Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141147148149150151
Ergebnis 3.001 bis 3.011 von 3.011
    Mitglied

Standard Re: Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

Hallo Leute,

ich bin kurz vorm durchdrehen, ich bin seit drei tagen am lesen und habs immer noch nicht gecheckt. Ich denk mir immer, kann doch net so schwer sein, aber komm einfach net mit, vorallem weils keine aktuelle TUTs gibt, is mir auch klar, es gibts einf seit langem und ich steige erst jetzt wegen meinem kleinen bruder ein,.....
    Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären was ich tun muss um sicherheitskopien (z.b. GranTurismo) zum laufen bringe.
    Zur PSP: Slim&Lite 3004er (=Brite oder?) DC 8C mit der FW 5.03
    Kann ich den denn mit Pandora auch Downgraden, bin nämlich Elektroniker? Muss ich den denn überhaupt downgraden damit ich iso's zum laufen bringe?
    omg ich dreh noch durch leute. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Danke für den Fisch.

Board:Crew

(Threadstarter)

Standard Re: Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

Downgraden musst Du nicht, eher upgraden wenn Du etwas "Aktuelleres" nutzen magst.

Schau mal in diesen Thread, da ist der HEN aktueller.

Eventuell komme ich ja irgendwann einmal dazu hier ein wenig zu aktualisieren.

Gruß
    Woodstock

Mitglied

Zitat Zitat von WoodstockimWeb Beitrag anzeigen
    Downgraden musst Du nicht, eher upgraden wenn Du etwas "Aktuelleres" nutzen magst.
    Was meinst du mit Aktuelleres? Neue Games?

MfG

Edit: Auf welches FW soll ich jetzt uppen? 6.31 oder 6.35?
    Geändert von istanbul50 (26. 09. 2011 um 16:19 Uhr)

SEED

hey.
    ich komme gleich zur sache.
    ich empfehle normalerweise in solchen fällen die dualboot methode mit 6.20pro sowie 6.20 tn.
    da du jedoch nicht unbedingt freund dieser matiere zu sein scheinst (bitte nicht böse nehmen) empfehle ich dir entweder den 6.20 tn-e+permanent patch.