Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 961 bis 963 von 963
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Die Vorfälle des 11. September waren offensichtlich alles andere als ein Zufall. Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem erhebliche Mengen Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können.

Beim Betrachten der einstürzenden Bauten im Fernsehen kam der dänische Wissenschaftler Dr. Harrit ins Zweifeln. Er konnte sich nicht erklären, wie der Einsturz der Gebäude in dieser wunderbaren Symetrie passiert sein soll. Bereits in den letzten Jahren haben zahlreiche Wissenschafter bemängelt, dass Wolkenkratzer in der Größenordnung wie die beiden Twin Tower nach einem Flugzeugabsturz zwar brennen aber nicht einstürzen können. Sie gehen davon aus, dass der Einschlag des Flugzeuges und auch die Hitze des Brandes zusammen nicht ausreichen, um das Hochhaus als Ganzes zu gefährden. Zwar wären so oder so zahlreiche Menschen ums Leben gekommen - den Personen auf den Etagen darüber und darunter wäre aber je nach Abstand zur Explosion wenig bis überhaupt nichts passiert. Bei vergleichbaren Unglücken kam es nicht zuletzt wegen des Kerosins zu erheblichen Explosionen, diese Gebäude blieben aber stehen. Auch erinnerten die Bilder des 11. September sehr an gezielte Sprengungen von Gebäuden, wie sie ab und zu im Fernsehen zu sehen sind.

weiterlesen

Standard Re: Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Hm hier mal ne Untersuchung der Arbeit von Harrit

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blo...-trade-centers

Wikileaks †ask Force Avatar von Prey G!lgrim

Es wir immer Mysteriöser hier. Nachdem der Frage-Thread zum neuen Interview mit Mr.Harrit und Mr.Scholz geschlossen wurde, die Diskussion gelöscht wurde und meine Frage als letzter Eintrag übrig blieb, frag ich mich - wer dafür verantwortlich ist, dass die Quelle, bzw. der Blog auf den ich mich bezogen habe, rauseditiert wurde..

http://blogs.myspace.com/tom_heneghan_intel - Der Link wurde durch einen myspace-blog Eintrag ersetzt. Irrtum ausgeschlossen. Hat irgendein Geheimdienst seine Finger im Spiel, oder war das jemand von der Crew?

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Angesichts unserer Erfahrungen mit diesem Thema (und der Tatsache, dass es hier auch schon wieder um Antisemitismus geht) ist hier dicht.
    Geändert von Annika_Kremer (14. 03. 2010 um 22:38 Uhr)

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849