Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Mitglied

Standard Re: CryptLoad [Sammelthread]

Crytload ladet seit Wochen nicht mehr von Filefactory und seit kurzem auch nicht mehr von Megaupload. Problem: "html".Es hat auch schon lange keine Updates mehr gegeben.

hyperion72
    Gast

hey leute,

ist es normal, wenn Cryptload im hintergrund dateien downloaded (Premium), dass die internetverbindung langsamer wird? also beim surfen meine ich, da bauen sich die seiten viel langsamer auf. die downloadgeschw. bei CL ist normal.

Mitglied

Hey hab auch ma ne Frage zu Cryptload, ich benutz es jetzt shcon längere Zeit, aber seit kurzem habe ich, dass bei einem downloader, ichw eiß nciht welcher, da immer mehrer drinne sind ist entweder rapidshare.com , netload.in oder share-online.biz , dass also bei einem der 3 die captchas nicht erkannt werden die stehen also die sethen da noch ncith im Feld drinne und dann kommt bald danach Problem:Already.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mitglied

Ich hab mal eine wahrscheinlich sehr dumme frage:
    nach langem durchforsten dieses und anderer foren nach der suche eines funktionierenden 3dl.am plugin bin ich kurz vorm verzweifeln.
    habe zwar öfters verweise auf ein funktionierendes gesehen, aber keine möglichkeit eins herunterzuladen.
    Hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt und etwas offensichtliches übersehn und ich hoffe mir kann jemand helfen.

PhönixProductionsHead Dev

Hi,

ich hätte auch mal ne frage und zwar ich habe ein mobile internet kann ich damit auch crypload verwenden?

Bevor ihr fragt ich hab unlimitiert

danke schonmal für die hilfe.

Mitglied

Experte

grundsätzlich ja, wenn du es schaffst eine dfü verbindung zu erstellen und dich ohne software einwählen kannst.

CocaMan Avatar von Paola Pinkel

Hi erstmal
    Ich habe folgendes Problem und zwar nütze ich schon seit lägerem einen Rapidshare Premiumaccount und Crytload, da ich DSL 32k von Kabel Deutschland habe konnte ich so ohne Probleme mit ca. 4200KB laden und trotzdem noch etwas langsamer im Internet surfen.(unter Windows Vista Ultimate 64bit)
    Seitdem ich aber Windows 7 Ultimate 64 bit habe lädt Cryptload nurnoch mit maximal 3000KB und was noch viel schlimmer ist ich kann nichtsmehr machen solange Cryptload lädt das heißt Firefox und Internet Explorer haben keinen Internet mehr und gehen Offline gleizeitig bekomm ich in World of Warcraft und anderen Spielen einen Disconnect und selbst mit der PS3 bekommt ich einen Disconnect des Internets.
    Gestern hab ich nochmal kurz probiert zu laden während ich mit einem Freund im TS3 war .. daraufhin hab ich anstadt eines Disconnects einen zweiten Connect gehabt das heißt ich war doppelt im TS3 ohne etwas gerdückt zu haben o0

Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt oder ein ähnliches wäre wirklich sehr geil wenn ich wieder ohne Probleme laden könnte

Mit freundlichen Grüßen

Felber

PS:was vielleicht noch sehr interessant sein könnte ich besitze eine PS3 und streame von PC immer auf die PS3 mit PS3 Media Server, seitdem ich aber Win7 habe, hat die PS3 einen viel langsameren Zugriff auf den PC und auch öfter laags unterm streamen
    Geändert von Paola Pinkel (18. 02. 2010 um 17:02 Uhr)

Mitglied

hi Leute,
    kennt jmd das Problem:

Datei ist 100mb groß aber Crypt downloadet mehr wie 100mb und hört nicht auf?

Ich benutze einen Premium RS account und verliere ständig Downloadvolume dadurch. Habe nun so viele Einstellungen vorgenommen jedoch noch keine Lösung gefunden.

Mitglied

Standard Re: CryptLoad [Sammelthread] - share online biz captcha

Ich habe ein Problem mit der Captcha-Erkennung bei share online biz.
    Manuell herunterladen ist ohne weiteres möglich, jedoch erkennt CL die 3 Zahlen nicht von alleine und es wird von mir verlangt sie einzugeben. Das mache ich auch (richtig), jedoch fährt CL immer gleich fort (egal was ich eintippe): Gar nicht, zumindest nicht mit dem Download, sondern mit einer weiteren Aufforderung die Zahlen einzutippen.
    Was kann ich dagegen machen?

Mitglied

Standard cryptload funktioniert nicht mehr

hallo
    kurz gesagt: auf einmal funktioniert cryptload nicht mehr (scheinbar ohne dass etwas am pc verändert wurde)

folgende fehlermeldung :
    Cryptload funktioniert nicht mehr
    Programmdetails anzeigen:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Application Name: CryptLoad.exe
    Application Version: 1.0.0.0
    Application Timestamp: 2a425e19
    Fault Module Name: mscorwks.dll
    Fault Module Version: 2.0.50727.4927
    Fault Module Timestamp: 4a275a68
    Exception Code: c0000005
    Exception Offset: 00105b42
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

habe schon einen ähnlichen fall gefunden aber die "lösung" .net Framework zu reinstalieren hat nichts gebracht.
    bitte euch um rat >.<

MGF orly

Gesperrt

.net frameworkt neu installieren.
    Oder aber gleich was vernünftiges wie jD verwenden.

Mitglied

ich weis nicht ob du mein post komplett durchgelesen hast ... habe geschrieben

"habe schon einen ähnlichen fall gefunden aber die "lösung" .net Framework zu reinstalieren hat nichts gebracht."

und jD habe ich in erwägung gezogen nur ist cryptload leistungseffizienter außerdem hat jD zu benutzen nichts damit zu tun dass cl nicht funktioniert ... es muss doch einen grund dafür geben >.< kann mir schwer vorstellen dass ich der einzigste mit diesem problem bin

Mitglied

hat cryptload eigentlich die funktion den resttraffic den man beim neuen rs modell hat anzuzeigen?

Mitglied

Ich teste gerade Cryptload und dabei stelle ich fest, dass die Download Geschwindigkeit, bspw. von Megaupload (kein Premium), geringer ist, gegenüber dem gleichen Download via Firefox.
    Mit Cryptload erreiche ich bei dem Test ca. 420KB/s und mit Firefox 1100KB/s.
    Wie kommt das? ich würde gern mit Cryptload die gleiche DL Rate erreichen, wie mit Firefox.

Mitglied

Experte

firefox zeigt das falsch an.
    kannst mal die downloadzeit vergleichen.

16.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12