-
24. 05. 2009, 12:56 #1
World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
Fragen an Dr. Niels Harrit über die Studie "Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt".
Es ist etwas her, seitdem gulli über die Arbeit eines internationalen Teams von Forschern berichtet hat. Sie schreiben dort, eine Substanz mit Namen Nano-Thermit im Staub des World Trade Center-Angriffs vom 11. September 2001 in New York City gefunden zu haben. Nano-Thermit ist ein Sprengstoff, welcher üblicherweise nur vom Militär verwendet wird. Auf dem regulären Markt ist dieser bislang nicht verfügbar. Es ist ein Stoff, welcher mit Thermit verwandt ist, das für Schweißarbeiten verwendet wird.
Im gulli:board brach zwischen den Verschwörungstheoretikern und jenen Teilnehmern, die der offiziellen Version des 11. September 2001 vertrauen, eine der größten Diskussionen mit mehr als 28.000 Seitenaufrufen aus. Über 820 Beiträge sind diesbezüglich bei uns eingegangen. Wir gaben allen skeptischen gulli:Boardies die Chance, ihre Fragen direkt an Dr. Niels Harrit, einen der Wissenschaftler, zu richten. Die gulli User haben hartnäckige Fragen gestellt. Wir haben nichts davon zensiert. Wir haben diese Fragen direkt an Dr. Harrit übergeben und waren sehr neugierig, wie er wohl darauf reagiert. Er hat geantwortet. Hier ist also das versprochene Interview. Dieses komplette Interview wird unter dieser Creative Commons Lizenz veröffentlicht, was bedeutet, dass man es unter Angabe der Quelle ohne Rückfragen überall veröffentlichen darf. Das entsprechende PDF kann von hier bezogen werden.
Kopenhagen / Düsseldorf, Mai 2009
weiterlesen
-
12. 03. 2010, 10:18 #10921Mitglied
Re: World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
-
12. 03. 2010, 10:40 #10922
-
12. 03. 2010, 11:21 #10923Mitglied
-
12. 03. 2010, 11:30 #10924
Na wenn du meinst.
-
12. 03. 2010, 13:02 #10925
@Tommy: Ich habe grundsätzlich auch nicht ständig Lust, mich immer wieder mit solchem Quatsch auseinanderzusetzen. Und ja, es wird dazu benutzt, uns insgesamt zu diskreditieren. Aber es ist wie mit Ahmadinedschad: Warum sollte ich wiederholt etwas klarstellen, was gar nicht meine Meinung ist? Ist ja nett, dass du mich zu einer Autorität erklärst. ich weiß nicht, ob das tatsächlich der Fall ist, innerhalb der Bewegung bin ich ein Nobody, höchstens gut mit bestimmten anderen Personen vernetzt. In einer Gruppe von Menschen wirst du aber immer welche haben, die die abenteuerlichsten Ansichten haben. So what? Ich teile diese nicht, und an den von mir und anderen präsentierten Fakten ändert das nichts! Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben die Scholars for 9/11 Truth & Justice einen langen Kampf gegen alle Strahlenwaffen- und No-Planers geführt, ich denke, das reicht insgesamt aus, um klarzustellen, wo die echten Skeptiker stehen.
http://www.journalof911studies.com/
http://www.journalof911studies.com/letters.html
Ich habe mich zur Unsinnigkeit von No-Planern und DEW auch schon an entsprechender Stelle geäußert und nicht vor, dies jeden Tag zu wiederholen! Oder soll ich dazu einen Disclaimer in meine Sig setzen?
Aber ich wollte mich an dieser Stelle mal bei @Mouser bedanken, der hier immer die "outer limit" Theorien auseinandernimmt und selbst mich schon das eine oder andere Mal eingebremst hat. Wir sollten lernen zu unterscheiden, zwischen dem, was wir beweisen können, was spekulative Theorie ist, die grundsätzlich möglich, aber unbewiesen ist und dem, was einfach nur Quatsch ist, um zu diskreditieren. Nur so kommen wir voran. bestimmte Leute wollen diese Unterscheidung nicht, wie hier einzelne Stimmen die letzten Tage wieder verlautbart haben: Sie packen alle Fragensteller in einen Topf, geben diesen dann Namen, und pauschalieren derart, dass sämtliche Hinterfragung als verrückt abgekanzelt wird.
BTW: Erik Lawyer hat vorgestern etwas interessantes in Bezug auf die kriminelle Beweismittelvernichtung und die "Debunker" gesagt. Es wäre abenteuerlich, dass man erst die Beweise wegschafft und dann hinterher alles wegerklärt wird, "explain away", mit allen Ungereimtheiten, die damit im Zusammenhang stehen. Das wäre niemals Anzeichen einer echten Untersuchung.
Allein das ist Zeichen für Cover-Up, deswegen hat Col. Nelson (Experte forensische Unfalluntersuchungen) den Inside Job nach drei Tagen durchschaut.
Siehe auch:
http://firefightersfor911truth.org/?cat=6
http://firefightersfor911truth.org/?cat=9
Hier noch mal das ganze Archiv der Woche:
http://www.progressiveradionetwork.c...ull-show-wnye/
PS: Das Interesse ist groß!
Re: Jesse THE BODY VenturaThis week we broke the record for the amount of live listeners twice. Congratulations to Gary Null on breaking the record and thank you all for your continued support.
Zensur schon länger ein Problem:
http://seminal.firedoglake.com/diary/34304
Angriffe der Medien gehen weiter:
http://www.startribune.com/blogs/873...D3aPc:_Yyc:aUU
-
12. 03. 2010, 13:25 #10926
Ihr seid das!
Beispiel:
Wie ich schon mehrmals erwähnte, prangere ich ja gerade das euch am meisten an, dass ihr jeden mit ins Boot nehmt, der nur der Meinung ist, 911=Inside Job.PS: Das Interesse ist groß!
Ich bin die letzte Zeit auch sehr positiv überrascht von Mouser, weil er sich von besonders kruden Theorien distanziert.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn dies bei den wesentlich wichtigeren Themen Antisemitismus der Fall gewesen wäre, aber es ist schon mal ein Anfang.
Auch du @SB hast dich tatsächlich schon negativ gegen die No-Plane-Theorie geäußert, ebenso zu manchen zu abgedrehten Stories von prey. Das bekommen wir schon mit.
Wenn es dann allerdings darum geht, so zu tun, als ob eure "Bewegung" Relevanz hätte, dann sind all die Jungs wieder mit im Boot.
Ich will nicht wissen, wie viele deiner 1000 Architekten und Ingenieure auch Sympathien für die No-Plane-Theorie haben, wie viele davon auch offen antisemitische Gründe für das "dabei" sein haben.
Über letzteres kann ich nur spekulieren, aber du wirst zugeben müssen, dass offen bekennende Antisemiten durchaus auch ein Interesse daran haben, 911 als Inside Job zu deklarieren. Warum sollten diese dann nicht auch
zu den 1000 Leutchen gehören, schließlich sind ja, leider, auch offen bekennende Antisemiten in der Lage, einen akademischen Grad zu erlangen.
Das alleine kann man eurer Bewegung nicht anprangern, man kann aber anprangern, dass auch diese als Kronzeugen für eine Fragwürdigkeit der offiziellen Version heran gezogen werden (sollte diese Liste daraufhin überprüft werden und entsprechende Unterzeichner ausgeschlossen werden, will ich nichts gesagt haben).
Und auch du persönlich @SB nimmst jeden, der in deine eigene Theorie einstimmt, als Kronzeugen, wie wir gerade erst bezüglich der Holocaust-Industrie abgehandelt haben und auch die hier gerade als No-Planer auftretenden Mitdiskutanten sind dir sehr lieb, wenn es nicht um gerade dieses Thema geht.
Ich kann das verstehen, ihr seid halt nicht sonderlich viele, da ist jeder Recht, aber koscher ist das ganze dennoch nicht.
Um auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen, den Absatz, den ich von dir zitiert habe:
Du beweist wieder mal nur, wie du verdrehst, dass sich die Balken biegen!
Wie oft habe alleine ich nach Distanzierung zu bestimmten Themen gefragt?
Das ist das Gegenteil von pauschalem Aburteilen!
-
12. 03. 2010, 13:29 #10927
Warum sollte ich mich zu einer Nähe distanzieren, die ich niemals hatte und mir angedichtet wird? Das ist absurd.
Zu den Experten, die bei uns mitmischen, denen irgendwelche sekundär-Interessen zu unterstellen, ist nicht sonderlich schlau, keinesfalls richtig und auch nicht wichtig!
Nicht sonderlich viele: Make believe. Wir sind Millionen.
Hier nächste Woche Samstag die Sprecherliste in Texas:
Matthew Medina, of “We Are Change”
San Antonio, will be the Master of
Ceremonies.
Presenters:
*Alex Jones,
international journalist and producer of PrisonPlanet.com and
InfoWars.com and one of the first to question the official 9/11 story.
*Ronald F. Avery,
architect, will present his models and drawings showing how the
Twin Towers were constructed proving that these buildings do not lend themselves to
pan caking and proving that localized damage over several floors cannot cause global
collapse:
• Five story hat truss on roof
• Vierendeel exterior wall trusses
• Space Frame floors
Ron will also present the elements required to prove a conspiracy in court and the
philosophy that breeds 9/11 events and “terrorist attacks.”
*Dr. Almond Hays,
environmental engineer, will present the paper entitled Active
Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe printed
in The Open Chemical Physics Journal, 2009, 2, 7-31. This paper changes everything re-
lated to 9/11, as it is the finger print of the real mass murderers behind the scenes.
Dr. Hays will also present the mathematical probability of the types of events that
occurred on 9/11.
*Dr. Robert M. Bowman,
retired air force Colonel will make a presentation on the
9/11 Commission (Omission) Report, and corporations and the 9/11 wars.
*Derek Johnson,
E.I.T., with foundry experience, will speak and present a power
point on the free fall collapse of the 47 story WTC-7 and the National Institute of
Standards and Technology (NIST) report.
We will also show video from the San Francisco AE911Truth Press Conference from
2/19/10 featuring Richard Gage head of AE911Truth and Dr. David Ray Griffin and
Dr. Steven Jones. Other videos related to the World Trade Center will be shown. Ron
will review a video of the structure of the Twin Towers and explain
it as it plays.
It will be live streaming as well:
http://www.livestream.com/TexasAE911Truth
-
12. 03. 2010, 13:40 #10928
So siehst du das und sonst gar niemand.
Das solltest du gemerkt haben, hast du auch, aber du verdrängst es, wie alleine in diesem Thread mehrfach aufgezeigt wurde.
Ich will nicht wissen, wie oft das in den vergangenen jahren oder auch aktuell in anderen Threads anderer Boards dieser Welt noch geschehen ist.
Damit beweist du meine Theorie, dass dir/euch alles egal ist, Hauptsache, es wird 911=Inside Job gebrüllt.Zu den Experten, die bei uns mitmischen, denen irgendwelche sekundär-Interessen zu unterstellen, ist nicht sonderlich schlau, keinesfalls richtig und auch nicht wichtig!
Ja, make believe!Nicht sonderlich viele: Make believe. Wir sind Millionen.
Das Problem auf deiner Seite ist nur, ihr bräuchtet wirklich Millionen, um etwas zu erreichen.
Was habt ihr erreicht?
Nada!
Für mich ist es egal, ob ihr ein paar hundert tapfere Forenkrieger seid oder ein paar Millionen Dumbeutel.
Ob der Pöbel nun glaubt, Guido will ihnen mehr Geld zusprechen, wenn er sagt, mehr Netto vom Brutto oder ob der Pöbel glaubt, 911 war ein Inside Job, das macht keinen echten Unterschied.
Obwohl, eigentlich doch.
Wenn ihr den Pöbel zu euch zieht, wird Guido vielleicht nicht mehr so leicht mit seinem Blödsinn durchkommen.
In so fern, insgeheim wünsche ich euch vielleicht doch mehr Zulauf.
-
12. 03. 2010, 13:43 #10929
Re: Es gibt viele offene Fragen
Dazu habe ich mich noch nie geäußert und werde es auch nicht!
Mir ging es um ganz was anderes... nämlich um:
diese Gülle
und nicht um No Plane, jeder Depp der meint hier mal eben nach 436 Seiten reinspringen zu müssen und nicht wirklich etwas Beizutragen vermag, meint unsere Psyche, Bildung oder Intension in frage zu stellen,dass ist es was mich Fuchsig macht.
MfG Shovel
-
12. 03. 2010, 14:08 #10930
Das liegt aber auch zu großen Teil daran, das von Beiden Seiten hier substanzieller Diskutiert werden sollte. Die pauschalen Vorwürfe und Einteilung in Troofern oder in Dummmbeutel ist genau dieses Aburteilen.
Wem ist denn alles Egal? Am 11.9 und 12.09.2001 wurde von den damaligen Fraktionen im Bundestag, in enger Abstimmung mit den Europäischen Staate, vor allem Frankreich, der Verteidigungsfall ausgerufen. Artikel 5 des NATO Vertrages trat in kraft.Damit beweist du meine Theorie, dass dir/euch alles egal ist, Hauptsache, es wird 911=Inside Job gebrüllt.
Als Ergebnis um den 911, wurde die uneingeschränkte Solidarität, mit den Amerikanern proklamiert. Sollte sich in der Zukunft herausstellen, das es ein Inside Job gewesen ist, sollte sich das auch in der Haltung zu einer eingeschränkten Solidarität umwandeln.
Das und anderer Erwägungen, sind eben nicht egal. Die Beweggründe der Zweifler sind genauso vielfältig, wie es auch in anderen Themen der Fall ist.
-
12. 03. 2010, 14:48 #10931
So, nach Diskussion mit einigen Boardcrew-Mitgliedern haben wir die Entscheidung getroffen, diesen Thread zu schließen. Grund dafür sind nicht die verbalen Ausfälligkeiten einiger Teilnehmer - die könnten wir auch auf normalem Wege sanktionieren - sondern vielmehr die Tatsache, dass dieser Thread massiv in Bereiche abgeglitten ist, die die wenigsten hier näher kennenlernen wollen. Konkret: einige der hier geposteten Beiträge waren nicht nur "ein bisschen" oder "latent" antisemtisch. Da es offenbar nicht möglich ist, das Thema ohne solche Äußerungen zu diskutieren (das ist mehrfach angemahnt worden) und sich die Beschwerden in letzter Zeit häufen, sehen wir keinen anderen Weg.
Schade, das Thema ist interessant und relevant. Aber gewissen Dinge müssen wir nun wirklich nicht unbedingt ein Forum bieten. Bedankt euch bei denjenigen, die sich offenbar brennend dafür interessieren, ob Rothschild am Holocaust schuld ist.
Und wagt es nicht, diese leidige Debatte in andere Threads zu tragen. Bei OT sind wir hier ganz rigoros.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news