Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Google G1

Mitglied

Standard Re: Google G1

AndNaV2 ist für ein Kostenloses Programm ganz nett. Aber das wars auch schon.

Trotzdem müssen auch diese Daten gestreamt werden.

Mitglied

[

Simyo hat nen tolles Angebot: 1GB für 9,99 in 30 Tagen. 1GB reicht völlig aus für alles.[/QUOTE]

die haben doch das Eplus Netz und sind saulangsam; nehmt lieber Blu für den gleichen Preis mit 02-Abdeckung und 3,6 Mbits.

Mitglied Avatar von Luemel

Congstar besitzt den 9 Cent Tarif und im Laufe des Jahres soll eine Datenoption zubuchbar sein. Ich hege also die Hoffnung den 9 Cent Tarif in Verbindung mit einer Datenflatrate für 5€.

FionaOfAmber
    Gast

Zitat Zitat von Luemel
    Congstar besitzt den 9 Cent Tarif und im Laufe des Jahres soll eine Datenoption zubuchbar sein. Ich hege also die Hoffnung den 9 Cent Tarif in Verbindung mit einer Datenflatrate für 5€.
    5 am Tag oder i Monat? Im Monat wirds das nicht so geben. Wäre zu billig sag ich mal.

die haben doch das Eplus Netz und sind saulangsam; nehmt lieber Blu für den gleichen Preis mit 02-Abdeckung und 3,6 Mbits.
    Das stimmt gar nicht. Habe immer die gleiche Geschwindigkeit wie bei Tmobile. Also genaue Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber wenn ich am iphone 3G hab ist auf dem G1 auch 3G. Wobei Eplus ja eig. grade erst am Edge aufbau ist. Also ich verstehs ehrlich gesagt nicht, aber das Netz ist definitiv nicht schlecht.

@TS: Kannst du mal bitte den Link posten, oder sagen wie du da dran kommst und was die Konditionen sind? Weil für das Geld würde ich mir noch eins kaufen^^

ex-Moderator Avatar von DanVanDamn

http://www.t-mobile.de/business/rahm...4407-_,00.html

Im besten Fall sollte man sich da aber direkt bei der Kundenhotline oder im T-Shop beraten lassen.

FionaOfAmber
    Gast

Zitat Zitat von DanVanDamn
    Im besten Fall sollte man sich da aber direkt bei der Kundenhotline oder im T-Shop beraten lassen.

Du meinst, weil die Seite von dem Mistladen eh nicht geht? Mir tut es ja schon leid dass ich mein iPhone bei denen eingeschickt habe. Wusste nicht dass der Remus(Reseller) das auch nur über TMobile macht. Bin mal gespannt was rauskommt.

Aber danke für den Link.

Wenn Du weitere Unterstützung von mir möchtest, solltest Du Deine Ausdrucksweise überdenken. Ja, die Seite lädt sehr langsam, ist aber zu erreichen.

FionaOfAmber
    Gast

Da hat ein gefehlt. Bin sonst mit TMobile ja eigentlich zufrieden. Nehme das oben gesagt aber trotzdem nicht zurück. Hab mich selten wo so geärgert wie bei denen auf der Seite.

Ach und dann werde ich wohl benachteiligt, weil bei mir läd die Seite sehr schnell. Nämlich auf ne Wartungsarbeiten Vorschaltseite. Und ich hab das so geschrieben weil mich ihre Seite einfach nur ankotzt. Nicht zu erreichen, wenn sie mal da ist, dann ist die Navigation einfach grauenvoll.

Dann sind wir uns jetzt wieder einig.

Wie ich feststellen muss, ist die Seite jetzt wirklich nicht mehr erreichbar. Vorhin war sie es noch. Wie gesagt, sowas sollte man eh immer mit einem direkten Ansprechpartner klären. Dieser kann dann auch weitere Informationen zu den Voraussetzungen für einen Rahmenvertrag liefern. ADAC- oder ver.di-Mitgliedschaft sind da schonmal gute Sachen...

Mitglied Avatar von Weedle

Zitat Zitat von DanVanDamn
    Täusch ich mich oder kann man die Dauerverbindung des G1 zum UMTS Netz eh nicht abstellen und daher ist das Vorhaben eh unsinnig? Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
    Mit dem Programm "APNdroid" kannst Du die Verbindung in das Internet ausstellen! Ist ganz sinnig wenn Du im Ausland Urlaub machst und vor bösen Überraschungen gefeit sein möchtest!

Weedle

Mitglied

(Threadstarter)

ich habe mich noch mal informiert

und mir ist aufgefallen, dass das G1 ohne eine internet Flat sinnlos ist da ja eig ein reines Internet Handy ist.

Trozdem vielen DAnk an alle.

Mitglied

Zitat Zitat von schimanski0815
    [

Simyo hat nen tolles Angebot: 1GB für 9,99 in 30 Tagen. 1GB reicht völlig aus für alles.
    die haben doch das Eplus Netz und sind saulangsam; nehmt lieber Blu für den gleichen Preis mit 02-Abdeckung und 3,6 Mbits.[/QUOTE]

meintest du Blau? Das ist auch E-Plus... und E-Plus ist nicht grundsätzlich sau langsam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12