Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Mitglied

Smile perfect world infos für einsteiger fragen + antworten

perfect world ist ein mmorpg spiel für den PC das sehr zu empfehlen ist an mmorpg spieler hier die infos

Sprache:Englisch

Empfehlung: perfect World (international) age of spirits

Server Empfehlung: Lost city (weil es da manchmal deutsche spieler gibt)

Spieler art empfehlung: (es gibt drei arten :Mensch,Tier,Elfe und immer zwei unterklassen) für frauen würd ich empfehlen veno(zweite unterklasse von tier) für männer würd ich empfehlen archer(1. unterklasse von elfe)

Wichtig :Meldet euch an sagt mir was ihr seid wie ihr heist und ich helf euch bei missionen (hab nähmlich von jeder klasse ein charakter)

Mitglied

(Threadstarter)

Wink Re: perfect world infos für einsteiger fragen + antworten

ihr könnt auch fragen gebe gerne antworten

Keks Avatar von Kinz

Standard Re: perfect world infos für einsteiger fragen + antworten

Billiger grinder, wie die ganzen anderen ala Silkroad usw.

Gamer Avatar von Whit3

Zitat Zitat von ultraeistee
    Billiger grinder, wie die ganzen anderen ala Silkroad usw.
    ./sign

Otaku Avatar von phoenix08

Wenn ihr keine Fragen habt könnt ihr auch draußen bleiben. Es gibt nämlich leute denen das spiel gefällt.

1. Wo kann ich Rüstungen kaufen? Bin Human Warrior
    2. Welche Skills und Skillungen sind für den Warrior (Krieger) am besten geeignet?
    3. Wo bekomme ich diese komische kleine Fee die bei manchen Spielern dabei ist?

mfg

Mitglied

Ich hab mal ne frage... Ich bin also neu im spiel und habe so ne veromancer oder so genommen. Also eigentlich funktioniert alles gut außer wegen meinen skills.
    Ich bin jez lvl7 und wenn ich dann zur ____ Veromancer Frau da gehe um neue Fähigkeiten zu bekommen sind da keine vorhanden bis jetzt konnte ich nur meine Anfangsfähigkeit erweitern und sonst nix. Auch bei meinem Pettrainer der da neben steht sagt immer es gibt neue Fähigkeiten aba irgentwie steht in der Liste dann nix drin... Ich bin ziemlich ratlos und würde mich auf Hilfe freuenXD vllt ist es ein Fehler beim installiern oder so kp ich hatte früher auch Metin da hatte ich den selben Fehler aber nachdem der Metinserver Neugestartet oder so hat hat alles wieder gefunkt... vllt is es hier genauso... naja ich weiß es eben nich würde mich auf schnelle antwort freuen^^ sry wegen dem langen Text^^

Mitglied

ach ja außerdem glaube ich das mir keiner schrieben kann denn ich habe mehrere leute angesprochen und einige von denen schienen dann so als ob die mir antworten aber ich hab nie eine nachricht bekommen... so einen fehler ahtte ich in metin auch schonmal... aber der ging ja weq....

Mitglied

nun ja es funkt jez kp warumXD aba da hätte ich eine frage ich hab mir das spiel gedownloaded wegen kollegen und als ich dann installiert hatte konnte ich den server wodan nicht finden ich glaube es liegt and der version oder so weil ich habe age of spirit und die down of the elements weiß einer vllt wie wir uns jez finden können? oder was wer falschgemacht hatXD

Mitglied

gestern hab ich perfect worl kurz gezockt ..hat alles geklappt
    heute kommt der mit irgendeinem update an das erstmal 5 stunden dauert und dann nichmal richtig funzt
    er sacht immer i-was mit error..

@phoenix08

• Bei dem Tailor. Der steht wenn du beim Haupttor von Etherblade reinkommst links ein paar Meter weiter.

• Es gibt mehrere "Skillungen". Ich empfehle eine ausgeglichene.
    Jedes Lvl :
    2 STR
    2 VIT
    1 DEX

Ansonsten die Kraftvolle:

3 STR
    1 VIT
    1 DEX

Du wirst es selber merken, mit welcher du am besten umgehen kannst.

• Die Fee bekommst du beim "Watcher of the Earth" der unmittelbar neben dem "Elder" steht.
    Du nimmst das Quest bei ihm an, wartest einen Moment, dann schließt sich das Quest von automatisch ab und dann guckst du in dein Inventar, wo dann normalerweise die Fee sein dürfte. Ansonsten nochmal den Typen ansprechen.

Hoffe konnte dir helfen

Mitglied

hi zusammen hab mir heute auch Perfect world gesaugt und installiert.die international version ging ohne probs aber muss sagen die seite perfectworld.ms is echt ma müll^^ musste mich 5 mal neu registrienen befor ich überhaupt die "berechtigung" bekommen habe den link zu benutzen und 1000 ma den aktivierungs link neu zuschicken lassen...hab jetzt multilanguage mit deutschem client,is aber für die katz da so gut wie nix übersetzt wurde...

und jetzt zu meinen fragen ^^

gibt es irgendwo eine deutsche anleitung also alle quests auf deutsch,in irgendnem forum oda so hab da nix passendes gefunden...?

und kann man nicht auf den desktop wechseln (alt+tab)?komme danach nicht mehr ins game fliege dann immerwieder aufn desktop und muss das game im taskmanager killen und wieder neu starten...gibts da ne möglichkeit?

Mitglied

Hallo bin auch bei PerfectWorld ih habe da mal die frage ich bin lvl 9 und möchte die skills lernen die es da gibt bin WarFox/Beast kann mir da vielleciht jemand weiterhelfen

Mitglied

kleine frage :/ undzwar habe ich mir perfect world runtergeladen aber es hängt wie verrückt!

habe:
    athlon 2,2Ghz duo
    ati radeon hd4350 (512MB ram)
    arbeitsspeicher 2GB

modern warfare 2 und assassins creed 2 funktionieren einwandfrei sogar auf max!
    nur perfect world hängt höllisch

bitte um hilfe
    Geändert von kloseyourays (03. 05. 2010 um 15:57 Uhr)

Mitglied

wenn du das spiel in fenster modus spielst kannste auch immer verkleinern oder andere seiten in vordergrund machen ohne das es abstürzt.

hätte auch mal ne frage.
    gibs ne möglichkeit permanent den world chat zu nutzen?
    hatte bis jetz nur son einmal nutzbares horn was nach einen post weg war.

zu deinen problem mit pwi weiss ich nur zu sagen das es sogar auf alten kisten leuft wie zb mein alter 2 pc. 2400 amd(32bit) g4 ti 4200 und 1gb ddr.
    also wenns rumspinnt mal treiber actuallisieren und einstellungen überprüfen.
    Geändert von PSYCHOHIJACK (04. 05. 2010 um 14:00 Uhr)

Mitglied

treiber ist auf dem höchsten stand :/ bringt leider immernoch nichts

ich fusch mal in den einstellungen rum... mal sehn was es bringt :/

Mitglied Avatar von Viehzeug

Ist mir ziemlich Rille ob mein Nachtrag als Thread-Nekromantie angesehen wird.

Links:
    http://pwi.de.perfectworld.eu/

Die grottenschlechten MS-Server sind, Missmanagement sei dank, lange down!
    Perfect World International (pwi) ist, neben den schon bekannten Amiservern mit eigenen EU-Servern u Sprachlokalisierung am Start.
    Sämtliche von pwi angebotenen Sprachversionen (DE, UK, FR) sind zueinander kompatibel. Es stellt also kein Problem dar, sich auf einem Amiserver mit der deutschen Version einzuloggen u zu spielen. (für Squad wären Englischkenntnisse dennoch von Vorteil)
    Die EU-Spieler müssen derzeit allerdings noch ohne (reinen) PvP Server auskommen. Wer also klassisches PvP will muss auf die Amiserver ausweichen. Es ist zwar prinzipiell möglich auch auf den EU PvE-Servern in eine Art PvP-Modus zu schalten, (PK-Modus) dies ist jedoch nur für highlevel Chars empfehlenswert.

Neu hinzu gekommen sind 2 neue Rassen u Gebiete.
    Namentlich: Tideborn u Earthguard.

Tideborn:
    Eigenes Gebiet u Startzone, sowie neue Instanzen u Quest.
    2 neue Klassen (Geschlecht jeweils frei wählbar)

Der/die Assasine:

Reinrassiger (physischer) Damagedealer mit Stealthfähigkeiten.
    Einzige Rasse die Dolche verwenden darf.
    Zur Zeit höchste DPS im Spiel. Sehr beliebt im PvP.

Der/die Mentalist/in (eng. Psychic)

Magischer Damagedealer mit geringen Support Fähigkeiten.
    Darf als einzige Klasse Seelenkugeln (Waffe) verwenden.
    Im Vergleich zum Wizard weniger AOE Spells, kann dafür das eigene
    Angriffslvl (auf Kosten des Verteidigungslvl) erhöhen und umgekehrt.
    Aufgrund der Möglichkeit das eigene Verteidigunglvl zu erhöhen
    u der Magestats der beste Magetank.

Beide Klassen besitzen die Fähigkeit sich in eine/n
    Meerjungfrau/man(???) zu verwandeln. Sieht zwar nett aus, ist ansonsten nutzlos.

Earthguard:
    Eigenes Gebiet u Startzone, sowie neue Instanzen u Quest.
    2 neue Klassen (Geschlecht jeweils frei wählbar)

Der/die Sucher/in: (eng. Seeker)
    Ein guter Kompromiss zwischen Tank u DD, kann als Besonderheit physischen u magischen Schaden austeilen.
    Hat die Fähigkeit das eigene Verteidigungslvl sowie die Chance auf kritische Treffer (letzteres nur geringfügig) zu erhöhen.
    Darf ausschließlich Schwerter u Doppelschwerter nutzen.
    Aufgrund der Fähigkeit das Verteidigungslvl der Squadmember zu erhöhen u gutem Dmgoutput gern in Partys gesehen.

Der/die Mystiker/in (eng Mystic)

Die eierlegende Wollmilchsau!
    Magischer DD mit der Fähigkeit ein Tier zu beschwören, welches automatisch mitlevelt. Besitzt verschiedene Heilspells,
    sowie die Fähigkeit bei Feinden negative (teils zufallsgesteuerte) Statusänderungen herbeizuführen.
    Im Gegensatz zum Venomancer bekommt der Myst seine Kreatur ausschließlich per Quest u. ist dadurch was die Kreatur anbelangt weniger flexibel.
    Kann alle Magiewaffen (ausgenommen Seelenkugeln) nutzen.
    Guter Allrounder, für Anfänger geeignet.
    Geändert von Viehzeug (23. 01. 2012 um 00:44 Uhr)

17.