Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141147148149150151
Ergebnis 3.001 bis 3.011 von 3.011
    Mitglied

Standard Re: Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

Hallo Leute,

ich bin kurz vorm durchdrehen, ich bin seit drei tagen am lesen und habs immer noch nicht gecheckt. Ich denk mir immer, kann doch net so schwer sein, aber komm einfach net mit, vorallem weils keine aktuelle TUTs gibt, is mir auch klar, es gibts einf seit langem und ich steige erst jetzt wegen meinem kleinen bruder ein,.....
    Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären was ich tun muss um sicherheitskopien (z.b. GranTurismo) zum laufen bringe.
    Zur PSP: Slim&Lite 3004er (=Brite oder?) DC 8C mit der FW 5.03
    Kann ich den denn mit Pandora auch Downgraden, bin nämlich Elektroniker? Muss ich den denn überhaupt downgraden damit ich iso's zum laufen bringe?
    omg ich dreh noch durch leute. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Danke für den Fisch.

Board:Crew

(Threadstarter)

Standard Re: Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

Downgraden musst Du nicht, eher upgraden wenn Du etwas "Aktuelleres" nutzen magst.

Schau mal in diesen Thread, da ist der HEN aktueller.

Eventuell komme ich ja irgendwann einmal dazu hier ein wenig zu aktualisieren.

Gruß
    Woodstock

Mitglied

Zitat Zitat von WoodstockimWeb Beitrag anzeigen
    Downgraden musst Du nicht, eher upgraden wenn Du etwas "Aktuelleres" nutzen magst.
    Was meinst du mit Aktuelleres? Neue Games?

MfG

Edit: Auf welches FW soll ich jetzt uppen? 6.31 oder 6.35?
    Geändert von istanbul50 (26. 09. 2011 um 16:19 Uhr)

SEED

hey.
    ich komme gleich zur sache.
    ich empfehle normalerweise in solchen fällen die dualboot methode mit 6.20pro sowie 6.20 tn.
    da du jedoch nicht unbedingt freund dieser matiere zu sein scheinst (bitte nicht böse nehmen) empfehle ich dir entweder den 6.20 tn-e+permanent patch.

http://goodcreditsecrets.com/6-20-tn...oader-included

oder 6.20pro-b9+permanent patch.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43951

beides ist sehr einfach, jedoch würde ich dir den tn-e empfehlen, da dieser nur sehr selten geupdated wird (ich glaub sogar garnicht mehr).
    hast also weniger updatesorgen und imo kann der tn-e eigentlich alle aktuellen games (erst recht die von dir angesprochenen) abspielen.

fal du dich dochmal in den dualboot (auswahl 2 verschiedener cfws auf 1 psp) einlesen willst hioer mal nen link

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43477

mfg 7

Mitglied

kann ich sicher sein, dass der exploit irgendwann geht auch wenn vorher 100 mal nichts passiert?
    ich habe alles richtig gemacht, h.bin ins root, eggsploit.tiff unter PHOTO
    klappt auch alles wie geplant, psp hängt sich auf und fährt runter bootet aber nicht neu.
    das verunsichert mich einfach und lässt mich daran zweifeln dass es überhaupt funktioniert :/

Edit:
    Hat alles wunderbar geklappt nachdem ich ne UMD ( Loco Roco ) eingelegt hab
    Geändert von Brelir (05. 11. 2011 um 15:02 Uhr)

Mitglied

könnte jemand den Recovery Flasher 160 inkl.500 neu hochladen. oder mit sagen was ich mit der 500.pbp machen soll wenn ich sie von einer anderen seite geladen hab

edit: hat sich erledigt man sollte mal die readme lesen
    Geändert von Trulek (28. 11. 2011 um 01:13 Uhr)

Mitglied

Wink Re: Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

Dankeschööön
    Hat geholfen .

Mitglied

hallo!
    habe die psp slim 04 für europa date code 8c und die firmware 6.35
    kann mir jemand sagen wie ich es mir dieser firmware machen muss???
    mfg
    martin

Mitglied Avatar von Shikuno

Guten abend ich hab eine frage:
    Ich hab die CW 5.50 gen-D3(hab sie ohne pandorra batterie drauf gemacht), die habe ich im sommer 2009 drauf gemacht....jetzt müsste ich die neueste drauf machen um die neue spiele zu spielen. Meine frage wäre: muss ich jede CFW die seit sommer 2009 erschienen ist installieren oder kann ich gleich die neueste drauf machen?

Mitglied

Morgen zusammen,

also ich habe ein Problem und komme absolut nicht klar. Ich habe eine PSP bekommen mit folgenden Daten: PSP-3004, Date Code 8D. Firmware ist die 5.03. Jetzt habe ich es so gemacht wie in der Anleitung die man hier bekommt beschrieben, aber die PSP geht immer aus und nichts passiert. Ich weiß mir absolut keinen Rat mehr und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Auch komme ich nicht in das Menü wenn man die Select Taste drückt. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke für den Fisch.

Board:Crew

(Threadstarter)

Wenn die PSP "nur" aus geht, dann werden sich wahrscheinlich einige Dateien nicht am richtigem Ort befinden.

Prüfe bitte nochmals ob Du alles richtig kopiert/extrahiert hast, vor allem die Dateien im Hauptverzeichnis des Memory Stick sind zwingend notwendig.

Auch kannst Du eine der hier vorgestellten Varianten nutzen (falls Du nicht unbedingt auf die 5.03 HEN möchtest).

Gruß
    Woodstock

Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141147148149150151