Seite 370 von 547 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 10.931
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit

Fragen an Dr. Niels Harrit über die Studie "Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt".

Es ist etwas her, seitdem gulli über die Arbeit eines internationalen Teams von Forschern berichtet hat. Sie schreiben dort, eine Substanz mit Namen Nano-Thermit im Staub des World Trade Center-Angriffs vom 11. September 2001 in New York City gefunden zu haben. Nano-Thermit ist ein Sprengstoff, welcher üblicherweise nur vom Militär verwendet wird. Auf dem regulären Markt ist dieser bislang nicht verfügbar. Es ist ein Stoff, welcher mit Thermit verwandt ist, das für Schweißarbeiten verwendet wird.
    Im gulli:board brach zwischen den Verschwörungstheoretikern und jenen Teilnehmern, die der offiziellen Version des 11. September 2001 vertrauen, eine der größten Diskussionen mit mehr als 28.000 Seitenaufrufen aus. Über 820 Beiträge sind diesbezüglich bei uns eingegangen. Wir gaben allen skeptischen gulli:Boardies die Chance, ihre Fragen direkt an Dr. Niels Harrit, einen der Wissenschaftler, zu richten. Die gulli User haben hartnäckige Fragen gestellt. Wir haben nichts davon zensiert. Wir haben diese Fragen direkt an Dr. Harrit übergeben und waren sehr neugierig, wie er wohl darauf reagiert. Er hat geantwortet. Hier ist also das versprochene Interview. Dieses komplette Interview wird unter dieser Creative Commons Lizenz veröffentlicht, was bedeutet, dass man es unter Angabe der Quelle ohne Rückfragen überall veröffentlichen darf. Das entsprechende PDF kann von hier bezogen werden.
    Kopenhagen / Düsseldorf, Mai 2009

weiterlesen

Liebt New Reno Avatar von Enklave_Soldat

Standard Re: World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit

Zitat Zitat von Sitting-Bull Beitrag anzeigen
    Wir werden bestimmt nicht weniger und wir gehen auch nicht weg!

Nein, dafür sorgt ihr schon selber, dass ihr immer weniger werdet.
    Ein kleines beispiel:

Es gibt Leute, die glauben, es waren weder bei den Twintower noch beim Pentagon Flugzeuge, die reincrashten, sondern Cruise Missiles, dann gibt es Leute, die sagen, ins Pentagon flog eine Cruise Missile rein, aber die Twintowers wurden gesprengt, dann gibt die Leute, die sagen, ins Pentagon flog tatsächlich ein Flugzeug rein, aber in die Twintowers flog eine Cruise Missile rein, dann sagen Leute, beide wurden gesprengt, dann sagen Leute, die USA hat es nicht geplant, aber wohlwollend das "Geschenk" angenommen, um ihren Krieg anzufangen, dann gibt es Leute, alles wurde von der US Regierung geplant.

Naja, an sich wäre diese tatsache, dass ihr Truther alles andere als homogen seit, nicht schlimm, nur bekriegt ihr euch gegenseitig.
    Immer kommen anfeindungen gegen Lihops von den Mihops und umgekehrt, dann bekriegen sich die Leute, die sagen, ins Pentagon flog eine Cruise Missile rein und die Leute, die sagen, es wurde gesprengt usw......

Dadurch vergrault ihr euch gegenseitig und schon werdet ihr weniger.
    Man, ihr Truther seit wirklich streitsüchtig.

Tanz mit mir Avatar von Dorfdisko

du wirst von mir auch niemals eine Äußerung finden, in denen ich irgendeiner Gruppe kollektiv die Schuld geber oder mich irgendwie sonstwie äußere.
    JEDER einzelne Post von dir ist eine Pauschalverurteilung aller, die die offizielle Version als richtige Version ansehen.
    JEDER einzelne deiner Postings ist die pauschale Verurteilung der US Administration, der Finanzelite und sonstiger als Massenmörder.

Du bist das Paradebeispiel eines Kollektivschuldzuweisers.

Kommunistenschwein Avatar von kevin.silbstedt

Im Gegenteil, ich verstehe die Definition nur all zu gut und wehre mich gegen jede rassistische Verortung und Äußerung. Weil ich kein Antisemit und Rassist bin- du wirst von mir auch niemals eine Äußerung finden, in denen ich irgendeiner Gruppe kollektiv die Schuld geber oder mich irgendwie sonstwie äußere. Selbst nicht mit konstruierten Gedankenmodellen wie sekundären oder tertiären Antisemitismus.
    Du scheinst trotzdem kein Problem damit zu haben hier ständig auf Neo-Nazi-Schwachsinn rein zu fallen. Ich erinnere nur an deine tollen "tanzenden Israelis".

Was ist eigentlich mit den 4000 Juden die 911 nicht zur Arbeit kamen? Glaubst du den Quatsch auch oder ist das dir dann doch zu heikel?

Und leugne nicht
    Geht es um die Reaktion auf Gegenthesen, dann machst du NICHTS anderes als leugnen. Seien es Feuer im WTC7, simple physikalische Zusammenhänge (deine feuerfesten Bomben/Zünder), wissenschaftiche Messungen, die deine Fantasien widerlegen (Seismische Messungen, Audiospuren von den Einstürzen, Anaylsen des WTC Staubs, usw.), ja egal wie eindeutig, solange es deinen Humbug nicht stützt wird es geleugnet. Und da bist nicht anders als Holocaustleugner.

Du spielst seit 2000 den Internet-Guru und hast bis heute weder auch nur einen einzigen fundierten Beweis bringen können, noch hast du deine Verschwörungsfantasien selbst "recherchiert". Etwas anderes als Blödsinn ins deutsche zu übersetzen bzw. abzuschreiben hast du nicht geschafft.

Ist eigentlich nen ziemlich erbärmliches Resümee.

Aber hey, ich wäre nicht an der Wahrheit interessiert, wenn ich nicht zum tausendsten mal hier einen einzigen Beweis für deine Spinnerei Theorien verlangen würde.

Also wo isser denn? Wo ist dein Beweis?

Pearl Harbor Ungereimtheiten hatten wir schon.
    Nein, aber ist eh egal, da das hier nichts zu suchen hat.

Pearl Harbor war ein MIHOP.
    MAKE it happen on purpose?

Saßen etwa Ammis in den japanischen Kampffliegern und haben Pearl Habor zerstört?

Oder gab es die Flieger gar nicht, das waren Hologramme und sämtliche Schäden wurden durch kontrollierte Sprengungen erreicht?

Ich hoffe mal du meinst LIHOP und hast dich nur vertan, aber das ist dir alles zu zutrauen. Davon abgesehen, ist auch die LIHOP Theorie hier dumm genug.
    "Hey lass uns doch mal einen unseren besten Stützpunkte opfern für ne Legitimierung die eh keinen Schwanz interessiert." (bzw. die man über solche Geschichten wie den Holocaust haben könnte, denn Japan hatte mit Nazi-Deutschland einen Pakt)!

Aber das ihr VTler gerne Aufwand/Kosten - Nutzen in völlig absurde Verhältnisse führt ist ja nichts neues.

Auch nett, dass du dich hier einer Verschwörungstheorie bedienst die hohen Kurs bei japanischen Faschisten hat.
    Kommst du uns als nächstes mit Reichsflugscheiben?

Manche begreifen es nicht. Sie wollen lieber Lügen glauben. Das macht das Leben einfacher. Aber nicht wahrer. Und schließlich wird es so weiterlaufen, wenn man die Mißstände nicht endlich offen aufdeckt und mal einen gründliche Aufbereitung macht. Jedes Opfer des patriarchalen Kriegswahns der letzten 5000 Jahre ist es Wert!
    Exakt, DU begreifst es nicht.

Du spielst hier den Propheten und willst alle von deiner Schwarz/Weiß Welt überzeugen. Du machst es dir schön einfach, statt moralische Debakel zu sehen, siehst du nur gut und böse.

Wenn man sich eben außerhalb eurer Verschwörungswelt bewegt ist es schon nicht mehr so einfach, da hier Unmoralisches eben doch oft nicht von Personen/Verschwörungen direkt kommt, sondern Urache im System hat.

Auch interessant, dass du hier immer noch rumschreibst, obwohl dir mittlerweile die Themen ausgehen und du schon Blödsinn bringst, der mit 911 nichts zu tun hast. Scheiße wenn man eben kein echtes Leben hat und im Internet leben muss.

Na ja, so haben wir alle wengistens was zu lachen.

Mitglied Avatar von cyhyryiys

Im Gegenteil, ich verstehe die Definition nur all zu gut und wehre mich gegen jede rassistische Verortung und Äußerung. Weil ich kein Antisemit und Rassist bin- du wirst von mir auch niemals eine Äußerung finden, in denen ich irgendeiner Gruppe kollektiv die Schuld geber oder mich irgendwie sonstwie äußere. Selbst nicht mit konstruierten Gedankenmodellen wie sekundären oder tertiären Antisemitismus.
    Alleine dieses Posting strotzt von dem Gegenteil

"Holocaustindustrie", "israelischer Staatsterror" "Antisemitismuskeule","Görings Wahrheit" ...

ein Vokabular aus einschlägigen Kreisen. du machst dir selber nur was vor. Allein die selbstverortung Anarchist schlägt dem den Boden aus. Allerhöchstens Querfrontler trifft auf dich zu

Mitglied Avatar von Sitting-Bull

Die Gefahr, die von allen Wahrheitssuchenden für die Linke ausgeht, ist in erster Linie, daß wir das Denken in Ideologien und Kategorien wie Rechts und Links aufgegeben haben. Da wir nicht links sind, müssen wir also rechts sein... Unser Verbrechen ist tatsächlich das selbstständige Denken.
    https://www.blogger.com/comment.g?bl...36781023629485

Mitglied

wie erklärt ihr euch eigentlich die Dauerhafte Ignoranz der Massenmedien? Egal ob TV, Print oder Online-Medien, überall wird das Thema Inside-Job totgeschwiegen. Selbst im Internet. Man bekommt das Gefühl, dass sich auch keine Nachrichtenseite oder NIcht-Untergrundseite traut, die Thematik auch nur ansatzweise kritisch zu beäugeln, geschweige denn in Frage zu stellen.

Zitat Zitat von pinballfan Beitrag anzeigen
    wie erklärt ihr euch eigentlich die Dauerhafte Ignoranz der Massenmedien? Egal ob TV, Print oder Online-Medien, überall wird das Thema Inside-Job totgeschwiegen. Selbst im Internet. Man bekommt das Gefühl, dass sich auch keine Nachrichtenseite oder NIcht-Untergrundseite traut, die Thematik auch nur ansatzweise kritisch zu beäugeln, geschweige denn in Frage zu stellen.
    Wie erklärst du dir deine eigene Ignoranz?

Selbst die großen Medien bringen so gut wie jedes Jahr Debunking Videos (meist schlecht) oder wie Vox und ORF Twooferfilme (911 Mysteries).

Fox interviewt Promis, die die Twooferschiene fahren (Tom Delonge, Charlie Sheen...) und macht ellenlange Beiträge schön mit scary music usw.

National Gepographic hat auch erst vor kurzen ein Debunking Video gemacht (gar nicht mal so schlecht und hat auch klasse gezeigt, wie Twoofergurus Beweise leugnen).

usw. und so fort, man muss blind sein, um heute noch erzählen zu wollen, dass VTs in den Massenmedien nicht thematisiert werden würden.

mit Weisheit geschlagen Avatar von simpliziss

Unsinn, pinballfan

Die Medien kennen den Schwachfug der VTs sehr wohl. Sie wollen sich nur nicht durch die Verbreitung von Blödsinn blamieren.

Im Übrigen würde ich mal etwas genauer nachschauen, welche Ereignisse in Sachen Korruption oder Atomenergie oder dem jetzigen Finanzskandal oder dem Fehlverhalten einzelner Politikler regelmäßig von den Medien aufgedeckt werden. Da kann von Geheimhaltung überhaupt keine Rede sein.

Es ist sogar alltäglich, daß die Medien etwas behaupten und dann die Politiker etwas erwidern. In der Folge bohren die Medien dann so lange weiter, bis Klarheit herrscht. Nixon schon vergessen? Und jetzt muß ein ehemaliger französischer Präsident vor Gericht erscheinen.

Die Verschwörungs-Theoretiker brauchen dieses Lügengebäude der angeblichen Geheimhaltung aller möglichen Ereignisse dafür, daß sie überhaupt ihren Unsinn verbreiten können.

.

Die Gefahr, die von allen Wahrheitssuchenden für die Linke ausgeht, ist in erster Linie, daß wir das Denken in Ideologien und Kategorien wie Rechts und Links aufgegeben haben. Da wir nicht links sind, müssen wir also rechts sein... Unser Verbrechen ist tatsächlich das selbstständige Denken.
    Ich schreib ja, Querfrontlertum
    Geändert von cyhyryiys (01. 11. 2009 um 13:30 Uhr)

Hier ein hübsches Beispiel, wie weit es die Spinner treiben. (Oder eher ein gefährliches Beispiel? )

Es geht um die Impfung gegen Schweinegrippe und die Erkenntnisse der sogenannten "investigativen Journalistin Jane Bürgermeister"

Mit bedrückendem Insiderwissen zeichnet sie das Bild eines gewaltigen Verbrechens gegen die Menschheit, das offenbar nur ein Ziel verfolgt: Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.
    http://board.gulli.com/thread/146785...lante-genozid/

Man muß wirklich fragen, wessen Spiel sie da treibt oder ob sie unter krankhafter Geltungssucht leidet.

Langsam halte ich die Verbreitung von VTs für so gefährlich, daß man sie nach dem Presserecht behandeln sollte. Das bedeutet, daß man solche Leute zwingen kann, den Wahrheitsbeweis anzutreten oder ihnen bei Strafe verbieten kann, ihre Behauptungen zu wiederholen.

Wenn über einen Prommi Lügen verbreitet werden, kann der Prommi schließlich auch dagegen Klage einreichen. Bücher wurden auch schon aus demselben Grund eingestampft.

Mitglied Avatar von 206

Ist doch einfach- an den Methoden, die auch du verwendest.
    Sehr unspezifisch, obwohl ich weiß, keiner zu sein. Zumal das die eigentliche Frage, nach dem Vorhandensein von Agenten, unbeantwortet belässt. Siehe Dorfdiskos Posting: Schon darüber nachgedacht oder einfach nur ignoriert?

Wie schon oft gesagt: Es spielt keine Rolle, ob ihr echte Agenten seid, wenn ihr die Methoden anwendet, hat es die gleiche Außenwirkung, als ob ihr welche wäret.
    Was denkst du ist mein Motiv und das der anderen? Ich meine, wir haben so ziemlich alle eure Argumente behandelt und diskutiert (ist eine Frage totgeschwiegen worden?): Warum denkst du haben sie z.B. mich nicht überzeugt? Warum herrscht allgemein gegen euch eine derartige Ablehnung?

Im Folgenden hast du einiges angesprochen, aber sehr allgemein gehalten (was den Sachverhalt nicht vorran bringt):
    Wahrscheinlich ist es einfach nur eine Mixtur aus Angst,
    Vor was? Denkst du ich empfinde Angst?

Überheblichkeit,
    Inwieweit? Denkst du, dass ich mich aus Überheblichkeit über AE911Truth lustig mache, wenn die Gründe im Strang doch sehr gut dokumentiert sind?

Mehrheitsmeinung,
    Was glaubst du denke ich über euch, wenn ich sehe, dass die meisten von euch nur einen Hoax nach dem anderen nachplappern, egal wie absurd oder unlogisch diese auch sind? Bspw. wird irgendwo irgendetwas aufgeschnappt und dann hier als der Beweis betitelt, obwohl eigentlich nichts dahinter steckt, als das ausschließliche hinein interpretieren von eigentlich nicht vorhandenen Informationen.

Warum denkst du, dass wir keine eigene Meinung haben, sondern nur "die Mehrheitsmeinung" vertreten? Ich meine, ich habe eine eigene Meinung und diese hat sich aus den nicht nur in diesem Thread vorhandenen Informationen gebildet, sondern im Zusammenhang mit teilweise (sehr) intensiver Recherche. Ich würde mich als sehr sorgfältig charakterisieren und würde im Normalfall nicht irgendetwas nachplappern, sondern überprüfe jede meiner Aussagen im Rahmen des mir möglichen, z.B. verlasse ich mich auf eine einzige Quelle sehr ungern, vor allem dann, wenn es sich dabei nicht um Expertenwissen handelt. Natürlich spielen dabei sehr viele Faktoren (z.B. Plausibilität, eigenes Wissen, etc.) eine Rolle.

Falschen Überzeugungen,
    Was sind falsche Überzeugungen? Jede, die nicht deiner entspricht? Wäre es nicht zielführender diese zu hinterfragen, anstatt sie einfach nur als "falsch" abzuhaken?

Natürlich ist es für dich ungleich schwerer, wenn du doch selbst sagst, dass dich nichts mehr umstimmen kann, weil du glaubst die Wahrheit bereits zu kennen. Doch das zu lösen liegt bei dir alleine!

Dummheit
    Ist ebenfalls sehr allgemein. Ich würde in diesem Thread keinen einzigen der regelmäßigen Poster als dumm bezeichnen, sondern sogar behaupten, dass wir weit davon entfernt sind! Im Gegensatz dazu hatte ich bei manchen von euch oft das Gefühl gegen ein Kind zu argumentieren.

Auf anderen Boards habe ich aber regelmäßige Poster von der OVT-Seite gesehen, die nach dem gleichen Muster wie einige der VTler agieren: Ohne hinterfragen das Erstbeste (als Gegenargument) wählen, nur weil es ins Weltbild passt.

und Nachplapperei.
    Siehe oben.

Da liest man dann mal eines der Profi-Des-Informations "Argumenten" und plappert das gleich nach.
    Bsp. wären hilfreich.

Es nützt auch nichts, wenn ihr jetzt ständig versucht, es auf Paranoia runterzubrechen oder einzufordern zu benennen, wer nun echter Agent ist und wer nicht- es bleibt für jeden Beobachter nur die Möglichkeit, die hier gezeigten Methoden bei Benennung zu entlarven. Mustergültig.
    Steckt nicht mehr dahinter, als du denkst oder dir gar bewusst ist? Ich habe viele Kommentare von dir in anderen Foren gelesen und manchmal sind es Kleinigkeiten, wie der Vorwurf, dass sich hinter zwei verschiedenen Accounts eine einzige Person verbirgt. Ich glaube nicht, dass sich seitdem etwas geändert hat (vllt. wurde es sogar schlimmer) - du bist nur vorsichtiger mit dem Aussprechen geworden.

Geht es wirklich darum? Ist es nicht vielmehr der Versuch eine Mehrheitsmeinung zu schaffen, damit die eigene aufgeben wird? Ideologien aufgeben, um gemeinsam ohne Hinterfragen auf derselben Seite zu kämpfen? Von wem wird diese (richtige) Seite definiert?

Zitat von Infokrieg und Schall-und-Rauch im Gespräch über Links und Rechts
    „Links und rechts ist für mich kein Thema“, sagte ‘Freeman’. Mit dem Hin- und Herschieben zwischen links und rechts würde man sich dem Prinzip von ‚teile und herrsche’ unterwerfen. „Es geht in der heutigen Zeit gar nicht um links oder rechts. Es geht nur noch darum: Wir alle gegen eine gewisse Clique, welche die totale Kontrolle übernehmen will. Und da müssen wir uns irgendwie einig sein, dass man da einen gemeinsamen Feind hat, der uns alle bekämpft und uns nur gezielt in diese Parteienschubladen hineinmanövrieren will. Und zwar, eben damit wir uns gegenseitig bekämpfen. Wir sollten aber zusammenstehen gegen diese andere kleine Front, die da ist und die alles beherrscht.“
    Es wurde schon oft angesprochen: Ist jedes Mittel recht, um das eigene Ziel zu erreichen?

Unsereins wird der beschränkte Horizont vorgeworfen, doch das ist nicht das Schlimmste und Desinfo-Agent relativ harmlos.

Wir seinen Unterstützer von/vom:

• Weltfaschisten
    • Globalisten
    • Finanzoligarchen
    • Grosskonzernen
    • Zentralismus
    • Militarismus
    • EU-Diktatur
    • allen undemokratischen Weltorganisationen
    • "Krieg gegen den Terror" und Angriffskriegen
    • Massenmord

Natürlich mit dem Hintergrund, dass man selbst eine Lüge verbreitet und nicht hinter der Wahrheit steht - diese kennt nur ihr!

Geht es wirklich darum? Ist es nicht vielmehr der Versuch eine Mehrheitsmeinung zu schaffen, damit die eigene aufgeben wird? Ideologien aufgeben, um gemeinsam ohne Hinterfragen auf derselben Seite zu kämpfen? Von wem wird diese (richtige) Seite definiert?
    ein passendes Beispiel für diese einheitsbreiideologie von rechts und links ist Jürgen Elsässers "Volksinitiative" (Elsässer und Schall und Rauch sind sich sehr dicke).

Jürgen Elsässer hat auf seiner Wanderung durch die politische Landschaft entdeckt, dass es wohl am sichersten ist, wenn er seine eigene Organisation gründet. Sie nennt sich »Volksinitiative gegen Finanzkapital«. Der stellvertretende NPD-Vorsitzende Holger Apfel verkündete, der Autor sei bei Positionen angekommen, die seine Partei schon seit Jahren besser und ausführlicher formuliert vertrete. Die NPD werde die »Volksinitiative« solidarisch begleiten.

Elsässers regressiver Antikapitalismus und der völkische Antikapitalismus der NPD vermischen sich bestens. Elsässers Ziel ist eine »breite Volksbewegung« gegen das »internationale Finanzkapital«. Das Potenzial dafür sei gegeben, »die Wut in der Bevölkerung riesengroß«. Seiner »Volksinitiative« gehe es deshalb um die »Herausarbeitung von Ansätzen für eine große Offensive«.
    Elsässer will mit seinem zum Faschismus geronnenen, regressiven Antikapitalismus »raus aus dem linken Getto«. Das ist ihm gelungen. Unter den etwa 50 Gästen einer Veranstaltung seiner »Volksinitiative« am Samstag in Berlin waren auch bekennende Holocaust-Leugner und Antisemiten (die allerdings Blessuren davontrugen, als eine Gruppe Vermummter dem Versammlungsraum einen Besuch abstattete). Zwar hat sich die »Volksinitiative« mittlerweile von Nazis distanziert. Doch die neuen Freunde bleiben ihr erhalten. Elsässers Kommentar zu einer Solidaritätsdemonstration mit Israel findet sich auch auf einem Blog, der mit dem Spruch »The truth will set you free« aufmacht, der Losung der Internationale der Geschichtsrevisionisten.

Quelle

Gesperrt

Zu sagen, die Wahrheitssucher wären rechts ist echt lächerlich.

http://alles-schallundrauch.blogspot...erleumder.html

Zitat Zitat von Lazyness Beitrag anzeigen

Lächerlich ist es diese Leute "Wahrheitssuchende" zu nennen. Ich habe bis zum heutigen Tag nicht einen Fakt von diesen Leuten hört. Du kannst ja gerne versuchen mich zu verbessern, aber es wird schwer da noch was zu finden, was nicht schon im Thread hier als totaler Blödsinn entlarvt wurde.

Diese Leute suchen nicht nach Wahrheit, sondern nach Anerkennung und teils auch schlicht Geld. Da hat man "denen da oben" also nichts voraus.

Ob rechts oder nicht, die meisten der Twooferthesen stammen von Holocaustleugnern. Für eigene Verschwörungstheorien war man wohl nicht kreativ genug, daher hat man einfach "Juden" mit "Die Regierung" ersetzt. Ab und an scheint aber noch mal sowas wie "Israel" durch (stimmts Bull?), da hat man wohl nicht gründlich genug geputzt.

Mitglied Avatar von 206

Hat das jemand so behauptet?

Euch wird doch ständig eingetrichtert, immer alles zu hinterfragen, warum seid ihr dann zu keiner Selbstkritik fähig?

Auf der einen Seite hast du ein Problem damit, wenn man dich in die rechte Ecke stellt, auf der anderen Seite empfiehlst du eine Webseite, die Links und Rechts zusammenführen will und propagiert man sei nicht so verschieden und müsse zusammen kämpfen - unabhängig von der eigenen Meinung, weil es dem Zweck dient.

Von genau da kommen die ganzen Unterstellungen. SBs "Unterstützung des Staatsterrors" kann ruhig in die obige Liste hinzugefügt werden!

Hast du schon die Behauptung, dass sich in deinem Flugblatt "Uralt-hoaxes" befinden wahrgenommen?

≈$≈ Avatar von woogli

Jaja, der Freeman...,der weis doch selber gar nicht wovon er redet. "Warnung an alle Verleumder"..., aber ihre "Verdächtigen" im gleichem Text mit "Weltfaschisten" betiteln
    Für mich sind alle Vtler kleine naive Scharlatane die sich nur in Szene setzen wollen.

Und was schreibt der Freeman:
    Seit einigen Monaten findet eine regelrechte Diffamierungskampagne gegen alle Webseiten und deren Betreiber statt, die der Wahrheitssuche verpflichtet sind, auch gegen ASR.(Quelle)
    Mit der permanenten Aufstellung und Verbreitung von Spekulationen und erfundenen Geschichten sollte man sich nicht "Wahrheitssucher" nennen. Das macht einen dann nur noch unglaubwürdiger...
    Geändert von woogli (01. 11. 2009 um 16:51 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

Gesperrt

Zitat Zitat von woogli Beitrag anzeigen
    Jaja, der Freeman...,der weis doch selber gar nicht wovon er redet. "Warnung an alle Verleumder"..., aber ihre "Verdächtigen" im gleichem Text mit "Weltfaschisten" betiteln
    Für mich sind alle Vtler kleine naive Scharlatane die sich nur in Szene setzen wollen.

Und was schreibt der Freeman:

Mit der permanenten Aufstellung und Verbreitung von Spekulationen und erfundenen Geschichten sollte man sich nicht "Wahrheitssucher" nennen. Das macht einen dann nur noch unglaubwürdiger...
    Nur mal so zur Info, ein Beispiel, welche Leute sich mit diesem "Spinner" zusammensetzen und über diese und andere Themen mit ihm reden.

Interview mit Dr. Eric Beeth
    Dr. Eric Beeth ist ein Allgemeinmediziner und praktiziert in Brüssel Belgien. Neben seiner Arbeit als Arzt befasst er sich intensiv mit dem Zusammenhang zwischen der Pandemiehysterie, der Pharmaindustrie, der Biowaffenindustrie und Bioterror.

Interview mit Annie Machon
    Annie ist eine ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin des britischen Inlandgeheimdienstes MI5, aber seit längerem eine der prominentesten Mitglieder der 9/11 Wahrheitsbewegung. Sie wurde im Jahre 1991 vom MI5 rekrutiert und arbeitete zunächst in der Gegenspionageabteilung (F2). Später lernte sie ihren Lebenspartner David Shayler kennen und wechselte zur internationalen Antiterrorabteilung (G Division), dessen Leiter Shayler war.

Interview mit Professor Niels Harrit
    Er erzählt uns einiges über die positiven Reaktionen die er bekommen hat auf seine wissenschaftliche Arbeit betreffend dem Fund von Nanothermit im Staub von Ground-Zero, über weitere Beweise für eine Sprengung der Türme und seine Meinung wie wir zur weiteren Aufklärung unserer Mitmenschen beitragen können.

Interview mit Cynthia McKinney
    Cynthia McKinney ist eine US-amerikanische Politikerin des US-Bundesstaates Georgia, die bei den Präsidentschaftswahlen im November 2008 als Kandidatin der Grünen Partei gegen John McCain (Republikaner) und Barack Obama (Demokraten) antrat. Sie war insgesamt für 12 Jahre Abgeordnete des Staates Georgia im amerikanischen Kongress.

McKinney setzt sich vehement für die Menschenrechte allgemein, Rechte der Schwarzen und die Abschaffung der Todesstrafe ein und ist auch einer der prominenten Mitglieder der 9/11 Wahrheitsbewegung. Sie verlangt eine neue Untersuchung der Ereignisse von 11. September 2001.

Interview mit Giulietto Chiesa
    Der italienische Journalist und ehemalige Europaabgeordnete Giulietto Chiesa ist ein prominentes Mitglied der 9/11 Wahrheitsbewegung. In dieser Eigenschaft hat er den Kinofilm "Zero - An Investigation into 9/11" oder die deutsche Version "9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER?" produziert (lief auf ORF), um die Menschen über die wahren Hintergründe des 11. September 2001 aufzuklären. Anlässlich der Vers La Vérité Veranstaltung vom 9. bis 11. Oktober 2009 in Paris hatte ich Gelegenheit ein Interview mit ihm zu führen.

Interview live aus Kabul mit Christoph Hörstel

Christoph Hörstel ist nach Afghanistan gereist und hat mir einen ersten Eindruck in einem Interview live aus Kabul geschildert. Er traf am Montag dort den ex-Aussenminister Wakil Ahmad Mutawakil und ex-Botschafter (Islamabad) Mullah Abdulzalam Zaeef der Taliban. Wie Herr Hörstel erzählt, haben die beiden Herren dieser Tage richtig Stress. Vorbei ist das gemütliche Leben abseits des politischen Rampenlichts: Jetzt strömen die Botschafter der westlichen Besatzer in Scharen zu ihnen, sind aber peinlich darauf bedacht, sich nicht dabei beobachten zu lassen. Auch unsere amerikanischen "Freunde" waren schon da.

≈$≈ Avatar von woogli

Nur mal so zur Info, ein Beispiel, welche Leute sich mit diesem "Spinner" zusammensetzen und über diese und andere Themen mit ihm reden.
    (...)
    Viele Scharlatane viele Namen. Wo eine Dumpfbacke auftritt sind noch mehrere...

Zu Elsässer ist vor allen Dingen Eines zu sagen:

Er weiß nicht, wo er hingehört.

Bei seiner Wanderung zwischen den politischen Welten ist es überhaupt erstaunlich, daß ihn noch jemand zitiert.

Gesperrt

Zitat Zitat von woogli Beitrag anzeigen
    Viele Scharlatane viele Namen. Wo eine Dumpfbacke auftritt sind noch mehrere...
    sehr schwacher Versuch.

Politiker, Ex-Geheimdienstmitarbeiter, der prof. ohne den der Thread hier nicht existieren würde, der Journalist der den Film (der im Mainstream kam) gemacht hat, der Ex-Afghanistankorrespondent, den man wohl als Experte in dem Gebiet zählen darf,
    Alles Scharlatane und Dumpfbacken?

Seite 370 von 547 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374380420470 ... LetzteLetzte