|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Rauchen
Zitat:
Original geschrieben von der007
Kiffen ja, rauchen nein.
|
Falsch:
Kiffen nein, rauchen nein.
Ich halt von beiden nichts, vom Rauchen, weil es gesundheitsschädlich ist, nur Geld kostet und Nichtraucher belästigt, vom Kiffen deswegen nichts, weil ich es nicht nötig habe mich mit Drogen aufzuputschen oder mich künstlichen Hochgefühlen hinzugeben. Man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Außerdem möcht ich nicht abhängig werden.
certus
|
15. 01. 2002, 21:03
|
|
|
Alles wird gut....
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Also ich rauche so ca.30-50 Kippen am Tag. Wenn jetzt alle aufhören zu Rauchen,was wäre dann??
KÄme dann die Pc-Steuer,Fussgänger-Steuer,oder die Fahrrad-STeuer???? Habt ihr Nichtraucher mal da drüber nachgedacht?Keine Steuer Einnahmen,Tausende Arbeitslose,Ärzte-schwemme usw...  ????????????
Also da Rauch ich jetzt lieber noch eine und lehne mich zurück.
gruss
|
15. 01. 2002, 21:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von toka
Also ich rauche so ca.30-50 Kippen am Tag. Wenn jetzt alle aufhören zu Rauchen,was wäre dann??
KÄme dann die Pc-Steuer,Fussgänger-Steuer,oder die Fahrrad-STeuer???? Habt ihr Nichtraucher mal da drüber nachgedacht?Keine Steuer Einnahmen,Tausende Arbeitslose,Ärzte-schwemme usw... ????????????
Also da Rauch ich jetzt lieber noch eine und lehne mich zurück.
gruss
|
mit der Argumentation belügst du dich nur selber.
Im Übrigen, wenn es keine Raucher mehr gäbe, gäbe es zwar auch diese Steuereinnahmen nicht mehr, unser Sozialsystem würde aber auch entlastet, weil es keine Lungenkrebspatienten mehr gäbe, die der Krankenkasse auf der Kasse liegen.
certus
|
15. 01. 2002, 21:28
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von certus
mit der Argumentation belügst du dich nur selber.
Im Übrigen, wenn es keine Raucher mehr gäbe, gäbe es zwar auch diese Steuereinnahmen nicht mehr, unser Sozialsystem würde aber auch entlastet, weil es keine Lungenkrebspatienten mehr gäbe, die der Krankenkasse auf der Kasse liegen.
certus
|
Jaja, Recht hast Du zwar, aber belügen tust Du Dich trotzdem: Was war nochmal mit der Rentenkasse? Genau: Wenn alle rauchen würden gäbs nicht so viele, die der Rentenkasse auf der Tasche liegen *g*
Und nochmal: der Krankenkasse auf der Tasche liegen? Wo anfangen? Atomkraft abschaffen, Kohlekraftwerke, Turbofleisch, Industrie-"Nahrungsmittel". Ja genau. Nicht rauchen, nicht der Krankenkasse auf der Tasche liegen, aber das dann bitte auch konsequent
|
16. 01. 2002, 11:28
|
|
|
Mitglied
|
Hi  ,
Also ich persönlich halte vom rauchen nichts (habs mit 15 oder so mal probiert und es hat widerlich geschmeckt  ). Ich finde aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er dafür Geld ausgeben möchte bzw. seine Gesundheit zerstört, nur stört es mich wenn jemand in meiner Anwesenheit raucht ( nur in geschlossenen Räume ect. draußen ist kein prob). Aber jeder hat halt so seine Süchte  , ich kiffe und rauche nicht aber 1-2 im Monat schieße ich mich mit meinen Kumpels mal schön mit nen paar Kisten Becks ab.
Greetz dts
|
16. 01. 2002, 12:18
|
|
|
Mag Dosenbier..
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von dts
...aber 1-2 im Monat schieße ich mich mit meinen Kumpels mal schön mit nen paar Kisten Becks ab. 
Greetz dts
|
oh, diese leidenschaft teile ich...
allerdings ist das so wie du es tust sehr ungesund !
meines wissens erweitert alkohol die blutgefässe, dagegen muss man was tun : Rauchen, verengt nämlich die Gefässe wieder. Ergo --> Mit Rauchen & Saufen wird mann 120 Jahre alt !
|
16. 01. 2002, 12:36
|
|
|
-= still learning =-
|
jojojo!
hier hab ich was nettes dazu gefunden...
beziehungen. vielleicht ja auch mal ein aspekt. hmmm...
|
16. 01. 2002, 12:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von oXe
Ergo --> Mit Rauchen & Saufen wird mann 120 Jahre alt !
|
LOL geile Theorie
Naja Bier ist mein einziges Laster
|
16. 01. 2002, 12:42
|
|
|
Mag Dosenbier..
|
Zitat:
Original geschrieben von dts
LOL geile Theorie
|
was heist hier theorie ? ich bin schliesslich schon 25 !
|
16. 01. 2002, 12:54
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.
|
|