Zattoo: Darf in Deutschland keine Spielfilme mehr senden
Ein aktuelles Gerichtsurteil aus Deutschland, dass durch die Universal Studios sowie Warner Bros erkämpft wurde, verbietet Zattoo die Ausstrahlung von Filmwerken dieser Rechteinhaber.
Fernsehen via Internet ist in der heutigen Zeit ein weit verbreiteter Standard, sei es nun über ein Fernsehpaket des Internetanbieters oder eben über Dritte.
Re: Zattoo: Darf in Deutschland keine Spielefilme mehr senden
Noch nie was von Zattoo gehört, noch nie einen Spielfilm im Internet angeguckt.
Ist die Überschrift nicht total missverständlich, wenn es sich "nur" um Warner-Filme handelt?
wilmaa kann man mit ein paar tweaks durchaus in germany gucken... das ist auch durchaus eine alternative ^^vor allem da ja auch die privatsender ausgestrahlt werden
Geht das auch unter Ubuntu, dieses Wiilma ? Und gibts dafür eine ordentliche Anleitung + Files ? Ich hab gehört, dass Wilma nur selten funktioniert, und man teilweise 20 Minuten warten muss oder sowas, stimmt das ?
Scheisse,da war das schonmal was geiles mit Zattoo,zudem noch kostenfreies und nun ist auch dieses Angebot bald nciht mehr das was es mal war
Und Alternativen gibt es momentan in dem Spektrum und der Qualität nciht außer echtes Fernsehen!
Also mit PeerGuardian und den entsprechenden Listen kommt keine Werbung in Zattoo. Ansonsten lächerliche Geschichte möchte man meinen, ist sie aber leider nicht.
Hoffentlich sperren die Betreiber von Zattoo sämtliches Bildmaterial der genannten Unternehmen. Wenn die nicht wollen, dass wir ihren Scheiß angucken, dann bitte komplett ausschließen
auf 3dl findet ihr ne anleitung... bzw auch bei mobilestuff ;-)
hmm ich selbst bin mac-user... verwende wilmaa also auch nicht wirklich... aber es muss etwas installiert werden, was dann natürlich nur unter windoof funktionieren sollte!
"Schritt 2:
Anschliessend läd ihr euch den Windows Client von der Homepage herunter und installiert ihn. Für das reibungslose Funktionieren des Programmes MUSS Java installiert sein."
bin mir da aber nicht wirklich sicher
diesen clienten gibts auch für Mac und als Java version... KÖNNTE also auch unter Java kompatiblen systemen laufen!
Das Abmahn- und Verbotspensum des Konsum- und Zensurkonsortiums war eben noch nicht erfüllt die Woche.
Habt doch Verständis, Bürominigolf ist eben nicht so spannend wie das Volk zu verarschen
ganz miese aktion, damit haben sich wb und universial mal wieder selbst zum clown gemacht.
ich meine, zattoo bietet halt eig nur die öffentlichen und kleinere spartenkanäle.
hm vllt sperren sie auch demnächst dvb-t aus und lassen nur noch kabelfernsehen zu
im artikel ist ein widerspruch.
es steht, dass filme durch zusätzliche werbung unterbrochen werden. dann steht auch, dass nur beim start und beim sender wechseln werbung eingeblendet wird.
was denn jetzt?
oder soll das heissen, die stören sich echt daran, dass beim UMSCHALTEN DES SENDERS werbung gezeigt wird? ich denke, das kann man nun also wirklich nicht direkt mit "videos werden durch werbung unterbrochen" bezeichnen.
naja, auf jeden fall wird nur beim starten und beim umschalten werbung angezeigt.
ist bei wilmaa übrigens genau gleich.
ja, ganz ein guter schritt, liebe filmbosse, damit seid ihr auf meiner achse der nicht so netten en eine bisschen prominentere position gerutscht.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Apple gibt Zeitplan für WWDC...
Gestern, 20:28 in gulli:news