Ergebnis 1 bis 19 von 19
    anders als du. Avatar von Regenbogen_Girl

Standard Ständiges willkürliches Bannen von Nightowl

Hallo,

Seit meinem ersten Besuch im Gulli-Chat werde ich immer mal wieder willkürlich von Nightowl gebannt.

Dieses stört mich erheblich.

Begonnen hat dieses, wie bereits erwähnt, als ich mich schon das erste mal im Chat anmeldete.
    Damals hieß ich noch "Rainbow_Licker" und wurde gebannt, da das Wort "Licker" angeblich anstößig sei. Ja, ich wurde nur aufgrund des Nicks gebannt und das obwohl ich damals Leute mit schlimmeren Nicks sah.

Seitdem werde ich immer mal wieder von ihm gebannt. Scheinbar wenn er schlechte Laune hat und einmal jemanden bannen will, scheinbar weil er mich nicht mag.

Er ist der Auffassung das Thema im Gulli-Chat zu bestimmen und will scheinbar dass man sich dort 24/7 über Technik unterhält.
    Kommen einmal andere Themen wie z.B persönliches Befinden, Liebe oder wie man den Tag verbracht hat auf den Tisch (und wirklich fast alle reden über solche Themen), dann verweist er auf "Knuddels" - man solle doch dorthin gehen.
    Das finde ich sogar schon dreist, da eben wirklich jeder über normale, alltägliche Themen redet und nicht dafür gebannt wird.
    Ich werde schon dafür von ihm gebannt und kann und will nicht verstehen dass ich für harmlose Aussagen gebannt werde, andere jedoch für gleiche oder teilweise wirklich schlimme Aussagen nicht gebannt werden.

Darüber hinaus habe ich manchmal den Eindruck, als würde er mich manchmal plötzlich gezielt provozieren wenn ihm langweilig ist, indem er mich urplötzlich direkt anfährt obgleich er davor gar nicht im Chat aktiv war, nur um von mir eine Antwort und somit einen erneuten Grund zu bekommen mich zu bannen.

Danke.

Only After Dark Avatar von NiGHtOwL

Standard Re: Ständiges willkürliches Bannen von Nightowl

Da du völlig ignorierst dass es schon vorher Diskussionen mit dir gab und du auch völlig die Meinung anderer ignorierst; nochmals explizit hier für dich:

Rainbow_Licker hab ich nichts mit zu tun, da war ich noch kein Op.

Alles auf mich abzuwälzen weil du Probleme im Chat hast finde ich daneben.

Ich habe auch nichts gegen dich persönlich sondern gegen dein Verhalten im Chat.

Du kommst in den Chat und möchtest Aufmerksamkeit um jeden Preis. Sei es, dass du rumjammerst dass keiner deiner Freunde online sei, dass dir ein Sack Reis umgekippt ist oder sonst was. Auch die Möglichkeit des besonderen Herausstellens deines Geschlechts lässt du nicht aus und verwandelst somit den Chat innerhalb kurzer Zeit in etwas, was #gulli niemals war und sein wird.

Es gibt andere Chatter die genau wie du so aufmerksamkeitssüchtig sind wie du, dennoch haben deren Wichtigtuereien nachgelassen als man mit ihnen redete.

#gulli bedeutet nicht: *ich will aufmerksamkeit um jeden Preis*

Wenn du mal ein wenig mehr auf das was deine Mitchatter sagen achtest wirst du feststellen dass es häufig Kritik an deinem Verhalten gibt -nur- du ignorierst das gerne.

Halt eben genauso gerne wie du alle wohl gemeinten Ratschläge zu einem bestimmten von dir erstellten Thema völlig ignoriert hast. Auch deine jetzige Meinung zu diesem Thema ist prägend.

"Ach, da hatte ich PMS und wollte mal jammern"

Dein Verhalten ist ähnlich wie das von Fred hier. Du schreist was in die Welt hinaus ohne dass du überhaupt eine Antwort haben magst und wenn du eine bekommst dann ignorierst du diese.

Als du dann auch noch geschrieben hast dass du viele Schlaftabletten nehmen wolltest, was meiner Meinung nur wieder dem Erwischen der meisten Aufmerksamkeit dienen sollte, habe ich dich gebannt.

Du hast meine vorigen Ermahnungen völlig ignoriert und auch den Ban wolltest du ignorieren. Ban bedeutet draußen bleiben und über sein Verhalten im Chat mal nachzudenken. Sich einem Ban zu widersetzen bedeutet eine Verlängerung.

Es geht im Chat bestimmt nicht darum mit möglichst allen Mitteln die Aufmerksamkeit aller zu erreichen.

Dein Verhalten zeugt nicht gerade von dem eines erwachsenen, studierenden Menschen, eher von einem 15 Jahre alten Cyberbunny. Und dafür bist du in #gulli falsch.

Gesagt habe ich dir das schon mehrmals.

Diese Meinung über dein Verhalten habe ich nicht allein.

Und nein, mir ist nicht langweilig. Ich arbeite auch hier und schaue ab und an rüber zum Chat. Was auffällt ist dein Gejammer.

anders als du.

(Threadstarter)

Post Re: Ständiges willkürliches Bannen von Nightowl

Du kommst in den Chat und möchtest Aufmerksamkeit um jeden Preis. Sei es, dass du rumjammerst dass keiner deiner Freunde online sei, dass dir ein Sack Reis umgekippt ist oder sonst was. Auch die Möglichkeit des besonderen Herausstellens deines Geschlechts lässt du nicht aus und verwandelst somit den Chat innerhalb kurzer Zeit in etwas, was #gulli niemals war und sein wird.
    Ich weiß nicht was daran schlimm ist zu sagen, dass man Langeweile hat und keiner der eigenen Freunde online ist.
    Wieso soll man nicht sagen, wie es einem gerade geht oder was man gerade macht?
    Das ist völlig normal für einen Chat und das macht sozusagen fast jeder und hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun.

Du willst scheinbar, dass ich mich 24/7 dort mit anderen über Technik oder Computer unterhalte...nur blöd, wenn dieses fast keiner dort tut. Da verstehe ich nicht, weshalb du dich beschwerst, wenn ich über andere Themen rede.

Also bitte konkretisiere deine Vorwürfe mir gegenüber bzw warum gerade ich dafür gebannt werden sollte und nicht andere.

Bisher kommt es mir nur so vor, als würdest du mit "Es interessiert mich nicht worüber du redest" argumentieren...das ist aber kein Grund für einen Bann.

Desweiteren weiß ich nicht, was das mit Aufmerksamkeit zu tun hat. Ich will ganz normal chatten und will keine übertriebene Aufmerksamkeit.
    Außerdem steht es auch jedem frei mich zu ignorieren/mich zu überlesen wenn er/sie will.

Wenn du mal ein wenig mehr auf das was deine Mitchatter sagen achtest wirst du feststellen dass es häufig Kritik an deinem Verhalten gibt -nur- du ignorierst das gerne.
    Ach wirklich?

Das ist mir gänzlich neu. Bisher kam nur Kritik von dir. Gäbe es diverse andere Chatter, die Kritik an mir üben würden und mich bitten würden mit diesem oder jenem Verhalten aufzuhören, da es sie stört, so würde ich ohne Weiteres aufhören.

Allerdings ist es sogar häufig so dass *andere* ein Thema beginnen und ich mitschreibe und diverse Leute dabei beteildigt sind, aber nur was ich sage ist dann aus deiner Sicht falsch.
    Du bist also allein der einzige, die anderen beteiligen sich sogar manchmal noch gern an Themen, die ich beginne!

Um irgendwelche alten Threads geht es hier nicht, das ist Vergangenheit und hat mit diesem Thema hier nichts zu tun, daher verstehe ich nicht, warum du ständig darauf verweist.

Das mit den Schlaftabletten:

Ich habe nun einmal Schlafstörungen und kann schlecht einschlafen und komme teilweise nicht vor 3 oder 4 Uhr Morgens ins Bett...dass ich dann Schlaftabletten gut gebrauchen könnte ist verständlich, weshalb ich deswegen gebannt werde ist mir allerdings nicht verständlich.

Und mit "15 Jahre alten Cyberbunny" hat das überhaupt nichts zu tun.

Viel eher habe ich den Eindruck, dass das eine Schublade ist in die du mich gerne stecken möchtest.
    Vielleicht aufgrund von Vorurteilen und weil es leichter ist Leute in so eine Schublade zu pressen, vielleicht weil es so für *dich* leichter ist.
    Allerdings habe ich damit wenig gemein.
    [/B]

Cloogshicer®

Co-Moderator

Zitat Zitat von Regenbogen_Girl
    Das mit den Schlaftabletten:

Ich habe nun einmal Schlafstörungen und kann schlecht einschlafen und komme teilweise nicht vor 3 oder 4 Uhr Morgens ins Bett...dass ich dann Schlaftabletten gut gebrauchen könnte ist verständlich, weshalb ich deswegen gebannt werde ist mir allerdings nicht verständlich.
    Soll ich Dir das Log dazu zitieren, oder findest Du es selbst?

anders als du.

(Threadstarter)

Kannst gern den Log zitieren.

Jedenfalls rechtfertigt das keinen Bann.

Jedenfalls rechtfertigt das keinen Bann.
    Ich kürze das Log ab.
    Sinngemäß sprachst du davon wie schlecht es dir doch geht, dass du die Uni aufgeben wolltest.

Im nächsten Moment war die Rede von Schlaftabletten und deine Antwort darauf war, dass du gern ganz viele davon hättest.

Für mich und ich denke für alle anderen ist das ein Versuch besondere Aufmerksamkeit zu erlangen - frei nach dem Motto: Ich bring mich nun um, mir geht's nicht gut.

Auf dieses Gerede hin habe ich dich endgültig gebannt. Sich einem Ban zu widersetzen verlängert die Zeit. Ein Ban heißt ganz klar, bleib mal eine Weile draußen. Nur scheint das nicht für dich zu gelten.

Auch alle anderen Sachen die ich schrieb hast du vollkommen ignoriert und stellst dich dumm.

Und wie auch schon einmal angeführt verhältst du dich weiterhin genau so wie in dem von mir zitierten Thread. Alles was dir gesagt wird ignorierst du fein, denn du brauchst dich ja nicht ändern. Die Welt ändert sich nur für dich weil dir danach ist.

Merkst du eigentlich noch was?
    Geändert von NiGHtOwL (14. 05. 2009 um 02:29 Uhr)

.#[I'm Different.]#.

Nightowl hat recht...

Regenbogen_Girl, wenn du wirklich Aufmerksamkeit suchst, dann geh wirklich zu Knuddels... gulli interessiert es nicht, wenn du über dein leben redest.. das interessiert keinen...

anders als du.

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Dunkler_Edward
    Nightowl hat recht...

Regenbogen_Girl, wenn du wirklich Aufmerksamkeit suchst, dann geh wirklich zu Knuddels... gulli interessiert es nicht, wenn du über dein leben redest.. das interessiert keinen...
    Aha. Und wer bist du aus dem Chat? Nenne bitte deinen Nicknamen, denn nach dem was du da schreibst scheinst du mich ja oft im Chat zu lesen um so über mich urteilen zu können.

Jedenfalls suche ich keine Aufmerksamkeit sondern nur einen Chat. Das mit dem Suchen nach Aufmerksamkeit ist ein Hirngespinnst bzw ein Vorurteil von Nightowl.
    Oh mein Gott, ich wage etwas zu schreiben! Und das auch noch in einem Chatraum! Welch ein dreistes Gesuche nach Aufmerksamkeit!

Ich sollte mich etwas schämen und idlen und mir einen geschlechtslneutralen Nicknamen suchen und niemals etwas persönliches schreiben sondern zu einem grauen, gefühlslosen Computerteilchen mutieren, denn sonst könnte es passieren dass Leute mir Aufmerksamkeit schenken und das ist schlimm!

Wahrscheinlich auch weil im Chat ziemlich viel geidled wird und komischerweise wenn ich anfange zu reden, beteiligen sich alle an einem reges Gespräch und schenken mir unaufgefordert ihre Aufmerksamkeit. Das muss natürlich unterbunden werden!
    Unterhaltungen in einem Chat? Wo kommen wir denn dahin?

Vielleicht ist Nighowl neidisch oder will dass alle in gulli idlen oder sich langweilen, da habe ich keine Ahnung.

Davon ab: Dann dürfte niemand mehr etwas schreiben und gulli müsste geschlossen werden, denn fast alle schreiben über ihr Leben.
    Nur bei mir ist es schlimm. Na, klar. Ich bin ja mal wieder an allem Schuld und was alle anderen machen ist richtig, ist klar.

Was das mit "Knuddels" zu tun hat, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Knuddeln will ich niemanden, obgleich es im gulli-chat viele gibt, die knuddeln und ähnliches machen, sodass man durch diese Leute tatsächlich denken könnte, dass gulli ähnlich wie Knuddels ist.
    Damit habe ich aber nichts zu tun und mich stört es auch nicht.

Im nächsten Moment war die Rede von Schlaftabletten und deine Antwort darauf war, dass du gern ganz viele davon hättest.

Für mich und ich denke für alle anderen ist das ein Versuch besondere Aufmerksamkeit zu erlangen - frei nach dem Motto: Ich bring mich nun um, mir geht's nicht gut.
    Sorry, aber das ist für mich ein typischer Beweis deiner Denkfaulheit.

Da fällt ein Satz und sofort und ohne nachzuhaken und ohne nachzufragen kommt ein Kick.

Anstatt mal ein bisschen darüber nachzudenken wird einfach gekickt.

(Übrigens ist es arm als Mod nur sinngemäße Logs zu haben, anstatt die Originalen, aber passst schon zur Kompetenz).

Ich sagte "Leider habe ich keine Schlaftabletten, sonst würde ich ganz viele davon nehmen".

Das kann man nun auf verschiedene Art interpretieren.

Ich meinte, dass ich nicht einschlafen kann und daher viele benötige. Schlafprobleme.
    So einfach.

Das was *du* daraus interpretierst ist nicht meine Schuld sondern verrät viel mehr über *dich* und deine Gedanken, als über mich.

Gut, aber gehen wir mal auf diese Schiene weiter.

In der Tat ist mir die Zweideutigkeit bewusst gewesen und es war zu einem Teil auch Selbstironie und Scherz.

Zwar meinte ich in der Tat meine Schlafprobleme ("Leider habe ich keine...), aber es war auch ein Seitenhieb auf mein von dir davor schon bemängelte "Gejammere" (...sonst würde ich ganz viele davon nehmen). Es war also ein Scherz über mich selbst.

Soetwas nennt man "schwarzer Humor" und mir ist klar, dass einige nicht in der Lage sind den zu verstehen.
    Das erfordert immerhin Denkleistung.

Klar ist jedoch, nachdem ich einmal kurz geschrieben habe wie es mir geht (nachdem andere schreiben dass sie müde seien, hungrig seien und was weiß ich nicht noch), fingst du gleich an mich zu kritisieren und anzufahren.

Natürlich lasse ich mir nicht durch dir den Mund verbieten und ich bekam per Query schon die ersten Warnungen:

"Pass auf, Nightowl sucht wieder einen Grund dich zu bannen", aber das war mir egal.

Dann war das wieder behoben und ich dachte es wäre vorbei, aber ein Bann musste ja noch kommen damit du Genugtuung empfindest.
    Das war mir schon klar.

Aber anstatt einmal nachzufragen wie es gemeint ist oder was ich mit der Aussage erreichen will kommt gleich ein Bann und alles wird auf deine Universalerklärung allen Übels auf mich und Aufmerksamkeitssuchung geschoben.

Tja und selbst wenn ich ernst gemeint Selbstmord angesprochen hätte (und meiner Meinung nach kam deutlich genug heraus, dass das nicht ernst gemeint war...), dann wäre ein Bann ja wohl die schlechteste Lösung gewesen, oder nicht?

Dann hätte man vielleicht mal mit mir sprechen sollen wie ich das meine usw...ja angenommen ich wäre wirklich ein verzweifeltes suizidales Mädchen gewesen, was ich bei weitem nicht bin, dann hätte man mir doch Hilfestellung geben müssen und einen nicht einach so dann allein lassen und bannen!

Aber soviel dazu.

Wenn ich wieder im Gulli bin, dann werde ich in Zukunft jedenfalls penetrant darauf achten wann mal jemand schreibt wie es ihm geht oder was er macht oder wann mal jemand schwarzen Humor hat usw....

Cloogshicer®

Co-Moderator

Ich sagte "Leider habe ich keine Schlaftabletten, sonst würde ich ganz viele davon nehmen".

Das kann man nun auf verschiedene Art interpretieren.
    Ja? Mühle-spielen mit Schlaftabletten? Oder was?

Jetzt werd ich langsam sauer, ich weiss nicht, welchem Schoße Du entsprungen bist, aber da, wo ich mich so rumtreibe, gibt es zu solchem Satz exakt Null Interpretationsspielraum.
    Hol mal tief Luft, vielleicht kommste drauf, dass so ein Murx nix im #gulli verloren hat, sondern beim Arzt.

anders als du.

(Threadstarter)

@ Dexter: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber klar dass du keinen "schwarzen Humor" kennst.

Allerdings habe ich den Satz auch nicht so gesagt, sondern auf Antwort eines anderen Chatters, der etwas zu mir mit Schlaftabletten gesagt hat.

Daher verlange ich ja den richtigen Log.

Ach und gut Dexter...dann werde ich künftig auch alles melden was meiner Meinung nach etwas beim Arzt zu suchen hat.

Einige reden z.B im Gulli-Chat auch über Drogen oder äußern sich rassistsich. Komisch, da sagt niemand etwas.

Passwort-Vergesser Avatar von VanDyk

Einige reden z.B im Gulli-Chat auch über Drogen oder äußern sich rassistsich. Komisch, da sagt niemand etwas.
    Bekommt das Team das mit oder werden darauf hingewiesen, werden wir auch umgehend handeln und den/die jeweiligen User entsprechend verwarnen, kicken, bannen.

*greetz*

VanDyk

Trollfinder Avatar von Xerebus

Dachte über Drogen darf man sich unterhalten nur das mit dem einnehmen ist so ne sache ....

Antaw_
    Gast

@ Dexter: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

http://gqdb.getummel.de/?quote_id=672

Daher verlange ich ja den richtigen Log.
    Wie kommst du dazu etwas zu verlangen?

edit:
    Zitat Zitat von German-elite rules
    Die Benutzung von IRC ist kein Recht, nichts das man in irgendeiner Form verlangen, erklagen, oder anderweitig erzwingen kann. IRC ist ein Privileg, und die Administratoren (IRC Ops) behalten sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gruenden einem Einzelnen oder einer Gruppe von Usern das Privileg der Nutzung dieses IRC Servers temporaer oder permanent zu entziehen. In Einzelfaellen kann diese Massnahme durch eine Sperrung auf allen Servern vollzogen werden.

oder äußern sich rassistsich. Komisch, da sagt niemand etwas.
    Wie kommst du dazu hier keine logs zu verlangen wo du doch oben so darauf bestehst?
    Geändert von Antaw_ (16. 05. 2009 um 17:45 Uhr)

Gesperrt

Also ich muss weder chatten, noch weitere Postings von dir lesen - Regenbogen-Dingensda. Du hast mich schon nach deinem zweiten Posting genervt.
    Und das ignorierst du hoffentlich nicht.

Mitglied

Ich bin im #gulli mit dem nick Dani unterwegs und möchte das gerne mal aus meiner Idlersicht (reine Beobachtung) darlegen. Ich finde persönlich, daß es wohl etwas mit Aufmerksamkeit auf sich lenken zu tun hat. Ich habe jetzt kein log zur Hand um z. B. mal etwas "aufzuwärmen", was vor einiger Zeit war. Vielleicht könnte, wenn es nötig ist, jemand zur Not aushelfen, sofern Du auf ein log darüber beharrst. Es wurde über Technik/Computer allgemein gesprochen und mir nichts dir nichts meinte Madame-Arc-En-Ciel, also Du Regenbogen-Girl, im chat posten zu müssen, daß Du gerade zum ersten Mal beim Frauenarzt warst, er Dir den Finger in den Hintern gesteckt hat und Du unheimlich Gefallen dran gefunden hast. Passt nicht wirklich in einen chat bzw. auch nicht zu dem Thema Technik/Computer. Auf gut Deutsch: mir ist das Thema zu langweilig, also schneide ich mal etwas an, worauf vielleicht einige anspringen und mich bespassen/mich unterhalten usw. Wie gesagt, dafür habe ich kein log mehr zu Hand, aber dem war so.

Ein paar Tage später war wieder das Thema Technik/Computer. JASN und Dukeman unterhalten sich darüber und Jezebel äußert folgendes:
    [20:02:51] <Jezebel> ich guck lieber tagesschau

Es wird sich weiter unterhalten, ohne auf das posting von Jezebel einzugehen, z. B. so:
    [20:10:31] <Scrratch> hat jemand hier schon far cry 2 gezockt?
    [20:11:17] * pib *meld*
    [20:11:19] <pib>

Scrratch stellt noch ein paar Fragen zu dem Spiel und Jezebel reagiert mit:
    [20:20:32] <Jezebel> ich will Sex mit Senna und Detlef

Worauf Nightowl erwidert, daß Du es bitte sein lassen sollst, Regenbogen-Girl. Du möchtest entweder Fernsehen schauen oder Dich im chat aufhalten, ohne irgendwelche Kommentare zu irgendeinem "ich-will-Sex-haben" Problem.

Es sind nicht viele Beispiele, die ich anbringen kann, das mit den Schlaftabletten habe ich nicht mitbekommen. Natürlich soll man sich in einem chat amüsieren, Spass haben, auch mal ernste Themen miteinander bereden können, sich auch einen Rat holen können. Aber wenn du "ständig" irgendeinen "unkontrollierten" Satz da reinhaust, der überhaupt nichts mit gerade besprochenen Themen zu tun hat oder einfach nur weil Dir langweilig ist, dann ist es für mich Aufmerksamkeit haben wollen/das Gespräch auf sich lenken wollen, damit man sich jetzt Dir und Deinem Thema widmet und sich nicht weiter über Technik/Computer unterhält. Ein Chat soll auch einfach dafür sein, daß ich mich so verhalte, wie ich es auch von Angesicht zu Angesicht im Leben mit jemandem mache. Wenn ich mich zu Dir und Deinen Freunden gesellen würde und Du unterhälst Dich gerade mit denen über ein bestimmtes Thema (egal wie lange ihr das jetzt führt und führen wollt) und ich würde jetzt einfach so mitten im Gespräch mein T-Shirt hochreissen und fragen, ob meine Brüste groß genug sind oder sagen: ich war gerade beim Arzt ... Finger im Hintern ... dann würdest Du Dich vielleicht doch fragen, ob ich nun gefährlich einen an der Klatsche habe oder würdest vielleicht sogar zu erkennen geben, daß es nicht angebracht war und Du es als störend empfindest, daß ich dieses Thema, was ihr gerade geführt habt, mit so einem Killefick-Kram "belästige".

Das mit den Brüsten war nur ein Beispiel und hat nichts mit Dir zu tun oder als Andeutung gedacht sein, daß Du es mal gemacht hast. Es sollte lediglich als Beispiel dienen, wie es manchmal ist, wenn Du ein "Gespräch" störst, nur weil es Dir nicht passt. Und nein, es ist nicht nur bei Dir so, mir ist es auch bei anderen aufgefallen.

Ich kann Dir nur von meiner Sicht her sagen: Ich kann bei dem Thema Technik/studieren/Computer nicht mitreden und deswegen halte ich die Klappe. Wenn es ein Thema gibt, was mich interessiert bzw. bei dem ich mitreden kann, dann schreibe ich gerne mit, ansonsten halte ich mich bedeckt. Und wenn mich was stört oder mir ein Thema zu wider wird: Moni aus, weg vom PC.

Versuch das doch auch mal :-)

Gruss
    Dani

Cloogshicer®

Co-Moderator

Ach weisst Du, wenn ich irgendwo Defizite hab, dann schau ich im grossen weiten Netz, ob ich die Abbauen kann, bei Wikipedia zum Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
    Würde Dir auch ganz gut stehen.

Mako Reactor Avatar von ultimaZ

Der Thread ist hammer. Hab meinen Freunden bescheid gesagt das die hier hinkommen sollen. Leider kommen die erst nach den 4 Tablette Ritalin .

Aber das ist schon nicht ganz unkorrekt sowas wenn man Leute einfach bannen tut wenn sie (plural) halt mal im Falschen "Club" sind.
    Ich hoffe beim Koran das das jezt jeder kapiert hat )
    Wenn ich z.B Bei Knuddels reinschaue und Wörter und Sätze wie:
    hey was geht. Meine Freundin hat mich verlassen" - in den Raum werfe, kommt zu 90% keine antwort zurück.

DAS liegt aber daran das Knuddels kein Chat sondern ein Treffen für (jezt dürft ihr euch was aussuchen) : "liste mit tollen wörtern " ist.

z.B geht auch keiner mit seinem selbstgemachten Tierporno auf Gulli und publiziert es hier weil er Feedbacke haben will.

Gulli:
    gulli - Bei gulli kannst du News, IT-Glossar, Glossar, Crackz, Serialz und Warez finden. Außerdem gibt es hier News und Infos über Filesharing, Serials 2000
    Wie kommt man jezt darauf das man sich hier über
    "Sozial" bzw Love/Hate unterhalten kann

ps. das wort find ich genial : Teflongesicht

Aber WENN hier schonmal eine Weibliche Person SO extrem Freund(e) sucht. Dann würd ich doch mehr begeisterung zeigen ^^

Gesperrt

seit wann redet man im irc über soziales? solangs nich irgendwelche fach oder rechtssachen beinhaltet? irc is ja nunmal kein knuddels oder lycos oder sonstwas

So,
    Meinungen gibt es nun genug hier und die gehen so ziemlich alle in eine Richtung, Regenbogen_Girl.

Es ist gerade typisch für dich, dass du nicht mehr antwortest. Auch typisch ist dieser Threadverlauf denn dieser ist genau so wie der von mir erwähnte Thread.

Ich nehme nun deinen Ban in #gulli unter Vorbehalt raus. Du darfst gern wieder in den Channel kommen. Geht es jedoch so weiter wie bisher mit dir dann ist es gut möglich dass du den Channel bald wieder nicht mehr betreten kannst.

Hier wurde nun alles Wichtige dazu gesagt und ich lasse den Thread schließen.