Hätte noch ne frage zu der ich bis jetzt nichts eindeutiges gefunden habe:
Ist es sinnvoll/sicher über SSL herunter zu laden?
In welchen Ausmaßen beeinflusst das die Geschwindigkeit?
Seit RS für mich scheiße geworden ist (also ca 1 Jahr) bin ich auch im Usenet. Bin bei xlned, seeeehr zufrieden! (SSL aktiviert)... Ansonsten bin ich in der Alt.BinZ Support Liste (auch zu empfehlen).... Saugen war nie bequemer (Nur nzb einfügen oder suchen, Daten werden runtergeladen und überprüft, anschliessend entpackt und die Archive gelöscht. Perfekt...)
Ich rat jedem der lädt, sich mal einen Usenet Testaccount zu holen...
wollte mir gerade einen usenet account anlegen aber bei hitnews wird mir gesagt dass internationale kunden nicht angenommen werden... so wie das hier im tutorial beschrieben ist klappt es also nicht mehr... kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?
Das Tut war große klasse, suche schon lange eine alternative zu RS, habe hier im Forum bestimmt schon über 10 Stunden gelesen, das ist ein Paradise
Werde jetzt mal einen Testacc machen und wenn es geht verlängern, vielen Dank
Gruß Dream,
PS noch eine Frage:
bevor ihr im Usenet zieht tut ihr eure IP verschleiern oder seit ihr ganz cool???
Gruß Oliver
Nachtrag:
habe mich jetzt bei XLned angemeldet aber kostenlos geht da nichts.
direkt nach der Anmeldung wird man zu Paypal weitergeleitet, ich habe dann abgebrochen.
erst wenn man die Grundgebühr bezahlt wird man freigeschaltet, leider ist mein Paypalkonte momentan leer.
mache ich was falsch??????
Geändert von dreamemotion (28. 10. 2009 um 12:52 Uhr)
So eine kurze zusammenfassung wie ein kompletter Neuling mit dem Usenet krachte :-)
Habe mir den Account bei XLned besorgt "10 Tage kostenlos" und bin von der leistung begeistert, werde dort weiter abonieren.
Schritt 2 war der Download von Alt.Binz.
Auch hier habe ich durch die Anleitung sofort gewusst was ich machen muß, das ziehen klappt super, allerdings geht die Suche bei mir nicht.
jetzt 1 Tag und 40 Gigabyte Später weiß ich nicht mehr was ich ziehen soll :-)
Ein Nachteil hat es meiner Meinung aber.
Ich bin Rapidshare gewohnt, und die zugehörigen Downloadseiten, die sehr einfach zu handhaben sind.
Im Usenet ist alles sehr unübersichtlich und man verbringt ewige Zeiten um das richtige zu finden.
habe mich mittlerweile bei 7 Foren angemeldet, trotzdem findet man nur schlecht das was man braucht oder es hat eine miese qualität, habe mir zum Beispiel 4 mal Hangover geladen bis ich eine Version hatte die gut war.
Fazit:
Anleitung TOP, damit kommt jeder neuling klar.
Usenet: sehr unübersichtlich, und man kann sich nur über foren die NZBs besorgen, die suchfunktion von den suchseiten liefern meiner meinung nach fast nur schrott, ist das Usent zensiert, bei rapidshare findet man sehr viel mehr.
Es liegt aber auch daran das ich mich noch weiter reinarbeiten kann, gibt es eigentlich eine liste mit alles undergrund Usnet foren??????
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Syrian Electronic Army greift...
Gestern, 21:37 in gulli:news