Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.033
    Danksagungen
    16

    Standard Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung (Update)

    Am kommenden Montag wollen Medien-Schaffende in Hamburg eine "Europäische Charta für Pressefreiheit" ins Leben rufen.

    50 Chefredakteure und leitende Journalisten aus 20 Ländern werden die Charta unterzeichnen, deren Ziel eine größere Unabhängigkeit der Presse sein wird. Beteiligt am Entwurf der Leitsätze waren Mitarbeiter namhafter Publikationen wie "Stern", "Spiegel", "Focus", "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "National Geographic".

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied Avatar von soricsoon
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germany / USA
    Beiträge
    1.771
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung

    Schon weil dort deutsche "Unternehmen" am Entwurf beteiligt sind, wird mir kotzübel.Pressefreiheit heißt hier doch: alles verschweigen was irgendwie wichtig ist bzw. Tatsachen verdrehen bis selbst der Dümmste merkt wie er verarscht wird, siehe ARD/Putin Interview...

  3. #3
    Mitglied Avatar von zord911
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.490
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung

    50 Chefredakteure und leitende Journalisten aus 20 Ländern werden die Charta unterzeichnen, deren Ziel eine größere Unabhängigkeit der Presse sein wird. Beteiligt am Entwurf der Leitsätze waren Mitarbeiter namhafter Publikationen wie "Stern", "Spiegel", "Focus", "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "National Geographic".
    Epic fail as usual.
    Einer der Leitsätze ist warscheinlich: Nur wir bestimmen wer ein Nazi ist. Und Internet-Journalimus ist Hundepfui.


    ansonsten: Was der tüp über mir geschrieben hat.


    echt zum kotzen diesesn Journaliepack, schlimm genug, dass man das jetzt sogar studieren kann. Da drehts jeden MINT-Studenten den Magen um

  4. #4
    Mitglied Avatar von Duckmichweg
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    526
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung

    50 Chefredakteure und leitende Journalisten aus 20 Ländern werden die Charta unterzeichnen, deren Ziel eine größere Unabhängigkeit der Presse sein wird.
    Ehm, diese Sachen können doch nur Politiker bestimmen, oder irre ich mich? Das einzige was diese Chefredakteure und Journalisten schaffen können, ist ein internationales Verhaltenskodex für Journalisten schaffen. Ob die Politiker jetzt (nach dem BKA-Gesetz und anderen undemokratischen Gesetzen in anderen EU-Ländern) auf den Zug aufspringen ist zu bezweifeln.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mr.Harmlos
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.751
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung

    Besser als nix ... Nice Try

  6. #6
    Mitglied Avatar von dealertomasheck
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    202
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Pressefreiheit: Neue Charta vor Unterzeichnung (Update)

    Wenn ich lese, daß Bertelsmann,Burda und Konsorten von Pressefreiheit reden kann ich nur sagen:"Wie dummdreist werden diese wahlfälschenden Manipulanten noch?"
    Heute durfte ich dann auch noch zur Kenntnis nehmen, Vattenfall gewinnt Climate Greenwash Award
    http://www.lobbycontrol.de/blog/inde...obby-hinweise/
    Langsam würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn man noch Adolf Hitler den Friedensnobelpreis posthum verleihen würde.
    Die totale Verdummung der Bevölkerung ist offensichtlich möglich.

    Ps:Falls ihr Massenmörder seit, und auch mal den Friedensnobelpreis kriegen wollt, müßt ihr genügend Geld besitzen und euch hier melden: http://www.presseportal.de/pm/19949/...nline_services
    Alles weitere wird dann für euch erledigt.

    Pps: Diese "Dienstleistung" wird euch vom Bertelsmann Konzern angeboten, dem unter anderem auch der "Stern" gehört.
    Geändert von dealertomasheck (26. 05. 2009 um 12:07 Uhr)

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •