|
|
|
|
|
# 1 |
|
Danke für den Fisch.
Boardcrew
|
Bevor es losgeht, muss zuerst die PSP und die Original Firmware identifiziert und nötigenfalls auf 5.03 upgegradet werden:
Erkennen der Original Firmware
Spoiler:
Erkennen des Datecode einer PSP
Spoiler:
Update auf die Original Sony Firmware 5.03
Spoiler:
Fallbeispiele: Ich habe eine PSP mit Firmware grösser 5.03.
Spoiler:
Ich habe eine PSP FAT (1000).
Spoiler:
Ich habe eine PSP SLIM (2000).
Spoiler:
Ich habe eine PSP SLIM (2000) Datecode 8C und höher.
Spoiler:
Ich habe eine PSP Brite (3000).
Spoiler:
Updates: 5.03 GEN B
Spoiler:
5.03 GEN C
Spoiler:
Problembehebung GEN A -> GEN C (Danke an derspezialist19)
Spoiler:
Die PSP SLIM/3000 in den HEN Mode bringen.
Spoiler:
Die PSP FAT in den HEN Mode bringen.
Spoiler:
Problemhilfen um in den HEN Mode zu kommen
Spoiler:
Identifikation des Mainboard mit PSP Ident
Spoiler:
Freischalten der Firmware 5.03.
Spoiler:
Temporäres flashen der 5.03 GEN A für HEN (nur PSP 2000 und 3000)
Spoiler:
Erstellen eines Pandora Set mit Chickhen Exploit.
Spoiler:
Downgrade der Firmware 5.03 (Chickhen Exploit.)
Spoiler:
Gruß Woodstock Soiled Legacy, Deus Ex Machina, Second Reality, Cycle, Desert Dream Part I, Part II, Demomania, C64 Intro Collection
Edge of Disgrace Part I, Part II, Andropolis, Cycle Playstation Portable -> Alles was man wissen muss - "irc.german-elite.net (6667), #gullikonsolen" [X] Zeichensetzung, [X] Zeilenumbruch, [X] Boardsuche, [X] Bier Geändert von WoodstockimWeb (17. 12. 2009 um 21:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
El Guapo!
|
Top! Damit wird das Aufspielen einer CFW noch einfacher
MfG
Intellegenz ist wohl ausgestorben, meine Herren!
GOT COJONES?! - Do not F*CK with EL GUAPO! |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
@woody: ändere doch bitte für unsere "neuanfänger" den link:
http://dontknow.me/at/?http://%26%2391;*]Die%20PSP%20in%20den%20HEN%20Mode%20bringen.%26%2391;SPOILER]%26%2391;*]Den%20%26%2391;URL=%26quot;http://rapidshare.com/files/230280830/ChickHENR2.rar gruß [\klugscheis] |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Danke für den Fisch.
Boardcrew
(Threadstarter)
|
Soiled Legacy, Deus Ex Machina, Second Reality, Cycle, Desert Dream Part I, Part II, Demomania, C64 Intro Collection
Edge of Disgrace Part I, Part II, Andropolis, Cycle Playstation Portable -> Alles was man wissen muss - "irc.german-elite.net (6667), #gullikonsolen" [X] Zeichensetzung, [X] Zeilenumbruch, [X] Boardsuche, [X] Bier |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Ich hab das ganze probiert aber bei mir steht die ganze zeit wenn ich das recovery tool starten will
"Spiel kann nicht gestartet werden Daten sind defekt" Ich weis nimmer weiter habs auch schon mit beiden tiff dateien probiert fährt zwar runter aber net wieder hoch hab ich dann manuell gemacht is wahrscheinlich so gedacht. *sache hat sich erledigt hab alles nochmal von vorne gemacht und dann hats geklappt danke super tutorial ![]() mfg pajero1309 Geändert von pajero1309 (08. 05. 2009 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Erstes Problem gemeistert zweites stellt sich direkt vor einen -.-
Ich hab zwar jetzt die Firmware drauf kann aber die spiele (ISO) nicht starten hab auch brav nach dem Tut den ISO ordner im root erstellt Spiel wir auch angezeigt aber wenn ich es starte kommt nach ner zeit "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020321)" weis einer von euch vielleicht weiter ? mfg pajero1309 |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
PSP Helpdesk
|
Hast Du im Recovery Menue den UMD Mode richtig eingestellt? siehe FAQs!
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Bei uns geht die PSP nur aus sie Startet nicht wieder neu wie kann ich einfach nit der pandora auf cfw 4.01 mm3-2 downgfraden ? woher finde ich die cfw 4.01 mm3-2 noch mal her ?
Gelöst haben ne Slim und ne FAT geflashin danke für das ganse woodi
Geändert von supratt68 (10. 05. 2009 um 03:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Ich hab rausgefunden wie man ins Recovery Menü kommt hab das mit dem UMD mode eingestellt und die Spiele gehen jetzt
![]() danke nochmal! mfg pajero1309 |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
El Barto
|
Bei mir kommt der überhaupt nicht zum Chickhen !
Wenn ich dann PHOTO öffne kommt entweder ein Bild aus Eiern , das muss ich dann anklicken , sonst passiert nichts anderes oder ein Kamera Zeichen , wo die PSP Fat hängen bleibt und sich dann ausschaltet , aber der Bildschirm wird nicht grün oder sonstwas m, er schaltet sich einfach aus ! Ich habe des min 100 Mal probiert Kleine Anmerkung : Hauptverzeichniss und nicht Haptverzeichniss ! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Gast
|
ich kann nur sagen danke für die arbeit.
|
|
|
|
# 12 |
|
Danke für den Fisch.
Boardcrew
(Threadstarter)
|
Auf der FAT nur das Bild "eggsploit.tiff" in PSP/PHOTO kopieren, nicht den Ordner.
Gruß Woodstock Soiled Legacy, Deus Ex Machina, Second Reality, Cycle, Desert Dream Part I, Part II, Demomania, C64 Intro Collection
Edge of Disgrace Part I, Part II, Andropolis, Cycle Playstation Portable -> Alles was man wissen muss - "irc.german-elite.net (6667), #gullikonsolen" [X] Zeichensetzung, [X] Zeilenumbruch, [X] Boardsuche, [X] Bier |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
El Barto
|
Hatte ich , jetzt habe ich mitgezählt war bei 146 und davor bestimmt schon 100 mal probiert , aber es hat geklappt !
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Gast
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
Ich habe keine ahung was ich falsch mache. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung oben steht aber jedes mal beim laden frezzt meine psp ein und schalltet sich aus.
Ich habe ein Psp 2004 slim, Datacode 8B, Firmware 5.03. Ich habe den ordner chikHEN unter PSP/Photo eingefügt die h.bin datei (weiss nicht so genau wo die rein soll) habe ich erst mal unter den ordner PSP einfach rein gemacht. Hab schon über 100 mal versucht aber jedes mal schaltet sich die psp aus ohne einen neustart zu machen. Was habe ich den falsch gemacht? |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Einfach nur da
|
Zitat:
Wenn ihr Schmetterlinge im Bauch haben wollt, dann steckt euch eine Raupe in den Arsch.
|
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
hab die auch schon dort rein gemacht. funktioniert immer noch nicht
Edit: Jetzt ist er momentan nicht eingefroren aber was soll ich jetzt machen? auf mein display ist jetzt die 4 .gif dateien zu sehen und noch eine andere mit einem komischem bild drauf. Muss ich da jetzt was machen? weil eigentlich sollte er doch neustarten oder? Geändert von Inknito (09. 05. 2009 um 15:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 18 | |
|
Einfach nur da
|
Zitat:
ich habe leider eine 8C aber da ging das chickenhen nach 40 versuchen erst kann aber das hier nicht versuchen sonst ist meine hin
Wenn ihr Schmetterlinge im Bauch haben wollt, dann steckt euch eine Raupe in den Arsch.
|
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Jetzt hat es funktioniert.
Man sollte bei der Anleitung noch hinschreiben, das wenn man den ordner chicken öffnet, das man sofort nach unten scrollen soll zu der tiff datei. Hab das die ganze Zeit nicht gemacht und als ich einfach dann schnell nach unten gescrollt habe hat es endlich funktioniert.
|
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hat irgendjemand noch nen Tip ich verzweifel langsam....Danke im voraus edit: OK hat sich erledigt.... War zum ersten mein Fehler da ich die .bin Datei nicht ins Hauptverzeichniss kopiert habe (hat danach immer noch nicht funktioniert) Dannach habe ich das ganze ohne Netzteil probiert und es funktionierte... Geändert von Pity Pablo (09. 05. 2009 um 17:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Bei mir gehts net mache alles richtig hab zig mal gemacht. Habe ne Psp Phat 5D
Ich hab keine umd drin kein netzteil dran aber sie fährt nur runter und rebootet sich nicht demnach hab ich auch danach immer defekte datei da stehen. |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Meine Posts sind da ---->
|
Verdammt! Ist zwar ne gute sache, macht uns aber irgendwie arbeitslos^^
p s p-gamer.tk
OHNE leerzeichen! 3.80->3.93->3.80m33->3.93m33->4.01m33->5.00m33-3->5.00m33-6 |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
PSP-Neuling
|
sacht mal Leuts,
ist es richtig, wenn ich annehme das das nur mit 5.03 geht? Ich habe mir nämlich vor kurzem ne PSP besorgt (Fat) und die dann auf 5.50 upgedatet -.- und nu gesehen das ich das wieder rückgängig machen darf. Hab vorher nicht großartig im Netz gesucht deswegen und nu guck ich in die Röhre... |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Meine Posts sind da ---->
|
Steht ja oben^^ Rückgängig kannst es nur mit pandora machen.
p s p-gamer.tk
OHNE leerzeichen! 3.80->3.93->3.80m33->3.93m33->4.01m33->5.00m33-3->5.00m33-6 |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
PSP-Neuling
|
hmm alles klar ... danke
Der Tag an dem ich mein KOMPLETTE Freiheit erlange, ist der Tag an dem ich Sterbe!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps