Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bright0001
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    722
    Danksagungen
    3

    Standard Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Hi,
    ich suche einen Anime der so ist wie Death note oder code geass, wo eine gute story dabei ist, und die hauptcharaktere ein bisschen grips haben :P
    MfG


    EDIT:
    Death note
    Code geass
    Evangelion
    Elfenlied
    kenn ich schon


    Editet EDIT:
    Gantz
    Freedom
    Gunslinger Girl
    Monster
    Golgo 13
    Beyblade
    Freedom
    Psychic Academy
    G.t.O. (Top)
    Golden Boy
    Geändert von Bright0001 (03. 07. 2009 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von VArk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.806
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Wie immer:

    Monster und Mushishi

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lokbob
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.074
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Schau dir mal Gantz an.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Goth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.433
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von Lokbob
    Schau dir mal Gantz an.

    Der Anime ist überhaupt nicht empfehlenswert , wenn du an Gantz interessiert bist , dann lese doch bitte den Manga .
    Diese ist außerdem noch fortlaufend .

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lokbob
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.074
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von Goth
    Der Anime ist überhaupt nicht empfehlenswert , wenn du an Gantz interessiert bist , dann lese doch bitte den Manga .
    Diese ist außerdem noch fortlaufend .
    Als Start für den Manga find ich den Anime eigentlich ganz gut, aber stimmt natürlich.

    Sind ja nur 26 Folgen und das Ende ist extrem abgehackt.

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Bright0001
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    722
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Gantz kenne ich schon, hab vergessen es zu erwähnen,
    und ja es stimmt, das ende ist wirklich scheiße ^^
    oder ich habs nicht verstanden

    Wie immer:

    Monster und Mushishi
    ok, danke, werd ich ma kurz kuggen^^


    (zum thema gantz)
    eig meinte ich sowas halt wie in DN wo light ja extrem klug ist, und sich L stellt, wobei eine geniale konfrontation entsteht.
    Bei code geass ist es ja auch so das zero (hab den namen vergessen) ein ziemliches strategisches genie ist,
    und er sich seinen gegnern stellt.

    Ich nehme auch gerne "normal" serien oder Film empfehlungen!

    -vielen dank

    MfG Simpson

  7. #7
    Mitglied Avatar von VArk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.806
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Na ja, Johann (und paar andere Charaktere, die erst später in der Story auftauchen) ist in Monster schon so ein "Übermensch".
    Bei Mushishi muss man halt selber nachdenken.

  8. #8
    shy Avatar von Kuromi
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    248
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Devil May Cry? oO

    Serial Experiment Lain
    Naru Taru

  9. #9
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Bright0001
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    722
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Anime wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von VArk
    Wie immer:

    Monster und Mushishi

    gut, Monster hab ich jetzt schon hinter mir,
    wobei mir der Anime eher etwas weniger gefallen hat.
    Die Story ist ok, zu den charakteren bekommt man 0 bindung,
    d.h. als ich z.B. mit Code geass, Deathnote, oder gerade-eben mit
    "Freedom" fertig war, gabs immer so einen Moment wo ich dachte, wie scheiße es denn jetzt ist, das der anmie zu ende ist, und ich die charas nie mehr sehen werde....
    bei Monster war da nix


    Aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht das es so wenig intellektuelle animes gibt


    EDIT: Wen jemand nen Anime mit hübschen, Schuss- Kampf- Kriegs- szenen kennt, nur her damit^^
    (so wie bei Gunslinger Girl, nur halt ein klitzekleinesbischen story wär super)

    MfG

  10. #10
    Mitglied Avatar von ooOAlucardOoo
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    wie wäre es mit Hellsing
    das hat aufjedenfall hübsche Schuss-,Kampf- und Kriegsszenen
    ich kanns nur empfehlen

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    aber dann bitte Ultimate OVA

    Die normale Serie ist gelinde gesagt fürn Arsch ...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Full Metal Alchemist... die erste anime Serie ist top .. Die zweite ist auch sehr zu empfehlen, die ist aber näher am Manga basierend. Und der Manga und Anime spalten sich storytechnisch wenn ... Nein das spoiler ich nicht. Aber .. Der anime ist sehr gut gemacht, sehr emotional und witzig. aber manche szenen reissen einen tierisch runter. einer der wenigen animes die es geschafft haben bei mir am Emotionsbaum zu rütteln. Durchweg empfehlenswert. So. Ansonsten .. intelligente animes Oo" .. Mh. Ich hab keine ahnung gerade. Ich schaue zwar viel und gerne anime aber.. Najo... Ich schau alles querbet ein.

    Du kannst dir auch Neon Genesis Evangelion Anguggen. IN MEINEN AUGEN ein derb overhypter anime. Aber Gut gemacht. Obwohl .. Death Note ist auch derbe overhyped.... auf jeder con seh ich schlechte L cosplayer.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Horst Fux
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Nachbar von phuenix
    Beiträge
    2.352
    Danksagungen
    1754

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von kansie
    Full Metal Alchemist... die erste anime Serie ist top
    [...]
    Du kannst dir auch Neon Genesis Evangelion Anguggen. IN MEINEN AUGEN ein derb overhypter anime. Aber Gut gemacht. Obwohl .. Death Note ist auch derbe overhyped.... auf jeder con seh ich schlechte L cosplayer.
    Gutes Beispiel für absolut gegenteilige Meinung.
    FMA fand ich ehrlich gesagt ganz schön mittelmäßig. Ein paar mal musste ich grinsen und sah auch ca. 50 Folgen oder so, doch überzeugen konnte mich der Anime nicht.

    Dagegen ist NGE ein Meisterwerk (und auch allgemein).

    Death Note lese ich nur als Manga und bin nun beim 5. Buch und finde es auch sehr gut.

  14. #14
    Mitglied Avatar von darkandi
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.246
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von robeat94
    Hi,
    ich suche einen Anime wo die hauptcharaktere ein bisschen grips haben :P
    da kann ich dir detektiv conan emphelen
    der hat meiner meinung nach etwas zuuu viel grips in der birne

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    386
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Air, Ar Tonelico, Baldr Force EXE Resolution, Battle Programmer Shirase, Berserk, Black Blood Brothers, Dokuro-chan, Busou Renkin, Claymore, Code Geass, Death Note, Detroit Metal City, Devil May Cry, Elfen Lied, Fate/Stay Night, Full Metal Panic I+II, FMP Fumoffu, Geneshaft, Hanaukyo Maid Tai - La Verite, Happiness, Hayate no Gotoku, Heroic Age, Higurashi, ICE (Potentzialverschwendung hoch10), Iketeru Futari, Izumo-Takeki.Tsurugi.no.Senki, Kamen no Maid Guy, Kanon, Umisho, Kino no Tabi, Koihime Musou, Nurse_Witch_Komugi-chan, Kurau Phantom Memory, Lost Universe, Love Love, Maburaho, Madlax, Midori_no_Hibi-Days, Mizuiro, Moetan, Munto, Onegai Twins, Natsuiro_no_Sunadokai_Ova1+2, Pretear, Psychic Academy, Puppet Princess, Rec, Seikai no Senki, Shakugan no ShanaI+II(Hecate ftw!!!), Shining Tears X Wind, Shounen Onmyouji, Shuffle, Sky Girls, Sola, Spice and Wolf, Star Ocean EX, Stratos 4, Druaga_no_To_the_Aegis_of_Uruk, TOKKO, Tokyo Underground, Wagaya no Oinari-sama (Kuugen Rulez), Welcome to the NHK, World Destruction, Yumeria, Zero no Tsukaima, Utawarerumono, El Hazard, D.Gray-man, Dragon Knight 4ever, Ghost Hunt, Jeanne die Kamikaze Diebin, Noir, Rosario to Vampire, s-CRY-ed, The_Third_-_Aoi_Hitomi_no_Shoujo, Trinity Blood, Tytania, Casshern Sins , Blood+, Chobits, Chrome Shelled Regios, Druaga no to -the Sword of Uruk-, Clannad, Clannad After Story, Genshiken, .hack SIGN, Hatsukoi Limited, Kurokami, Kyo Kara Maoh, Maria Holic, Texhnolyze, Valkyria Chronicles, X -TV, Das Bildinis der Petit Cosette, Grenadier, Scrapped Princess, Solty Rei, Trigun, Witch Hunter Robin, School Rumble, Reqiuem for the Phantom, The Visions of Escaflowne, Trigun, Ranma 1/2

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Ich weiß das Thema is Alt aber ich fands echt hilfreich.

    Noch ne frage wo kann man den Anime Freedom ger sub schauen?

    mfg tommy

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Shinigamiwelt XP
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Talking Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    Zitat Zitat von Bright0001 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich suche einen Anime der so ist wie Death note oder code geass, wo eine gute story dabei ist, und die hauptcharaktere ein bisschen grips haben :P
    MfG


    EDIT:
    Death note
    Code geass
    Evangelion
    Elfenlied
    kenn ich schon


    Editet EDIT:
    Gantz
    Freedom
    Gunslinger Girl
    Monster
    Golgo 13
    Beyblade
    Freedom
    Psychic Academy
    G.t.O. (Top)
    Golden Boy
    yoo da kenn ich ne menge guter alsoo im moment schau ich Kuroshitsuji(Black Butler) ich liebe diesen Anime
    mmhh denn noch vielleicht ,kommt zwar gerade erst raus, aber Togainu no chi oder Durarara X33 das sind soo gute Animes die ich im moment gucke ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von NoOsE
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    836
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Anime, Filme, Serien wie Death Note, oder Code geass

    ich empfehle:

    Cowboy Bebop
    Black Lagoon
    Samurai Champloo
    alles von ghost in the shell!

    das sind meine absoluten favorites!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •