-
20. 05. 2009, 05:53 #1
[Sammelthread] The Last Guardian
THE LAST GUARDIAN
Release auf 2012 verschoben

INFOMit „Ico“ (2001) und „Shadow of the Colossus“ (2005) lieferte Team Ico zwei von Kritikern gefeierte Titel für die Playstation 2 ab. Die Abenteuerspiele überzeugten durch eine außergewöhnliche Optik und eine Vielzahl kreativer Ideen. Mit „The Last Guardian“ (Arbeitstitel: „Project Trico“) werkelt das Entwicklerstudio derzeit an einem neuen Exklusivtitel für die Playstation 3.
Das Spiel handelt von der Freundschaft zwischen einem Jungen und einer großen gefiederten Kreatur.
Gemeinsam löst das ungleiche Duo Rätsel und stellt sich Gefahren.LINKS BILDER 

Geändert von bullyh (25. 05. 2011 um 19:27 Uhr)
-
20. 05. 2009, 07:17 #2
Re: TRICO - Der ICO-Nachfolger?
Adler, Rate und Hyäne. Fragt sich jetzt nur noch... Mänchen oder Weibchen???

-
20. 05. 2009, 09:15 #3
Wow! Ich bin absolut begeistert.
Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Spiel eines der besten aller Zeiten wird. Wird sich lückenlos in die Reihe der großartigen Spiele von Team ICO einreihen.
-
20. 05. 2009, 09:18 #4
Man bedenke, dass der Trailer schon ein Jahr alt sein soll. Laut Journalisten lief der schon letztes Jahr hinter verschlossenen Türen.
Ich bin außerdem auch davon überzeugt, dass dieses Game den PS3-Verkauf (neben GOW3) richtig ankurbeln wird.
-
20. 05. 2009, 09:36 #5
Re: TRICO - Der ICO-Nachfolger
Ja, denk ich auch.
Niemand, der ICO und Shadow of the Colossus gespielt hat, wird sich dieses Spiel entgehen lassen.
-
20. 05. 2009, 09:41 #6mit Glied
Naja, wenn man bedenkt das Ico erst so richtig beachtet wurde, nachdem SotC erschienen ist, und es im Vergleich zu den "Mainstream" immernoch "relativ" wenig bekannt ist, glaube ich nicht, dass das Spiel wirklich einfluss auf Hardware verkaufszahlen haben wird
-
20. 05. 2009, 09:45 #7
Also wer ICO nicht kennt, hat das epischste Spiel (neben Zelda) der Konsolengeschichte verpasst...

ZITAT WIKIPEDIA
Als herausragend gilt die Atmosphäre des Spiels. Es wird unter Kritikern als eigenständiges Kunstwerk angesehen, das mit keinem anderen Spiel zu vergleichen sei.
-
20. 05. 2009, 11:39 #8
nicht schlecht, das wird imo neben heavy rain der zweite richtige interessante exclusivtitel für die ps3. irgendwann wird der schwarze kasten wohl gekauft werden müssen

-
20. 05. 2009, 13:12 #9mit Glied
Schonmal Shenmue gespielt?
Zitat von Bullyh
-
20. 05. 2009, 13:13 #10
Dreamcast?
Zitat von The_Bo
Nein, hatte ich nicht. Das war wohl ein Megagame, wenn du so fragst?
-
20. 05. 2009, 14:27 #11
Nur ein Megagame? Es war DAS GAME!!!
Zitat von Bullyh
Leider hat mein DC vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben (war schon der zweite), sonst würd ich's jetzt direkt nochmal reintun
-
20. 05. 2009, 23:24 #12
Dann würd ich mal nach ein paar guten trailer auschau halten, denn da hast du was verpasst!Dreamcast?
Nein, hatte ich nicht. Das war wohl ein Megagame, wenn du so fragst?
hat seinerzeit mehr als 100mio $ gekostet,und das vor 11 jahren!
geniestreich von segas top spielentwickler ... Yu Suzuki ... !!!
nicht DAS aber eines DER !!!Nur ein Megagame? Es war DAS GAME!!!
Leider hat mein DC vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben (war schon der zweite), sonst würd ich's jetzt direkt nochmal reintun
und mein 2. dc geht noch, hehe, aber shenmue hab ich leider nicht mehr funktonsfähig
der meinung sind wir ico und sotc spieler wohl alle, denn wer würde schon auf gow 3 ( gears & god ) verzichten wollen wenn er die ersten beiden gezockt hat ?!!Niemand, der ICO und Shadow of the Colossus gespielt hat, wird sich dieses Spiel entgehen lassen.
also ich hab den trailer nocht nicht mehr als genug gesehen, und werde sicher auch die nächsten tage noch 10 und mehrmals den trailer regelrecht aufsaugen...hach...
jetzt müsst nur noch mgs4 auf 360 rauskommen und...

-
20. 05. 2009, 23:41 #13
Naja, da gibts schon den kleinen Unterschied, dass das eine nur Fortsetzungen sind und da der druchschnittliche Gamer eher zugreift, weil er weiss, dass der Name für ein gutes Spiel steht
Zitat von maxstar
Trico ist einfach nur das nächste Projekt dieser Entwickler (schätze mal, es ist eine komplett eigenständige Geschichte).
Normalerweise würde ich nicht blind jedes Spiel einer Entwickler Firma kaufen, nur weil sie mal ein oder zwei gute Spiele gemacht haben. Bei Team ICO aber tu ich das.
-
25. 05. 2009, 20:13 #14
Zitat von The_Bo
Das sehe ich genauso !
-
26. 05. 2009, 10:24 #15
Kommt halt drauf an, wie es jetzt zur E3 "vermarktet" wird. Wenn dass wirklich Ingame so geil aussieht, wird es sich schon rumsprechen, dass da was gaaaanz "Großes" für die PS3 kommt.
Zitat von The_Bo
-
18. 08. 2009, 13:48 #16
Re: The Last Guardian - Der ICO-Nachfolger
Weiß jemand was Neues über das Game? Ist nach der E3 wieder verdammt ruhig geworden...

übrigens...
MEINE KONSOLEN-SAMMELTHREADS:
BINARY DOMAIN ||| FARCRY 3 ||| TOMB RAIDER
Fear 3 ||| Assassin´s Creed: Revelations ||| Shift 2 Unleashed ||| The Last Guardian ||| The Witcher 2 ||| Metal Gear Solid: Rising ||| Fable III
PoP: Die vergessene Zeit ||| Demon´s Souls ||| NIER ||| Alan Wake ||| BioShock 2 ||| Dark Void ||| James Cameron´s Avatar ||| BayonettaGeändert von bullyh (21. 02. 2012 um 13:47 Uhr)
-
18. 08. 2009, 14:21 #17
ist doch gamescom da wird sicher neues gezeigt
freu mich schon donnerstag & freitag auf der gamescom kanns kaum erwarten
-
18. 08. 2009, 18:20 #18
Ich versteh nicht wie man von dem Trailer so begeistert sein kann, es ist natürlich ein schönes Video aber es gibt keinerlei aufschluss über das Game, ganz zu schweigen vom Gameplay, man weiss nicht mal welches Genre das wird.
-
18. 08. 2009, 18:23 #19
Hast du ICO und Shadow of the Colossus gespielt? Ich denke nein. Sonst wüsstest du über meine Vorfreude bescheid.

-
18. 08. 2009, 18:28 #20
Nein, da hast du Recht ich hab die beiden Games noch nie gespielt^^
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news