-
06. 06. 2009, 15:00 #61
Re: RS-API: RapidShare plant Downloader-IPs herauszugeben
Wieso überflüssig!?
Zitat von ELok-rum
Es war ja damals genau meine Absicht sowohl die User als auch RapidShare auf die problematische Situation aufmerksam zu machen!
Und siehe da, nach dem anfänglichen Statement von RapidShare in den API-Kommentaren und der Bitte um weitere Rückmeldungen ist das Thema Logging jetzt komplett rausgeflogen!
In diesem Sinne war diesen Thread zu starten doch alles andere als überflüssig, sondern im Gegenteil ein Bombenerfolg!
-
07. 06. 2009, 00:08 #62
Jawohl ja
-
07. 06. 2009, 00:27 #63Rumkugler
Lies richtig

Jetzt wurde alles geändert, wo du vlt auch im ersten Post mal drauf hinweisen könntest, damit hier nicht weiter Leute irgendwelchen Unsinn glauben.mittlerweile
-
07. 06. 2009, 08:49 #64
Aber bei Rapidshare steht beim "DATENSCHUTZ" immernoch, das man TraficShare Logfiles erstellen kann!??
-
07. 06. 2009, 10:31 #65Rumkugler
Die Downloader IP wird sogar dick und fett erwähnt, dass sie NICHT gespeichert werden kann/wird .
Schau mal bei Punkt 5 + 6
ist direkt am Anfang, kann man eigentlich garnicht übersehen, wenn man mal hinschaut.
-
07. 06. 2009, 14:44 #66Ebay Betrüger
nur mal so nebenbei wenn ich bei rapidshare nen upload erst auf nen ftp hochlade wo jemand anders gehört.
und dann mit nem remote upload alles hochlade, können die meine adresse nicht kriegen ausser die loggen auch noch die einloggt daten von jedem wo sich in seinen premium oder collector einloggt.
man man war ne schöne Zeit als upper bei RS.com
jetzt ist auch das vorbei.
-
07. 06. 2009, 23:07 #67Mitglied
Es wird laut Lilablume nicht die Server-IP zum Upload gespeichert, sondern die IP von der der Remoteuplaod angestossen wurde !!
Und dem ist so, hab ich selbst überprüft.
https://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=listfiles_v1&type=col&login=MEINNAME&password=MEINPASSWORD&fi elds=filename,ip&order=filename&desc=1
Ergo SSL-Web-Proxy

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news