Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 173 von 173
    Timoteii~ Avatar von sasuke_91

Standard Re: [Sammelthread] The Last Guardian

"The future of gaming is definitely online and thanks to recent developments with Flash 11, there is no reason why a social game can no longer be as visually stunning and as compelling as the big console titles. Together at Bossa we have plans to bring a plethora of games to Facebook and eventually other appropriate social media channels, which include 3D elements and can be enjoyed by all age and interest groups."
    Selten in meinem Leben einen solchen Bullshit gelesen

Wer sowas sagt, kann kein großer Verlust sein! Das wichtigste ist, dass Ueda-san dort bleibt, wo er ist

Ich will endlich The Last Guardian!! xD

Gruß sasuke_91

Ueda's Abgang bestätigt

Er wird als "freier Mitarbeiter" an TLG weiterarbeiten... Ich habe aber das Gefühl, dass wir das Spiel erst gegen Ende 2012 zu Gesicht bekommen werden...

Gruß sasuke_91

The night is mine again Avatar von Kuppy

GameStop Says The Last Guardian is Canceled, Sony Says It’s Not
    --> GameStop apologises over Last Guardian cancellation rumour

Na immerhin hat man so mal ein kleines Statement bezüglich der aktuellen Lage..

Boomer Avatar von FIDEL007

Und ich habe das gefühl das dass Spiel erst für die PS4 kommen wird.

Zitat Zitat von FIDEL007 Beitrag anzeigen
    Und ich habe das gefühl das dass Spiel erst für die PS4 kommen wird.
    Das würde Sony niemals zulassen!

Ich denke, dass die jetzt schon ordentlich Druck machen, da ihnen das Ganze wahrscheinlich langsam zu teuer wird
    Die Projekte von Team ICO haben bis jetzt immer 4 Jahre gedauert. The Last Guardian ist aber mittlerweile schon bei 5.... und ein Release ist immer noch nicht angekündigt!

Gruß sasuke_91

Lucky ♥ Star

Moderator

Man kann ja inzwischen echt über jeden TGS-Trailer froh sein Erinnert mich an FFVS13... zumindest sind Parallelen da...

~Gruß~

It's still a really important project and a vision we want to see realized, and Fumito's vision is really causing a very difficult challenge for the developers
    Der scheint die ja ziemlich hart ranzunehmen! Das hört man natürlich gern

Dass Ueda-San immernoch so aktiv an TLG mitarbeitet finde ich toll! Die Fertigstellung des Spiels scheint ihm wirklich sehr sehr wichtig zu sein! Und die letzte Aussage beim Interview macht ja auch irgendwie Hoffnungen^^

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass ein Releasetermin festgelegt wurde, als ich gesehen habe, dass es hier einen neuen Beitrag gibt Diese Meldung finde ich aber auch nicht so schlecht!

Gruß sasuke_91

Eines verstehe ich nicht und ich hoffe, dass mir das jemand erklären kann:
    Spiele von Team ICO sind kein FIFA und COD... Diese Spiele gehen absolut an der Masse vorbei und bilden eine kleine, glückliche und loyale Randgruppe, die sich glücklich schätzen können, zwei Meisterwerke der Spielegeschichte gespielt haben zu dürfen
    Dieses Entwicklerstudio, das für Sony anscheinend kein Geldscheffler ist, da es keine Mainstream-Spiele produziert, lässt sich nun extrem viel Zeit für ihr nächstes Meisterwerk und macht dort weiter, wo ein Ubisoft längst released hätte und den Rest als DLC angekündigt hätte und kostet Sony so noch mehr Geld, was Meldungen wie diese nur bestätigen...

Wieso macht Sony so etwas? Wieso behält man ein Entwicklerstudio, das gerade einmal 2 Spiele produziert hat, die von Kritikern in den Himmel gelobt, aber von Spielern ignoriert werden und nun ein Spiel produzieren, das in seiner Umsetzung wohl nicht komplexer sein kann?
    Ich erkenne den Sinn dahinter nicht und hoffe, dass es jemand erklären kann, der mehr Ahnung hat als ich

Gruß sasuke_91

alte schule Avatar von SnakeMountain

Fans solcher Titel sind aber meist "qualitativer" als die typische schnelllebige CoD Casualmasse, die eher konsumiert als geniesst...und ich denke das Titel wie Last Guardian trotzdem für die Fans ein Kaufgrund für die PS3 sein wird...da viele vielleicht genau darauf gewartet haben oder sich dadurch angesprochen fühlen.

Jap, sasuke du bist doch selbst jemand, der sich dann eine PS3 kaufen wird, wenn The Last Guardian rauskommt - oder hab ich das falsch im Hinterkopf..

Wenn du dann die PS3 aufgrund eines Spieles gekauft hast, wirdst du zwar gerade dieses Spiel sehr viel spielen, letztenendes aber auch für viele weitere Spielkäufe sorgen. Generell glaub ich aber, dass The Last Guardian durchaus gute Verkaufszahlen erzielen wird und wieder einmal eine Präferenz für Sony darstellen kann, also gut so

Hmm... Stimmt, Hauptkaufgrund für mich war The Last Guardian, wenn auch Uncharted eine nicht unbedeutende Rolle gespielt hat. Wäre aber Uncharted für die Xbox erschienen, hätte ich mich trotzdem auf jeden Fall für eine PS3 entschieden, von daher
    Ich habe einfach das Gefühl, dass man Team ICO etwas mehr Freiheiten lässt als anderen Entwicklern. Wenn es nach Sony ginge, wäre das Spiel wahrscheinlich schon längst auf dem Markt, aber Fumito Ueda scheint sich nicht beirren zu lassen! Er will seine Visionen verwirklichen und das Spiel so erschaffen, wie er es sich vorstellt und ich bin mir nicht sicher, ob Sony da nicht schon längst Druck macht und Fortschritte sehen will

Ich sollte mir vielleicht einfach nicht zu viele Gedanken machen

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen
    Jap, sasuke du bist doch selbst jemand, der sich dann eine PS3 kaufen wird, wenn The Last Guardian rauskommt - oder hab ich das falsch im Hinterkopf..
    Hab schon seit ein paar Monaten eine Und die ICO-Collection steht mittlerweile auch im Regal

Gruß sasuke_91
    Geändert von sasuke_91 (26. 02. 2012 um 11:57 Uhr)

14.  

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789