Ich habe lange nach einem Programm gesucht mit dem ich ein Video abspielen kann und gleichzeitig meine externe Tonspur abspielen kann. Soll heißen ich habe einen Englischen Film und eine deutsche Tonspur. Sooo nach langem suchen bin ich auf den midiaplayer classic gestoßen der genau das perfekt kann. Die Filme laufen super mit der externen Tonspur.
Folgendes Problem : Meine Video Datei liegt im wmv Format vor... wenn ich den Film inkl der neuen Tonspur abspiele funktioniert alles.. aber nur bis ich Pause drücke, spule oder mehr als 2 minuten gucke. Danach läuft der Ton zwar weiter aber das Bild bleibt stehen oder wird schwarz.
Bitte im Hilfe
Wenn jemand ein anderes Programm weiß mit dem ich ebenfalls ohne Qualitätsverlust meine Tonspur "anheften" kann oder mit abspielen kann soll er mir bitte bescheid sagen dankee
Ich habe sowohl MCP als auch MCP HC ausprobiert... momentan ist MCP HC drauf^^ bei beiden das selbe Prob.
ehrlichgesagt weiß ich nicht was ich alles an Codecs drauf hab Oo
das ich ffdshow drauf hab weiß ich aber sonst hab ich nen Codec-Pack (braucht mir nicht zu sagen das das total bescheuert ist xD weiß ich aber leider erst nachdem ichs installiert hatte)...
Codecpack : VistaCodecPack
Hab
Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Q6600 Quadcore
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4850
falls das von belangen ist :P
Mit VLC läufts super aber halt nur ohne meine externe Tonspur
der Sinn meiner Suche ist ja nach wie vor ein Player zu finden mit dem ich meine externe Tonspur anbinden kann... wenn jemand ein Programm kennt mit dem man ne Tonspur dran klatschen kann ohne qualitätsverlust zu erleiden.. dann würd ich mich auch freuen^^
VirtualDub klappt schonmal nicht weil es kein wmv unterstützt.. das hab ich bereits in nem anderen Thread gelesen..
Hoffe auch weiter Ideen
aber schonmal danke für die schnellen Antworten
MfG
ExWoW (wtf!?)
uii sah auf ersten Blick gut aus.. aber dann hat VLC doch gespckt
Film wird abgespielt und Fehlermeldung kommt :
Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "wmap" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.
Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "wmap" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.
^^ Hat der VLC dann wohl nicht an Board ;( Bitte mal AVInaptic oder MediaInfo nutzen, um die Codecs des Streifens zu analysieren...Ergebnis kannst du hier posten
Soa hab mir mal eins der Programme geladen
bliblablubb
Film:
Name: Black.Hawk.Down.BluRay.720p.WVC1.English.WMA.5.1-Crow.wmv
Format : Windows Media
Dateigröße : 7,96 GiB
Dauer : 2h 24min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 7 891 Kbps
maximale Gesamtbitrate : 12,8 Mbps
Kodierungs-Datum : UTC 2007-05-03 08:44:21.484
Video
ID : 2
Format : VC-1
Format-Profil : AP@L3
Codec-ID : WVC1
Codec-ID/Hinweis : Microsoft
Beschreibung zum Codec : Windows Media Video 9 Advanced Profile
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 7 052 Kbps
Breite : 1 280 Pixel
Höhe : 536 Pixel
Bildseitenverhältnis : 2.35
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
Auflösung : 24 bits
Colorimetrie : 4:2:0
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.429
Stream-Größe : 7,10 GiB (89%)
Sprache : Deutsch
// (Tonspur die beim Film dabei ist, die ich aber nicht will^^)
Audio
ID : 1
Format : WMA3
Format-Profil : M2
Codec-ID : 162
Codec-ID/Info : Windows Media Audio 3
Beschreibung zum Codec : Windows Media Audio 10 Professional - 768 kbps, 48 kHz, 5.1 channel 24 bit 1-pass CBR
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 768 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Samplingrate : 48,0 KHz
Stream-Größe : 793 MiB (10%)
Sprache : en-us
Name : Black.Hawk.Down.BluRay.720p.WVC1.English.WMA.5.1-Crow.wma
Format : Windows Media
Dateigröße : 454 MiB
Modus der Gesamtbitrate : konstant
Gesamte Bitrate : 441 Kbps
maximale Gesamtbitrate : 441 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2007-05-03 07:59:43.328
Audio
ID : 1
Format : WMA3
Format-Profil : M2
Codec-ID : 162
Codec-ID/Info : Windows Media Audio 3
Beschreibung zum Codec : Windows Media Audio 10 Professional - 440 kbps, 48 kHz, 5.1 channel 24 bit 1-pass CBR
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 440 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Samplingrate : 48,0 KHz
Stream-Größe : 453 MiB (100%)
Sprache : Deutsch
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news