-
01. 05. 2009, 02:47 #1Mitglied
Streamsearch.in - erste Streamsuchmaschine inkl. Kino.to + Streamload.in v1

Hey,
eines Tages wollte ich mir gerne die Seite von Kino.to anschauen und was mir dabei schnell auffiel, war die Ladezeit (indirekt), die mehr sehr auf den „Senkel“ ging. Kurz daraufhin las ich hier im Board, wie jemand nachfragte, ob jemand eine solche Streamsuchmaschine kennen würde.
Und das war so ziemlich der Beweggrund dafür, weshalb ich mich entschied, solch ein Projekt zu starten.
Was kann diese Seite und warum sollte ich diese Suchmaschine benutzen, anstatt direkt auf die „Streamseiten“ zu gehen?
Natürlich ist ein Grund dafür, dass eine solche Suchmaschine direkt mehrere „Streamseiten“ beinhaltet, wie zum Beispiel
- Kino.to
- Streamload.in
- Mega-Stream.us
- MovieStreams.in
- StreamCity.in
- PB-Fanseite.org
- Movie2k.com
- All-Stream.info
Ein anderer Grund wäre, dass es in Sachen Features keineswegs hinterherläuft.
Geboten wird ebenfalls
- Eine unterteilte Suche - ala suche nur DivX-Streams auf Kino.to und auf deutsch
- Autocompleter bei der Suchanfrage
- „Hosteranzeige“
- „Playeranzeige“
- „Bildanzeige“
- „Sprachanzeige“
- „Firefox-Plugin“
- „Internet Explorer-Plugin“
- Synonymsuche
Ein Beispiel für die Synonymsuche ist, wenn z.B. „Folge“ in der Suchanfrage vorkommt, ebenfalls nach „Episode“ gesucht wird.
Woran noch gearbeitet wird, ist u.a. eine Seiten spezifische Suche.
Zu finden ist die Seite unter Streamsearch.in
Was würdet ihr mir raten, welche Seiten ich noch indexieren könnte?
Ich würde mich natürlich über Feedback freuen, sowie über Anregungen zur Verbesserung der Seite. Natürlich könntet ihr mir auch Tipps für Synonyme geben, die ich dann ich die Datenbank eintragen könnte. Nett wäre natürlich auch, dass wenn ihr einen „Downlink“ finden solltet ihn einfach per „Down?“ meldet.
Ich bin für jegliche Fragen ansprechbar
Vielen Dank,
ChiniceGeändert von Chinice (18. 05. 2009 um 23:20 Uhr)
-
01. 05. 2009, 03:27 #2
USA als hosting standort sind nur bedingt geeignet, ich würde raten eher nach LU/SK/CZ zu gehen....
-
01. 05. 2009, 14:39 #3
Re: Streamsearch.in - erste Streamsuchmaschine
Streamseiten sind an sich legal, zumindest hier in Deutschland. Aber ob das in den USA auch so ist?
Zitat von Willmaster1
Naja, zum Projekt:
Positiv:
- schlichtes, übersichtliches Design
- keine Werbung
- viele Streams gelistet
Negativ:
- suche leider etwas langsam
Aber gute Idee, eine Streamsuche zu eröffnen. So etwas gibt es meines Wissens noch nicht.
Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall
-
01. 05. 2009, 14:56 #4Mitglied
(Threadstarter)
Danke,
was ich zu dem Speed sagen muss, ist, dass ich derzeit nur auf einem Webspace bin, was sich, je nach dem wie die Seite wird, ändern wird.
Wenn es soweit kommt, werde ich sehr wahrscheinlich auf einen Root in LU wechseln.
Grüße
Chinice
-
02. 05. 2009, 00:22 #5
-
02. 05. 2009, 00:27 #6
Die Idee hatten sicher schon viele. nur hat es keiner umgesetzt weil es nichts bringt da man auf kino.to sowieso alles findet.
Zitat von Corelly
-
02. 05. 2009, 00:42 #7
Stimmt. Die Idee hatten schon viele vorher, aber die Idee,
Zitat von 484_Chiller
es in die Tat umzusetzen, hatten bislang nur wenige, z.B.
http://www.release-search.com/
Die Seite hatte ich eben beim schreiben meines Threads nicht
beachtet. Eigentlich müsste dann auch die Überschrift in
"zweite Streamsuchmaschine" geändert werden.
Auch wenn es Deiner Ansicht nach "nichts bringt", so finde ich
solche Projekte trotzdem klasse. Möglicherweise findet man auf
kino.to vieles, aber ich möchte halt auch die Möglichkeit haben,
andere Seiten zu durchsuchen.
Gruß
Corelly
-
03. 05. 2009, 01:31 #8Mitglied
(Threadstarter)
... in der Hauptzeit aber auch erst nach 3 Minuten warten.
Zitat von 484_Chiller
Das man da alles finden würde, halte ich auch für etwas hochgegriffen, aber du hast schon recht, fast alles ist dort verfügbar.
@Corelly
Dank dir vorab
Das Problem ist mir bekannt und liegt an den Umlauten, ich bin noch dran am arbeiten, aber wird bald auch gelöst sein.
Das Problem kannst du allerdings umgehen indem du für ä, ö, ü etc. ae, oe, ue eingibst.
Zu release-search:
Ich kannte sie bis dato nicht, aber was mir auffällt ist, dass es keine reine Streamsuchmaschine und schlechte Suchergebnisse liefert. Zudem ist das eine Seite, die jeder erstellen kann, Script nehmen, anschalten, fertig. Die Suchmaschine die er benutzt heißt Custom Search Engine (CSE) von Google. Ggf. könnte er nicht mal die Sucherergebnisse manipulieren, da der Indexer von Google ist.
Danke,
Chinice
-
03. 05. 2009, 01:48 #9Gesperrt
Huch, wundert mich doch immer wieder dass das Thema mit diesen Streams noch nicht ausgestorben ist.
Btw. Was bringt mir so eine Suchmaschine?
Ich such nach nem Film, finde ihn und starte den stream.
Und?
Tjo, dann fängt auch die shice an. Dann dauert es mal locker 10minuten bis vielleicht 1~2% geladen werden. Und das ist nicht nur bei einem Hoster so sondern quasi bei allen!
Wozu dann so eine Suchmaschine? Kann ich mir doch gleich den Film runterladen, das dort paar Minuten und fertig.
-
03. 05. 2009, 02:35 #10Mitglied
(Threadstarter)
Bei MegaVideo wäre das auf keinen Fall und bei Duckload mit einem Telekom-Server geht's auch recht fix.
Jetzt, zu dieser Uhrzeit, so oder so.
Bei mir dauert das Buffern im allgemeinen nie so lange.
Nach deiner Aussage könnte man sich fragen, warum gibt es überhaupt Streamseiten?
-
03. 05. 2009, 12:08 #11
Bis auf die Rechtschreibung funktioniert es anscheinend gut, super Idee.
Eventuell hinzufügen: Nur nach DivX, Megavideo etc. suchen.
-
03. 05. 2009, 16:27 #12Mitglied
(Threadstarter)
Hey, danke.
Das mit den unterteilten Suchen (Suche nach Player und Streamseite) wird mit dem neuen Design kommen.
Heute Abend wird streamcity.in hinzugeführt.
Danke,
Chinice
-
03. 05. 2009, 16:50 #13
Wenn ich auf "Firefox Plugin" klicke, kommt nur:
Achja, statt einem Forum lieber eine Shoutbox. Man braucht doch nicht überall Foren, und Shoutboxen sind viel schneller benutzt...Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
−
<OpenSearchDescription>
<!-- Created on Fri, 01 May 2009 11:51:42 GMT -->
<ShortName>Streamsearch.in</ShortName>
<Description>Streamsearch.in - erste Streamsuchmaschine</Description>
<Url type="text/html" method="get" template="http://streamsearch.in/suche.php?q={searchTerms}"/>
<Image width="16" height="16">http://streamsearch.in/bilder/favicon.png</Image>
<Param name="q" value="{searchTerms}"/>
<Developer>Chinese</Developer>
<InputEncoding>UTF-8</InputEncoding>
<moz:SearchForm>http://streamsearch.in/suche.php</moz:SearchForm>
</OpenSearchDescription>
-
03. 05. 2009, 18:09 #14DI4V0L0deaktiviertes Benutzerkonto
Ich habe aber auch noch nie erlebt, das es woanders einen Stream gibt, den es auf Kino.to nicht gibt. Eigentlich findet man dort wirklich alles, zumindest findet man es woanders auch nicht wenn man es da nicht findet. So denke ich zumindest. Naja deshalb bin ich auch der Meinung die Seite ist sinnlos.^^
Zitat von Chinice
-
04. 05. 2009, 00:28 #15Mitglied
(Threadstarter)
@Apfelkuchen,
das lag sehr wahrscheinlich an den Rechten, auf jeden Fall sollte JavaScript aktiviert sein, bei mir geht es jetzt, wie schaut's bei dir aus?
Mit der Shoutbox finde ich eine gute Idee - werde ich mir mal Gedanken drüber machen.
@DI4V0L0
Das ist natürlich klar, aber es gibt Ausnahmen, aber eben diese sind sehr unwahrscheinlich bei aktuellen Filmen / Serien.
Danke,
Chinice
-
04. 05. 2009, 13:58 #16
Gute Idee und Design, aber die Suche ist wirklich langsam.
Vielleicht könntet ihr ja Filter einbauen und auch eine Option womit sich die Treffer nach Hoster und Name ordnen lassen kann.
Ansonsten ist die Seite richtig gut
-
04. 05. 2009, 15:08 #17Mitglied
(Threadstarter)
Danke

Die unterteilte Suche wird mit dem neuen Design in den nächsten Tagen kommen.
Zu dem Speed:
Das tut mir echt leid, aber ich bin derzeit auf einem Webspace, würde gerne auf einen Root ziehen. Das werde ich dann evtl. machen, wenn die Seite läuft.
Zudem würde dann Werbung eingeschaltet werden, denn so einen Root zu finanzieren kostet etwas :P.
Hey,
grade ist die Version 1 online gekommen.
Erneuert hat sich, dass es nun eine unterteilte Suche gibt, d.h. man kann bestimmen, welcher Player gesucht werden soll - auf welcher Streamseite und mit welche Sprache der Stream haben soll. Zudem ist das Design ganz erneuert worden. Ich habe mir die Tipps zu Herzen genommen und habe es heller gemacht.
Bei der LogBox werden nun keine Einträge mehr doppelt angezeigt.
Nun gibt es ebenfalls eine Trefferbegrenzung von 200 Treffern, denn man kann die Suche nun einteilen -> das führt zum schnelleren Seitenbau :P
Würde mich über Feedback freuen
Danke,
Chinese1606Geändert von Frodoo (08. 05. 2009 um 05:02 Uhr) Grund: Keine Doppelpostings bitte
-
10. 05. 2009, 13:48 #18
Re: Streamsearch.in - erste Streamsuchmaschine v1
Wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert die Suche jetzt spürbar schneller. Auch das neue Design sieht jetzt besser aus.
.bookmarked
-
11. 05. 2009, 12:49 #19
Vielleicht bei der Auswahl statt "Wähle aus" "Alle" hinschreiben, damit auch klar wird, dass man die nicht ändern muss, sondern kann. Ansonsten schauts doch gleich viel professioneller aus!
-
11. 05. 2009, 15:04 #20Mitglied
(Threadstarter)
Re: Streamsearch.in - erste Streamsuchmaschine v1
Danke,
wurde geändert
.
Chinice

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news