Thema: LizenzTimeout WinDVR 1.0
-
18. 01. 2002, 08:04 #1
LizenzTimeout WinDVR 1.0
Hallo,
habe das Programm WinDVR 1.0. Habe es auf dem Rechner installiert und später wieder deinstalliert. Eine Woche später habe ich es wieder drauf gespielt. Installtation hat funktioniert, gleiche CD, gleicher Key. Bloß als ich aufnehmen wollte, hat es nicht mehr funktioniert. Und als ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet habe, kam die Meldung : "LizenzTimout Programm wird geschlossen". Ich verstehe es nicht. Mein Kumpel hat das Programm noch nie drauf gehabt. Er hat es installiert mit der gleichen CD. Das gleiche Ergebnis "LizenzTimout Programm wird geschlossen". Aber der Key muss stimmen, bei einem falschen Key würde er sofort motzen. Kennt dieses Prob jemand von euch???
Gruß Martin
-
21. 08. 2002, 10:56 #2Tom ParisGast
Ich hab dieses Problem jetzt auch. hab mir bei Ebay die Version geholt. Nachdem ich einmal online war, bekomme ich auch die Fehlermeldung.
Ich vermute mal, dass der Key blacklisted ist, warm auch immer. Wer gibt denn seine eigenen Keys raus?
Da hilft wohl nur ein Crack.
-
21. 08. 2002, 12:12 #3Mitglied
ex-Moderator
Alle Intervideo Sachen runter schmeissen und neu installieren, außerdem ne Firewall drauf machen, der telefoniert nach hause.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news