|
|
|
|
|
# 1 |
|
+ChR!$-NIKK+
|
Hallo,
Ich habe folgendes Problem wenn ich Killing Floor starte : Build KillingFloor_Build_[2009-02-09_10.82] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2937 MHz with 1022MB RAM Video: RADEON 9800 PRO (6925) Failed to enter KF-Menu.rom: Can't find file for package 'X_cp_Evil3' History: UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free das Problem trat aber erst auf als ich das Update auf 2.5 gemacht habe ! Woran kann das liegen ? Bitte um schnelle hilfe MfG. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
5kilL3r
|
Keine Ahnung zu deinem Fehler ... aber seit wann gibt es Patch auf 2.5 !!!
Aktuelle Version ist 1002! |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
+ChR!$-NIKK+
(Threadstarter)
|
Achso ? Ich glaube wir sprechen von einem anderem Spiel ?
Hier ein Video vom Spiel und hier der Download von der 2.5 version ... Also das Spiel läuft ohne ganz normal und mit der 2.5 Version halt der Fehler ... |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
5kilL3r
|
Ich glaub du verwechselst da was!
Dein Video is von dem Game das erst im Mai raus gekommen ist. Und dein Patch ist für die UT Mod "Killing Floor" Das Game das ich mein >>> Killing Floor hat die Version 1002 Geändert von Warti (01. 06. 2009 um 00:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
+ChR!$-NIKK+
(Threadstarter)
|
-
- - - Mit freundlichen Grüßen LastChris - Hab meine nachricht korregiert ^^ Geändert von lastchris (04. 06. 2009 um 16:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
hä^^
Also das Vid is nicht vom Mod sondern vom richtigen game und der patch ist für den mod also das kann gar nich gehen^^ |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
lebt.
|
OMG!
Folgendes: Spiel Version : 1002 Mod Version : 2.5 Das Video ist das Spiel! Man braucht außerdem keine Steam Games selbst zu patchen. Warti hatte vollkommen Recht! Plays: Left 4 Dead, Team Fortress 2, Killing Floor, BattleForge and Unreal Tournament 3 Uses: Windows 7 RTM x64, Ubuntu 9.04, Google Chrome 4, iTunes 9, Pidgin and more. Is Member at: MySpace, FaceBook, Twitter, Last.fm, SchuelerVZ, MeinVZ, Steam, XFire and more. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
5kilL3r
|
Ich wär mal für nen Bann für dich ... den wer die Warheit nicht verträgt und die anderen dann auch noch dafür anmacht gehört sich gebannt.
Mach dich erst mal schlau bevor du so schlau daher redest. btw. Ich spiele Killing Floor online ! Dann sollt ich ja wissen welche Version aktuell ist. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Debugger
|
ich denke ma nicht,dass du urteil fällen kannst,wer gebannt gehört und wer nicht. das is immer noch angelegenheit der moderatoren.
die werden schon wissen,ob sie einen sperren oder einen thread schliessen. dass der TS sich unpassend verhält,gibt dir ja nun lange nicht das recht über ihn zu richten.
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.@/´
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
lebt.
|
Er hat doch nur seine Meinung gesagt...
Plays: Left 4 Dead, Team Fortress 2, Killing Floor, BattleForge and Unreal Tournament 3 Uses: Windows 7 RTM x64, Ubuntu 9.04, Google Chrome 4, iTunes 9, Pidgin and more. Is Member at: MySpace, FaceBook, Twitter, Last.fm, SchuelerVZ, MeinVZ, Steam, XFire and more. |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Debugger
|
ey wenn das spiel zensiert auf dem deutschen markt erscheinen sollte,wird steam dann allen killing floor besitzern eine geschnittene version verpassen? also allen denen,die noch die uncut haben?
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.@/´
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
lebt.
|
Bei Left 4 Dead war es nicht so! Zumindest die deutschen Pre-Purchaser haben bis heute eine Uncut Version des Spiels. (Hoffentlich gibts das bei L4D2 auch)
Plays: Left 4 Dead, Team Fortress 2, Killing Floor, BattleForge and Unreal Tournament 3 Uses: Windows 7 RTM x64, Ubuntu 9.04, Google Chrome 4, iTunes 9, Pidgin and more. Is Member at: MySpace, FaceBook, Twitter, Last.fm, SchuelerVZ, MeinVZ, Steam, XFire and more. |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
+ChR!$-NIKK+
(Threadstarter)
|
Ok es tut mir leid für meine dummheit^^
Aber wieso funktioniert denn der 2.5 Mod nicht ? |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Denkmal seiner selbst
|
hast du in der zwischenzeit was rausgefunden, habe das problem auch.
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
hab das problem auch...
heute bei steam runtergeladen und bei jedem start bekomm ich diesen fehler: Build KillingFloor_Build_[2009-02-09_10.82] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2673 MHz with 1023MB RAM Video: No Video Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free hat jemand ne idee?? mein system: win vista home premium 64bit i7920 GeForce GTX 285 6GB DDR3 RAM |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Denkmal seiner selbst
|
Ich hab nicht die STEAM Version sondern die UT 2004 Mod Version
|
|