Wer von euch hat diesen kostenlosen Probemonat von Amazon ausprobiert? Sie versprechen ja, dass man einen Monat den Dienst nutzen und wenn man kein weiteres Interesse hat über das Kundenmenu stornieren kann.
Somit müsste man diese Jahresgebühr nicht bezahlen.
Also kann ich mir jetzt meinen Artikel der unter 20€ kostet mittels Prime bestellen, spare die Versandkosten und danach storniere ich das direkt?
Ja, das geht.
Einfach in den Einstellungen auswählen, dass es nac hdem Folgemonat nicht weitergeführt werden soll, nach 30 Tagen läuft Prime dann ohne irgendwelche Kosten aus
Nein, du zahlt die Jahresgebühr nur wenn der Probemonat abgelaufen ist (oder auch kurz vorher).
Wenn du direkt danach kündigst musst du die 29€ nicht zahlen.
Mit den 5 Euro meinst Du vielleicht, wenn Du zusätzlich noch den Overnight-Express nutzen willst (man kann bis zu 20:30 [{kostenloser} Premium Versand nur bis zu max 17:30] bestellen Werktags und es wird am nächsten Werktag bis 12 Uhr zugestellt [bei Premium 'nur' irgendwann am nächsten Tag] ABER als Prime Member zahlst Du 5 Euronen je Artikel, statt 13 Euronen pro Sendung wenn Du kein Prime Member bist.
Das war mir klar, nur ich wurde aus den Bedingungen einfach nicht schlau. Da stand sowas wie: "Das Geld bekommt man zurück wenn man den Dienst nicht in Anspruch genommen hat". Darum ging es mir.
Naja egal, hab jetzt normalen Versand genommen, ist dann auch Montag da !
Habe den kostenlosen Prime Versand auch 30 Tage um Weihnachten rum getestet und habe ihn problemlos über die Verwaltung abbestellen können und habe danach nie wieder was von gehört.
Zusätzlich hat mein Prime Versand aber 4 Tage gedauert, was natürlich äusserst ärgerlich war, weil mein bestellter Artikel dann nicht mehr reichtzeitig zu Weihnachten kam, aber habe dafür eine 20€ Gutschrift bekommen
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news