-
01. 05. 2009, 08:55 #1
GVU: grenzüberschreitende Lösungen gegen Piraterie
Beim sogenannten DACH-Meeting 2009 haben Vertreter der deutschsprachigen Anti-Piraterie-Organisationen einen effektiven Urheberrechtsschutz eingefordert.
Bei der 4. Jahrestagung wurden grenzüberschreitende Lösungen für die Zukunft verabredeten. Die Devise beim Strategiemeeting in Hamburg lautete "Anti-Piraterie-Konzepte unter einem DACH".
weiterlesen
-
01. 05. 2009, 10:46 #2
Re: GVU: grenzüberschreitende Lösungen gegen Piraterie
Wieviele Koffer bedarf es denn für die Verschärfung des Urheberrechts?
-
01. 05. 2009, 10:59 #3Mitglied
was kostet denn eine sagen wir 16.000er dsl flat im land der toblerone und der steuerhinterzieher?
-
01. 05. 2009, 11:00 #4
Das effektivste Mittel Gegen Piraterie ist, den Preis zu senken und die Verfügbarkeit zu erhöhen. Nennt sich Marktwirtschaft und Preisbildung aus Angebot und Nachfrage.
Wird Zeit das die Piratenpartei eine kräftige Stimme bekommt.
Noch dürfen wir wählen.
-
01. 05. 2009, 11:02 #5
Ein Treffen von Dinosauriern, die die Eiszeit verbieten wollen, sehr lustig.
Sie kämen nie auf die Idee bei sich mal was zu ändern und sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen.
-
01. 05. 2009, 12:18 #6Mitglied
sicherlich gut +/- 70 CHF je nach anbieter, aber die frage ist immer, Hat dein Anbieter überhaupt so ne leitung oder geschweige erreichst du diese leistung
Zitat von s1ou
ich bekomm max 7000 rein bei meinem haus...
-
01. 05. 2009, 12:32 #7Mitglied
Joa geht wie immer nur um Geld und Macht, oder warum kommen solche Themen nicht zur Sprache? http://winfuture.de/news,46646.html
-
01. 05. 2009, 12:40 #8
verbieten, verbieten und verbieten...
Die Kreativität dieser Menschen ist wirklich nur zu bewundern.
Wo nehmen diese Leute nur die Energie her sich immer aufs neue so fantastische Ideen aus den Fingern zu saugen die alle Probleme der Menschen so einfach wie noch nie lösen?
*kotz*
Zuviel ironie für einen Tag
-
01. 05. 2009, 12:59 #9Mitglied
Das dämmt die Piraterie höchsten auf ein erträgliches Maß ein. Soll heisen, nur noch die Hardcoreschnorer/Lecher und die, die einfach nicht das Geld haben für Bücher, Kino, etc
Zitat von Mr.Harmlos
und ich dachte immer in der Markwirtschaft geht es darum möglichst hohe Preise zu erzielen, unteranderem indem man das Angebot knapp hält oder die hohe Nachfrage mit hohen Preisen ordentlich auspresst.
Zitat von Mr.Harmlos
Diese überteuerten Preise für Waren die man heute bei weitem günstiger verbreiten kann als zu den Zeiten als das Urheberrecht entstand sind es doch die die Menschen zum illegalem Download treibt
-
01. 05. 2009, 17:32 #10
Hey, cool am Ende des Berichts befinden sich 3 Fotos, die ich mir ausdrucken und auf meine Zielscheibe hängen kann
-

mehr lesen...

nVidia veröffentlicht die GeForce...
Heute, 15:54 in gulli:news