-
24. 05. 2009, 12:56 #1
World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
Fragen an Dr. Niels Harrit über die Studie "Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt".
Es ist etwas her, seitdem gulli über die Arbeit eines internationalen Teams von Forschern berichtet hat. Sie schreiben dort, eine Substanz mit Namen Nano-Thermit im Staub des World Trade Center-Angriffs vom 11. September 2001 in New York City gefunden zu haben. Nano-Thermit ist ein Sprengstoff, welcher üblicherweise nur vom Militär verwendet wird. Auf dem regulären Markt ist dieser bislang nicht verfügbar. Es ist ein Stoff, welcher mit Thermit verwandt ist, das für Schweißarbeiten verwendet wird.
Im gulli:board brach zwischen den Verschwörungstheoretikern und jenen Teilnehmern, die der offiziellen Version des 11. September 2001 vertrauen, eine der größten Diskussionen mit mehr als 28.000 Seitenaufrufen aus. Über 820 Beiträge sind diesbezüglich bei uns eingegangen. Wir gaben allen skeptischen gulli:Boardies die Chance, ihre Fragen direkt an Dr. Niels Harrit, einen der Wissenschaftler, zu richten. Die gulli User haben hartnäckige Fragen gestellt. Wir haben nichts davon zensiert. Wir haben diese Fragen direkt an Dr. Harrit übergeben und waren sehr neugierig, wie er wohl darauf reagiert. Er hat geantwortet. Hier ist also das versprochene Interview. Dieses komplette Interview wird unter dieser Creative Commons Lizenz veröffentlicht, was bedeutet, dass man es unter Angabe der Quelle ohne Rückfragen überall veröffentlichen darf. Das entsprechende PDF kann von hier bezogen werden.
Kopenhagen / Düsseldorf, Mai 2009
weiterlesen
-
19. 06. 2009, 22:05 #1901
Re: World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
Ich zitier mich mal selbst:
Ich hab mir tatsächlich nicht die Mühe gemacht 75 Seiten vollständig durchzulesen. Weiß einer auf welcher Seite über Nothwood gesprochen wurde, damit ich eure Argumente dazu mal lesen kann.
Zitat von soigroeg
Gab es darüber Konsens?
Zitat von soigroeg
-
19. 06. 2009, 22:16 #1902
Keine Ahnung welche Seite es war. Jedenfalls meinten die OVTs, dass dabei eine unbemannte Maschine abgeschossen werden sollte, was in keinem Vergleich zu den 3000 Opfern von 9/11 steht. Daraufhin brachten wir Pearl Habor und Golf von Tonkin ins Spiel. Bei letzterem starben wegen einer False Flag Attacke über 1 Mio. Vietnamesen durch US-Streitkräfte. Aber 1 Mio Vietcong stehen in keinem Verhältnis zu 3000 US-Zivilisten.. Doppelmoral usw. Die Pest der Gedanken. Das SIE über Leichen gehen, wurde meines Wissen nach nicht angenommen. Es wurde darauf beharrt, dass es einen Unterschied macht ob US-Mensch oder "Untermensch" oder so.. deswegen kann 9/11 keine FF-OP gewesen sein..
-
19. 06. 2009, 22:24 #1903
Völlig falsch von prey zusammengefasst.
Ich weiß nicht, ob es polemisch gemeint ist, dann ist es imho ok aber nicht zielführend.
Oder, ob es so verstanden wurde. Dann ist fraglich, wo die Diskussionsgrundlage ist!
-
19. 06. 2009, 22:36 #1904
So in etwa war jedenfalls das hickhack im Thread, bzgl. der FF-OPs. - jedenfalls von manchen Diskussionspartnern - Ist sicherlich auch nachzulesen. Ich will dir nix unterstellen, Du bist wenigstens noch auf einer höflichen, sachlichen Ebene vorgegangen..
-
19. 06. 2009, 22:44 #1905
Alter Hut. Kennen wir schon. Reicht nicht als Beweis. False-Flag-Operationen gab es zuhauf. z.B. Operation Condor, wo ein gewisser Friedensnobelpreisträger namens Kissinger involviert war.
Zitat von soigroeg
Wo der Unterschied zu 9/11 liegt? Alle False-Flag Operationen haben auf nicht-amerikanischem Boden stattgefunden und es sind keine Amerikanischen Zivilisten gestorben (zumindest nicht mutwillig).
Alle diese Operationen dienten zur Destabilisierung von Regionen wie Südamerika oder der Machtübernahme eines amerikafreundlichen Diktators. Und nicht alle diese Operationen waren ursprünglich geheim - so ist es kein Geheimnis, dass die CIA die Solidarnosc in Polen unterstützte. Oder die Afghanen 1986, mit Lieferung von Stinger-Raketen an die Mudschaheddin im Kampf gegen Russland.
Die CIA mag international viel beschäftigt gewesen sein - sie hat aber noch nie und wird niemals Kriege oder irgendwelche Operationen auf amerikanischen Boden und gegen die amerikanische Bevölkerung führen.
Außerdem, und das hatten wir vorher schon, wurde die USA und die westliche Wirtschaft durch 9/11 so sehr geschwächt, dass es schlicht keinen Sinn gemacht hätte, sich selbst anzugreifen.
Und, um das mal abzuschließen: Alle verdeckten Operationen wurden irgendwann aufgedeckt. "Operation Condor" ist tatsächlich passiert; es gibt Dokumente, die das beweisen und bestätigen, dass höchste Kreise involviert waren.
Bei 9/11 gibt es dagegen nur ein paar Freaks, die außer wilden Spekulationen nichts zu bieten haben.
9/11-Verschwörungsthesen sind im Grunde nur eine Ersatzreligion. Ich sehe generell viele Parallelen zu Kirchen und Sekten: So muss man sich in erster Linie von anderen Jüngern "erleuchten" lassen, um "Klarheit" zu bekommen und "frei" zu werden. Während sich die Schweinepriester a la Alex Jones als Instanzen der Integrität im Kampf gegen die Unterdrückung ausgeben, um sich dann über den Merchandiseverkauf und kuriosen Spendenaufrufen ( http://www.infowars.com/moneybomb ) eine goldene Nase an den eigenen Jüngern zu verdienen. Erinnert mich stark an Scientology, das Ganze.
-
19. 06. 2009, 22:52 #1906
Die FED hat nur so viel Macht wie ihr gesetzlich zugeschrieben ist.
Zitat von DoubleAge
Und da dreht sich primär alles um die Preisniveaustabilität.
Da ein Hoher Beschäftigungsstand ebenfalls dazu gehört ist sie damit sogar eingeschränkter als die EZB.
Geregelt ist das alles im Federal Reserve Act.
In dem Link von dir zum Greenspan Interview sagt er gar nicht "We are above the law" sondern "there is no agency of government that can overrule actions that we take".
Die FED steht natürlich nicht über dem Federal Reserve Act.
Hast du dir das Interview überhaupt angeschaut oder nur den Titel bei Youtube gelesen?
Daß Obama die Finanzmärkte mehr kontrollieren will finde ich nicht verkehrt.
Die FED dafür einzusetzen allerdings schon!
Wieso sich Staaten verschulden ist doch offensichtlich.
Zitat von Prey G!lgrim
Weil ihre Ausgaben höher als die Einnahmen sind.
Was nach meiner Meinung primär daran liegt daß die Superreichen einfach zu wenig Steuern zahlen.
Die verleihen es den Staaten lieber gegen Zins.

Was passiert wenn Staaten ihr eigenes Geld drucken haben wir in Deutschland doch erlebt.
Wertvolles Geld wächst halt nicht auf Bäumen oder wird aus Luft geschöpft.
Der Wert des Geldes kommt aus den Volkswirtschaftlichen Leistungen.
Und wer Geld besitzt kann es den Privatbanken leihen.
Natürlich gegen Zins.
Wo wir wieder bei den wenigen Superreichen sind die extrem viel Geld an Banken gegen Zins verleihen.
Dazu auch:
Zitat von http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/creutz/geldsyndrom/kap1.htm#33
Die Zentralbanken sind nicht Kern des Problems.
Oder gar die Ursache.
Ihre Aufgabe ist es eben primär das Preisniveau stabil zu halten.
Die Privatbanken sind hier schon wieder ein größeres Problem.
Aber diese arbeiten hauptsächlich mit Geld das ihnen von Privatpersonen geliehen wird.
Bei den Privatbanken ist halt extrem viel Geld konzentriert.
Und ein großer Teil davon kommt wieder von den wenigen Superreichen.
Und die Superreichen verlassen sich darauf daß die Zentralbanken das Preisniveau so stabil wie möglich halten.
Jeder andere Wirtschaftsteilnehmer natürlich auch.
Warum das in der Praxis nicht so gut klappt ist nicht in wenigen Sätzen zu erklären.
Ein Problem wäre daß die Umlaufgeschwindigkeit schwer zu ermitteln ist.
Im Grunde schätzen die Zentralbanken die für den Markt benötigte Geldmenge nur grob.
Dazu ein Zitat:
Zitat von http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/creutz/geldsyndrom/kap10.htm
Aber das große Problem das hinter allem steht ist doch eher daß es Reich und Arm und solchen Dimensionen überhaupt gibt.
Das Zinssystem trägt hier auch einen großen Teil dazu bei.
Ich sagte ja bereits daß eine Kritk am Zinssystem berechtig ist.
Gar kein Zins wäre aber auch keine brauchbare Lösung.
Dann würden die Leute die große Geldwerte besitzen es nicht mehr verleihen und einfach drauf sitzen bleiben.
Junge Unternehmen ohne ausreichend Eigenkapital könnten sich kein Geld leihen.
Umlaufgesichertes Geld (aka Freigeld) mit negativem Zins ist hier eine interessante Theorie.
Definierte Zinsobergrenzen allerdings auch.
Jein.
Zitat von Mr.Harmlos
Die FED ist beispielsweise weder wirklich privat noch wirklich staatlich.
Die Schweizer Nationalbank ist meines Wissens privat.
Aber muß sich natürlich auch an klar definierte Regeln halten und bestimmte Ziele erfüllen.
Schön.
Zitat von Prey G!lgrim

Ich kann ja nur für mich sprechen und nicht für Millionen Menschen da draußen.
Zitat von Prey G!lgrim
Um das herauszufinden mußt du raus gehen und dich mit ihnen unvoreingenommen unterhalten.
Natürlich geht das nur wenn du deine Scheuklappen daheim läßt.
Und auch nur wenn dein hohes Ross auf dem du sitzt im Stall bleibt.
Wenn du dann lernst andere Meinungen und Ansichten zu respektieren wirst du sehen daß viele Leute in vielen Punkten deiner Meinung sein werden.
Mit so einer Einstellung isolierst du dich eben.
Zitat von Prey G!lgrim
Indem du alles davon abhängig machst ob die Leute deine Meinung zu 9/11 teilen oder nicht.
Von Menschen die wie du kritisch gegenüber Regierungen, US Kriegseinsätzen, Überwachung, Zensur, Medien, Einschränkungen der Freiheit und zig weiteren Punkten sind.
Und sich mehr und mehr dagegen wehren!
Wie ich sagte wächst der Widerstand.
Mit oder ohne dich!
Aber wenn ich jetzt mal uns beide nehme.
Und wir würden uns unvoreingenommen in einer Kneipe begegnen.
Dann bin ich mir sicher könnten wir sehr interessante Gespräche führen.
Vieles was du hier so geschrieben hast sehe ich ja ähnlich oder genauso.
Auch wenn ich leider der Ansicht bin daß du sich sehr tief im Dschungel der Esotherik und Verschwörungstheorien verlaufen hast.
Was mich persönlich ja überhaupt nicht stören würde.
Du kannst einzelne Themen durchsuchen.
Zitat von soigroeg
Einfach auf "Thema durchsuchen" klicken.
Es gibt hier auch noch ne zweite News zu dem Thema.
Da wurde auch sehr viel geschrieben.

Ansonsten stehen hier paar Sachen zu Northwoods.
Also Bitte.
Zitat von blitzz
Von Seiten der 9/11 Sprengungstheoretiker kommen doch so dermaßen viele Beleidigungen.
Dieses Schema:
"Wir kennen die Wahrheit und alle die es anders sehen sind dumm."
Das kommt doch fast auf jeder Seite.
Ich will jetzt hier auch die Seite der Sprengungstheorie Kritiker nicht besser bewerten.
Da kommt auch so einiges an Beleidigungen keine Frage.
Hier nimmt sich doch keine Seite was.
Ein paar hier gehen zumindest neutral und ohne Beleidigungen dran.
Das zum Glück von beiden Seiten.Geändert von Soundso (19. 06. 2009 um 23:14 Uhr)
-
19. 06. 2009, 23:03 #1907
@sounsso
Schöner Beitrag!
Mich nervt preys ewiger Ruf nach Verschwörungen überall, mich nervt sei Beharren an seiner Gotteserscheinung, aber das weiß er und ich glaube, wenn ich sage, wir mögen uns trotzdem, dann wird er dies nicht verneinen.Aber wenn ich jetzt mal uns beide nehme.
Und wir würden uns unvoreingenommen in einer Kneipe begegnen.
Dann bin ich mir sicher könnten wir sehr interessante Gespräche führen.
Vieles was du hier so geschrieben hast sehe ich ja ähnlich oder genauso.
Auch wenn ich leider der Ansicht bin daß du sich sehr tief im Dschungel der Esotherik und Verschwörungstheorien verlaufen hast.
Was mich persönlich ja überhaupt nicht stören würde.
Seine Ziele sind halt ehrbar, deshalb mag ich ihn ganz gerne!
Das mal so am Rande!
Richtig.Hier nimmt sich doch keine Seite was.
Und ich finde es von keiner Seite wirklich schlimm.
Wir sind hier ja schließlich nicht im Mädchenpensionat!
-
19. 06. 2009, 23:04 #1908
Ich bin nicht Dein Junge
Zitat von swissarmyknife
Beantworte lieber meine Frage, die entwertend von Dir als Copy&Paste-Wikipedia-Wissen bezeichnet wurde. Ich wiederhole diese noch einmal für Dich.
Zitat von redled
Definiere "Entfaltung" bezüglich UV-Licht, welches aus einer Thermitreaktion hervorgeht. Wenn möglich mit Wellenlängeangaben.
Zitat von swissarmyknife
Ich bestehe auf überhaupt nichts. Und schon gar nicht auf Deine unterstellte verdrehte Sprengungstheorie. Da kannst Du von mir aus im Dreieck springen. Du redest von einer Thermit-Explosion, bei der laut Deiner Aussage viel "UV-Licht" emittiert wird, welches irgendwelche Messstationen hätten aufzeichnen müssen und ich hinterfrage Deine, in den Raum gestreute UV-Licht-Therorie, die Du, ohne irgendwelche Fakten zu liefern, hier in den Thread gekackt hast. Wenn Du geschickt gewesen wärst, hättest Du das UV-Licht lieber UV-Licht sein lassen. Aber so müssen Verallgemeinerungen und zerbrochene Fensterscheiben ausreichen, um die Diskussion weiter zu zerstreuen. Mach es doch nicht so offensichtlich.
Mir geht geht es einzig und allein um technische Fakten und logistische Möglichkeiten. Die in Frage kommenden Motive und den ganzen Statikkrempel können andere User wesentlich besser beschreiben.
Auf Deine anderen verdrehten, textlichen Ergüsse gehe ich nicht weiter ein, weil diese so verworren sind, das selbst das Geschlechtleben von zwei Bahnschienen interessanter ist.
Übrigens, die Informationen bezüglich UV-Licht bei Wiki sind ganz ordentlich und recht umfangreich.
Dann werde ich mal meinen 425nm, 150mW Laser anwerfen und schauen, wie sich das Licht so "entfaltet"
-
19. 06. 2009, 23:19 #1909buhuhuhuGast
Euer Lieblingsspruch. Ich habe hier z.B. was Sittung Bulls Posts angeht gar nichts widerlegt gesehen, nur immer wieder dieses "Wurde bereits widerlegt". Das ist so dümlich, dass es Kopfschmerzen macht, aufdass man fast dazu neigt euch einfach zuzustimmen, damit bloß diese Kopfschmerzen weg gehen. Ist das eure Taktik?
Zitat von Dorfdisko
-
19. 06. 2009, 23:19 #1910
Ich denke, das Du gefragt hattest, warum man bbei der "Nr. 2" so und bei der "Nr.1" wieder anders handelte.
Zitat von DoubleAge
ich habe Dir - Zusammengefaßt - geantwortet: Weil die beiden sich in komplett unterschiedlichen Situationen befanden.
Damit ist Deine Frage eigentlich schon beantwortet.
Wann und für wie lange sollte denn Herr Bush in dieser Grundschule sein?
Zitat von DoubleAge
20 Minuten? eine halbe Stunde?
Wer plant denn mit so engen Zeitfenstern?
Wichtiger aber ist, wie sehr Du Dir selbst widersprichst, ohne es zu merken.
Du erzählst etwas von Routinen und wie toll der SS die Schule, den Weg zur AF1 usw. abgesichert hätten und Bush nun nur noch aus dem Gebäude ziehen müßten ... wofür denn? fragt man sich da ganz unwillkürlich, wenn doch alles so top gesichert war?
Du traust den terroristen nicht zu, ein Riesengebäude wie das Pentagon zu treffen - aber aus einer im Vergleich aus der Luft fast schon kaum zu entdeckenden Grundschule soll der Präsident fliehen, was das Zeug hält? Warum?
Du denkst, das Bush "wußte", das er kein Ziel war und deshalb da blieb, wo er war - aber ausgerechnet Oberbösewicht "nr.2" wußte das nicht, dass das weiße Haus nicht getroffen werden würde und verpisste sich in einen tiefen Bunker?
Du denkst nie etwas zu ende, richtig?
Von denen habe ich nie gesprochen.
Zitat von DoubleAge
-
19. 06. 2009, 23:25 #1911
Im Grunde genommen ist es doch das gleiche, nur nicht so konkret gesagt. Der Kongress hat keine Kontrolle über die FED, also hat sie niemand. Deswegen auch der HR 1207 Einwurf von Ron Paul.
Zitat von Soundso
Fakt ist die USA leihen ihr Geld gegen Zins, was zu einer Verschuldung führt, die unmöglich zu bezahlen ist. Was unweigerlich in einem Kollaps endet. Das gleiche Spiel sehen wir bei allen anderen Staaten, die ihr Geld gegen Zins leihen und nicht „frei drucken“. Das hast du doch erkannt, du widersprichst dir also, was ich absolut nicht verstehe.
Doch genau die Zentralbanken und ihr Geldverleih gegen Zins sind das Problem, ihre Aufgabe ist es nicht das Preisniveau stabil zu halten, sondern Gewinn zu erwirtschaften, der in Private Taschen fließt! Warum sich Staaten dieser Versklavung unterwerfen, bleibt für mich kein Rätsel!
Zitat von Soundso
Zinsfreies Geld ist die Lösung all unserer Probleme, es würde die hierarchische Pyramide auf den Kopf stellen und das Geld würde die Last tragen, die momentan auf unseren Schulten liegt. Was du über die Jungen Unternehmen schreibst, ist unwahr. Sie könnten sich günstige, nicht unbedingt Zinsfreie Kredite beim Staat nehmen, genau wie Privatleute, um ihre Ideen zu realisieren und dadurch besser wirtschaften als mit einer hohen Zinsbelastung. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.
Ich bin Isoliert und zwar nach der Deutschen Industrie Norm, gegen die Massenmanipulation. Tut mir leid, ich zwing niemanden meine Ansichten zu teilen, allerdings werde ich grimmig, wenn ich Aufgrund meiner berechtigen Ansichten gegenüber 9/11 zB. beleidigt und persönlich diskreditier werde, sowie viele andere, die der gleichen Ansicht sind auch.
Du hast Recht, der Widerstand wird wachsen, und ich werde mein möglichstes geben dazu beizutragen, trotz allen Gegenwinds. Ich hab mich bestimmt nicht im den Verschwörungstheorien verlaufen, das hab ich dir vorgeworfen, augenscheinlich ist es so, jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich sehe die Dinge bestimmt nicht zu esoterisch, Ihr seht sie zu exoterisch.
Wer wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
-
19. 06. 2009, 23:25 #1912
verdammt schlechtes beispiel!
Zitat von soigroeg
a) Northwoods wurde nie durchgeführt - vermutlich, weil sie schlecht bis gar nicht durchgeplant und weitestgehend undurchführbar war.
b) Northwoods vo allem us-amerikanische Opfer verhindern sollte. Deshalb z.B. die Idee mit dem Flugzeugaustausch.
Bei 9/11 wäre das einfach nur hirnrissig....
-
19. 06. 2009, 23:27 #1913
Bitte, nimm dir ein Herz und gebe zu, dass die Bemerkungen von soigroeg tatsächlich einvernehmlich abgehandelt wurden!
Zitat von Brillenputztuch
Es ging hier auch nicht ums widerlegen!
Er hat sich neu im Thread eingemischt, Fragen über Dinge, die im Grunde nicht strittig sind, gestellt und daraufhin kam meine Replik.
Was soll daran falsch gewesen sein?
Deine Kopfschmerzen müssen andere Ursachen haben.
Lass mich jetzt nicht anfangen, Vermutungen über den Grund zu stellen!

Edit:
Und zu Sitting Bull: Was soll ich machen, ließ dir die Postings durch.
-
19. 06. 2009, 23:32 #1914
Mal was abseits zum Thema und doch leicht tangierendes "Wissen"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30535/1.html
Telepolis ist Übrigens eine der wenigen Onlinequellen wo ein Artikel manchmal mehr als eine Stunde Lebenszeit kostet und der Gewinn an Information doch ein angenehmer ist.
-
19. 06. 2009, 23:42 #1915
Geht klar, Baby. Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe
Zitat von redled
Was willst du da großartig bewiesen haben? Beim Schweißen mit und beim Zünden von Thermit entsteht UV-Strahlung. Punkt. Das ist ein Fakt. Da kommst du nicht dran vorbei. Wozu soll ich dir dann noch eine wissenschaftlicher Quelle einer "optische Strahlungsleistung und das freigesetzte Lichtspektrum bei einer Thermitreaktion" (LOL!... du bist mir ja einer!
Zitat von redled
) zeigen?
Außerdem hast du deine tollen Wiki-Links doch schon gecopyundpasted, also bist du genauso gut informiert wie ich
Du verlangst von mir jetzt einen Beweis, dass man beim Duschen nass wird. Hm. Und wie soll ich sowas beweisen? Ich hab keine Ahnung! Du kannst den Fakt akzeptieren oder weiter Wellenlängenangaben fordern. Oder, ach Gottchen, Google doch mal selber thermit+uv-strahlung. Kannst auch mal das Mythbusters-Video bei Youtube gucken, da erwähnen die das auch.
-
19. 06. 2009, 23:45 #1916
Wissenschaftlicher Fakt ist auch, dass Häuser nicht in quasi Freifall zu Boden stürzen, ohne gesprengt zu werden. Da spielt es keine Rolle ob deine UV-STrahlung zu messen war oder nicht.. óÔ
-
19. 06. 2009, 23:54 #1917
prey, sobald die tragende Struktur eines jeden Objektes dieses Planeten ihre Funktion aufgibt fällt so ziemlich jedes Objekt dieses selben Planeten in "quasi Freifall" in sich zusammen.
Das ist nun mal so, Dinge schweben nicht einfach in der Luft!
Nirgends steht geschrieben, dass tragende Strukturen ihre Funktionen nur durch Sprengungen aufgeben können!
-
19. 06. 2009, 23:57 #1918
Bitte mal kurz drüber nachdenken.
Zitat von blitzz
2.300 Milliarden $ - das entspricht in etwa dem kompletten US-Verteidigungsbudget von 1989 - 2001.
Und das soll "verschwunden" sein? Geklaut?
Wovon ist denn dann all die jahre diese Streitmacht finanziert worden?
-
20. 06. 2009, 00:02 #1919
Oh man ...
UV-Licht kann nicht um die ecke fließen es sei denn ein extrem Massereicher Gegenstand liegt da irgendwo rum ...
Und dann müssen beim Einsturz auch noch Messinstrumente /Geräte Vorrichtungen oder was weiss ich was auf das WTC gerichtet gewesen sein.
Das lässt sich doch weder belegen noch widerlegen ... imho ...
Zum Freienfall nochmal der Verweis auf die FreifallBESCHLEUNIGUNG ...
Erklärt mir mal wie ein Körper mit annähernder ERDBESCHLEUNIGUNG fallen und Geschwindigkeit aufbauen kann wenn da ein Haus unter ihm ist.
Das würde ich wirklich gerne mal wissen ...
Hier geht es nicht um die Endgeschwindigkeit eines sich durch die Erdanziehung beschleunigenden Körpers, die durch den Luftwiderstand der Form des Körpers bestimmt wird.
Deshalb hinkt der Vergleich mit den fallenden Trümmern auch, die haben alle einen anderen LUFTwiderstand der der Beschleunigung entgegensteht. Und das auch noch nonlinear.Geändert von Mr.Harmlos (20. 06. 2009 um 00:14 Uhr)
-
20. 06. 2009, 00:05 #1920
Genau Mr.Mister.. WTC7 war kein Kartenhaus... und hier werden Kartenhäuser mit Stahlbau-Konstruktionen verglichen. Bei aller Liebe, das ist ohne Sprengung unmöglich!

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news