Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Hätte noch ne frage zu der ich bis jetzt nichts eindeutiges gefunden habe:
    Ist es sinnvoll/sicher über SSL herunter zu laden?
    In welchen Ausmaßen beeinflusst das die Geschwindigkeit?

    Danke schonmal für ne Antwort.

  2. #82
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Ändert nichts an der Geschwindigkeit warum auch, ist ja nur nen sicherheits Aspekt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security

    corsab

  3. #83
    Mitglied Avatar von Snew
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    326
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Seit RS für mich scheiße geworden ist (also ca 1 Jahr) bin ich auch im Usenet. Bin bei xlned, seeeehr zufrieden! (SSL aktiviert)... Ansonsten bin ich in der Alt.BinZ Support Liste (auch zu empfehlen).... Saugen war nie bequemer (Nur nzb einfügen oder suchen, Daten werden runtergeladen und überprüft, anschliessend entpackt und die Archive gelöscht. Perfekt...)

    Ich rat jedem der lädt, sich mal einen Usenet Testaccount zu holen...

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    wollte mir gerade einen usenet account anlegen aber bei hitnews wird mir gesagt dass internationale kunden nicht angenommen werden... so wie das hier im tutorial beschrieben ist klappt es also nicht mehr... kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?

    danke

  5. #85
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Ehm wie im Tut schon beschrieben kannst du entweder nach Xennews oder XLned.

    corsab

  6. #86
    Mitglied Avatar von Zwerg23
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    943
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    @Mc_lovin http://www.gebruikhet.net/bestelformulier.php ist auch gute Anbieter und geht auch mit der Telekom

    Und du kannst per Paysafecard zahlen z.b. gibt es im Netto an der Kasse.

  7. #87
    Mitglied Avatar von BlexX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    559
    Danksagungen
    58

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Hi corsab,
    Danke für das Tutorial, ich war bis eben wirklich noch so blöd und hab für ein Volumen begrenztes Paket bei Usenext das doppelte gezahlt.

    Vielen dankt für die Tipps

    bin jetzt auch bei XLnet

    kann mir noch jemand sagen was SSL bringt ?

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    82
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Hitnews nimmt keine ausländischen User mehr an? Seit wann das denn?!

  9. #89
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Ewig.

    corsab

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    42
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    also ich hab freenet und mir ein hotmail account erstellt bei mir geht hitnews noch!

    vor 2 tagen erst getestet

  11. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    82
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Bei mir geht Hitnews auch, habe sogar vor 2 Wochen noch mit deutschem PayPal Account gezahlt?!
    Und bei Adresse stand Germany usw.

  12. #92
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Es kommt ja auch auf den Internetanbieter an, wie ich schon 5 mal erzählt habe.

    Die T-Com ist draussen und einige andere Anbieter.

    corsab

  13. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    82
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Achso, da denn ist das kein Wunder, bin bei einem kleinen Lokalanbieter der meines Wissens nach zu EWE Tel gehört...

  14. #94
    Mitglied Avatar von Deathbone
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Ost Friedhof
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Wie kommt man bei XLned an einen Trail Account.
    Ich find da nix

    Und muss man Da real Daten bei der Anmeldung Angeben ?

  15. #95
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    http://www.xlned.com/bestellen/ Was steht da bei XL Plus und einer Woche?

    corsab

  16. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Vielen Dank

    Das Tut war große klasse, suche schon lange eine alternative zu RS, habe hier im Forum bestimmt schon über 10 Stunden gelesen, das ist ein Paradise

    Werde jetzt mal einen Testacc machen und wenn es geht verlängern, vielen Dank

    Gruß Dream,

    PS noch eine Frage:
    bevor ihr im Usenet zieht tut ihr eure IP verschleiern oder seit ihr ganz cool???

    Gruß Oliver


    Nachtrag:

    habe mich jetzt bei XLned angemeldet aber kostenlos geht da nichts.
    direkt nach der Anmeldung wird man zu Paypal weitergeleitet, ich habe dann abgebrochen.

    erst wenn man die Grundgebühr bezahlt wird man freigeschaltet, leider ist mein Paypalkonte momentan leer.

    mache ich was falsch??????
    Geändert von dreamemotion (28. 10. 2009 um 11:52 Uhr)

  17. #97
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Ip verschleiern brauchst du nicht, nur wenns dir dadurch besser geht .

    Und zum Kostenlosen Acc schau mal den Post über dir. Oder aber in das Bild.



    corsab

  18. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Jup jetzt geht es vielen Dank

    Mit den Account war mein Fehler

  19. #99
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    Kein Problem wenns dir gefällt schreib einfach noch ein paar Zeilen dazu .

    Hilft den anderen ja auch weiter.

    corsab

  20. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das Tutorial für Useneteinsteiger

    So eine kurze zusammenfassung wie ein kompletter Neuling mit dem Usenet krachte :-)

    Habe mir den Account bei XLned besorgt "10 Tage kostenlos" und bin von der leistung begeistert, werde dort weiter abonieren.

    Schritt 2 war der Download von Alt.Binz.
    Auch hier habe ich durch die Anleitung sofort gewusst was ich machen muß, das ziehen klappt super, allerdings geht die Suche bei mir nicht.

    jetzt 1 Tag und 40 Gigabyte Später weiß ich nicht mehr was ich ziehen soll :-)

    Ein Nachteil hat es meiner Meinung aber.

    Ich bin Rapidshare gewohnt, und die zugehörigen Downloadseiten, die sehr einfach zu handhaben sind.
    Im Usenet ist alles sehr unübersichtlich und man verbringt ewige Zeiten um das richtige zu finden.

    habe mich mittlerweile bei 7 Foren angemeldet, trotzdem findet man nur schlecht das was man braucht oder es hat eine miese qualität, habe mir zum Beispiel 4 mal Hangover geladen bis ich eine Version hatte die gut war.

    Fazit:
    Anleitung TOP, damit kommt jeder neuling klar.

    Usenet: sehr unübersichtlich, und man kann sich nur über foren die NZBs besorgen, die suchfunktion von den suchseiten liefern meiner meinung nach fast nur schrott, ist das Usent zensiert, bei rapidshare findet man sehr viel mehr.

    Es liegt aber auch daran das ich mich noch weiter reinarbeiten kann, gibt es eigentlich eine liste mit alles undergrund Usnet foren??????

    Gruß Oliver

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •