ist und wenn du wissen willst was dann ist musste dahin gehen.
    (Karl Schuler † März 2011)
    >> Das Trash-log - Seamonkey-Browser

ist glücklich :-) Avatar von FOSler

Standard

Interessantes Thema!
    Also ich qualme seit etwa 5Jahren, im Normalfall 1Schachtel/Tag (na ja: beim weggehen werden es auch mal 2 oder 3 ....). Ich baller mir dafür aber nicht die Birne mit irgendwelchem alk, thc, xtc oder sonstigem Zeug breit. und was hab ich auch davon, wenn ich total zugedröhnt durch die Prärie renn und nix mehr auf die Reihe bekomm?!? Da zieh ich mir lieber ein paar Kippen rein!! Gesundheitsschädlich hin oder her, wenn jemand wirklich so penibel auf seine Gesundheit achtet, dann darf er/sie eh nur noch mit Gasmaske rumlaufen, denn die Umwelt is ja auch nimmer des, was sie früher mal war. Fleisch darf er auch nimmer essen und Gemüse bitte nur noch aus eigenem Anbau, denn das ganze Bio-Zeug is ja trotzdem gespritzt! Vielleicht sollten wir doch wieder in die Steinzeit, denn da war alles noch ursprünglicher und sauberer.
    Sorry, wenn ich jetzt vom Thema abgeschweift bin. Aber dieser Thread bringt meine Finger zum beben, schließlich sollte man von den Nichtrauchern die gleiche toleranz erwarten können, die diese von uns Rauchern erwarten!!!

So, jetzt geh ich in Keller und zieh mir erstmal ne Kippe rein.

so long, FOSler :-)

Feuerwehr-Hase Avatar von Klopfer

Standard

Ich laß dich das tun was du möchtest, du läßt mich das tun was ich möchte, und die Welt könnte so schön friedlich sein! Naja, es gibt noch Menschen die das erst schnallen müssen! Schade eigentlich...

Bis denne,

eure Klopfer
    Man sagt "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt!
    Smokey packte einst mein Herz und ließ seither nicht mehr los!
    >> Schuldig geboren <<

Leitkulturbanause

ex-Moderator

Standard Re: blablabla

Original geschrieben von supernorbi

blablabla

erstmal 'ne Kippe anmachen :-)

hab ich auch grad gemacht .

der007 hat zwar sicher Recht aber naja ich bin halt en Nikotin Junk , trinke und kiffe dafür aber net.

gebannt

Wink

Es gibt nur eine Möglichkeitm seine Sucht zu stillen, falls man abhängiger Raucher ist!
    Und die wäre:

Weiterrauchen!!

Gesperrt

Standard Re: Rauchen

Original geschrieben von der007

Kiffen ja, rauchen nein.
    Falsch:
    Kiffen nein, rauchen nein.
    Ich halt von beiden nichts, vom Rauchen, weil es gesundheitsschädlich ist, nur Geld kostet und Nichtraucher belästigt, vom Kiffen deswegen nichts, weil ich es nicht nötig habe mich mit Drogen aufzuputschen oder mich künstlichen Hochgefühlen hinzugeben. Man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Außerdem möcht ich nicht abhängig werden.

certus

Alles wird gut.... Avatar von toka

Standard

Also ich rauche so ca.30-50 Kippen am Tag. Wenn jetzt alle aufhören zu Rauchen,was wäre dann??
    KÄme dann die Pc-Steuer,Fussgänger-Steuer,oder die Fahrrad-STeuer???? Habt ihr Nichtraucher mal da drüber nachgedacht?Keine Steuer Einnahmen,Tausende Arbeitslose,Ärzte-schwemme usw... ????????????
    Also da Rauch ich jetzt lieber noch eine und lehne mich zurück.

gruss
    gruss

toka

Gesperrt

Standard

Original geschrieben von toka
    Also ich rauche so ca.30-50 Kippen am Tag. Wenn jetzt alle aufhören zu Rauchen,was wäre dann??
    KÄme dann die Pc-Steuer,Fussgänger-Steuer,oder die Fahrrad-STeuer???? Habt ihr Nichtraucher mal da drüber nachgedacht?Keine Steuer Einnahmen,Tausende Arbeitslose,Ärzte-schwemme usw... ????????????
    Also da Rauch ich jetzt lieber noch eine und lehne mich zurück.

gruss
    mit der Argumentation belügst du dich nur selber.
    Im Übrigen, wenn es keine Raucher mehr gäbe, gäbe es zwar auch diese Steuereinnahmen nicht mehr, unser Sozialsystem würde aber auch entlastet, weil es keine Lungenkrebspatienten mehr gäbe, die der Krankenkasse auf der Kasse liegen.

certus

Cloogshicer®

Co-Moderator

Standard

Original geschrieben von certus
    mit der Argumentation belügst du dich nur selber.
    Im Übrigen, wenn es keine Raucher mehr gäbe, gäbe es zwar auch diese Steuereinnahmen nicht mehr, unser Sozialsystem würde aber auch entlastet, weil es keine Lungenkrebspatienten mehr gäbe, die der Krankenkasse auf der Kasse liegen.

certus
    Jaja, Recht hast Du zwar, aber belügen tust Du Dich trotzdem: Was war nochmal mit der Rentenkasse? Genau: Wenn alle rauchen würden gäbs nicht so viele, die der Rentenkasse auf der Tasche liegen *g*
    Und nochmal: der Krankenkasse auf der Tasche liegen? Wo anfangen? Atomkraft abschaffen, Kohlekraftwerke, Turbofleisch, Industrie-"Nahrungsmittel". Ja genau. Nicht rauchen, nicht der Krankenkasse auf der Tasche liegen, aber das dann bitte auch konsequent
    [30.03.2009 04:23:53] NiGHtOwL: jo, nur kann keiner sagen was in drei wochen ist und wenn du wissen willst was dann ist musste dahin gehen.
    (Karl Schuler † März 2011)
    >> Das Trash-log - Seamonkey-Browser

Mitglied

ex-Moderator

Standard

Hi ,

Also ich persönlich halte vom rauchen nichts (habs mit 15 oder so mal probiert und es hat widerlich geschmeckt ). Ich finde aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er dafür Geld ausgeben möchte bzw. seine Gesundheit zerstört, nur stört es mich wenn jemand in meiner Anwesenheit raucht ( nur in geschlossenen Räume ect. draußen ist kein prob). Aber jeder hat halt so seine Süchte , ich kiffe und rauche nicht aber 1-2 im Monat schieße ich mich mit meinen Kumpels mal schön mit nen paar Kisten Becks ab.

Greetz dts

Mag Dosenbier.. Avatar von oXe

Standard

Original geschrieben von dts
    ...aber 1-2 im Monat schieße ich mich mit meinen Kumpels mal schön mit nen paar Kisten Becks ab.

Greetz dts
    oh, diese leidenschaft teile ich...
    allerdings ist das so wie du es tust sehr ungesund !
    meines wissens erweitert alkohol die blutgefässe, dagegen muss man was tun : Rauchen, verengt nämlich die Gefässe wieder. Ergo --> Mit Rauchen & Saufen wird mann 120 Jahre alt !

Bei vielen kleinen Dateien schmilzt der theoretische Vorteil einer 100er Lösung in der Praxis auf ein Minimum zusammen. --> klick

-= still learning =- Avatar von honndo

Standard jojojo!

hier hab ich was nettes dazu gefunden...

beziehungen. vielleicht ja auch mal ein aspekt. hmmm...
    "hydraulic organism normally for nocturnal destruction and observation"

Mitglied

ex-Moderator

Standard

Original geschrieben von oXe

Ergo --> Mit Rauchen & Saufen wird mann 120 Jahre alt !
    LOL geile Theorie
    Naja Bier ist mein einziges Laster

Mag Dosenbier.. Avatar von oXe

Standard

Original geschrieben von dts
    LOL geile Theorie
    was heist hier theorie ? ich bin schliesslich schon 25 !

Bei vielen kleinen Dateien schmilzt der theoretische Vorteil einer 100er Lösung in der Praxis auf ein Minimum zusammen. --> klick

15.  

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12