Thema: [Sammelthread] Crysis 2
-
18. 05. 2010, 08:17 #181
Re: Crysis 2-Ankündigung!!!!!!
verstehe ich auch nicht, da crytek keine konsolen erfahrung je machen konnte, in den letzten 5 Jahren und wieso sollten die es besser bringen

da stehen die entwickler wie naughty dog, epic games besser da, da sie die ps3/xbox viel besser kennen.
killzone 3 wird denke ich erscheinen wenn gears of war kommt.
-
18. 05. 2010, 09:25 #182
Killzone 2 hatte auchnicht viel mehr als opulente Grafik - war trotzdem recht erfolgreich - somit wird sich Crysis auf Konsolen sicher besser verkaufen als am PC, auch weil die Hardwareanforderungen wegfallen. Die Grafik kommt zwar lange nicht an den PC heran - aber für die reinen Konsoleros ist es vielleicht trotzdem die Referenz.
Ich denke auch das Killzone 2 nicht weniger gut aussehen wird und das geschwafel von Crytek eher den Hype ankurbeln soll. Ein Urteil kann man sich aber erst bilden wenn beide Spiele auf dem Markt sind.
Das Crysis 2 noch 2010 kommt und dann bis zum Ende der PS3 und Xbox360 das optisch beste Spiel bleiben soll glaube ich trotzdem nie im Leben.
Killzone und Uncharted sind nur zwei Kandidaten die ebenfalls Maßstäbe setzen können und auf dem Konsolensektor zudem sehr erfahren sind.
-
18. 05. 2010, 10:18 #183
naja ich denke Guerilla war bei den Verkaufszahlen etwas entäuscht, waren auch nur etwa 2 Millionen ...
wobei mich die schwammige steuerung aufgeregt hat..
-
18. 05. 2010, 17:38 #184
bereits im vorfeld von 1.teil, damals noch auf dem pc wurden die screens ganz klar bearbeitet, es sah live nie so toll aus.
-
18. 05. 2010, 18:16 #185
Die schwammige Steuerung bei Killzone 2 hat mich auch übelst aufgeregt, so sehr sogar, dass ich es nie fertig spielen wollte und auch jetzt noch nicht will. Echt schade, denn es entpricht genau meinem Geschmack und sieht klasse aus. Hoffentlich verzichten sie bei Killzone 3 auf diesen sog. "Realismus" zugunsten von Spielspaß.
zu Crysis 2: Ich denke auch nicht, dass Crysis 2 die beste Grafik auf PS 3 und Xbox 360 liefern wird, da es einfach zu viele Spieleentwickler gibt, die mehr Erfahrung mit den Konsolen haben und außerdem gibt es auch einfach zu viele Geschmäcker. Es wird bestimmt ein gutaussehendes Spiel, aber nicht das Beste !
-
03. 06. 2010, 09:23 #186
in der kommenden episode von "gametrailers tv" gibt es ein gameplay-debut.
bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird.
ich kann auch irgendwie nicht glauben, dass die grafikunterschiede auf der konsole so krass ausfallen werden, im gegensatz zu anderen aktuellen top-titeln.
wäre zwar wirklich schön, glaube das aber echt erst, wenn ich es auf meinem tv selbst sehe.
-
03. 06. 2010, 09:28 #187
Also ich vertraue Crytek. Die wissen was sie machen. Die Unreal-Engine kann nach Hause gehen...
-
03. 06. 2010, 09:58 #188
-
03. 06. 2010, 10:46 #189
es "hieß" ja schon so oft, zumindestens habe ich das gelesen, dass das leistungspotenzial noch "lange" nicht ausgereizt ist. wäre ja mal an der zeit für einen kandidaten, der das optimum rausholt.
versteht mich nicht falsch, ich bin auch in dem glauben, dass da was tolles auf uns zukommt. aber einen quantensprung erwarte ich persönlich nicht! konsole bleibt konsole, auf dem pc geht eben mehr in dem gebiet.
wenn sich im nachhinein herausstellt, dass die arroganz der macher berechtigt war... dann können sie es sich auch leisten. trotzdem ist es ziemlich überzogen, das ganze spucken.
-
03. 06. 2010, 12:31 #190
nein also quantensprünge erwarte ich in dieser konsolengeneration eh nicht mehr. das wird eher in 4-5 jahren der fall sein, sobald es neue konsolen auf dem markt gibt. wobei ich finde, dass der grafische fortschritt bei spielen zur zeit eh ins stocken geraten ist. die letzten 3 jahre hat sich auf dem gebiet nicht viel getan...
-
03. 06. 2010, 15:44 #191
in den letzten drei jahren hat sich nicht viel getan?
wo warst du denn bitte?
also, ich erkenne deutliche unterschiede zwischen so manchem spiel von heute...und halt den games von gestern.
-
04. 06. 2010, 02:13 #192
Naja - innerhalb der letzten 3 Jahre hat sich nicht die Welt getan, das stimmt schon. Crysis und Uncharted 1 sind z.B. beide aus dem Jahre 2007. Crysis ist bislang immernoch die Nr.1 in Sachen Grafik und wird wohl erst vom eigenen Nachfolger abgelöst.
Uncharted 1 sieht auch heute noch top aus und besser als die meisten Multiplattformtitel die heute erscheinen...auch wenn der eigene Nachfolger durchweg einen drauflegt.
Bioshock 2, das neue FallOut oder Call of Duty verwenden auch heute noch die gleiche Engine wie 2007 - teilweise nicht oder wie im Fall CoD nicht gravierend verbessert.
Es gibt natürlich aus Ausnahmen, die wirklich auffallend gut aussehen - aber der durchschnitt hat sich in den letzten paar Jahen wenig geändert.
-
04. 06. 2010, 05:35 #193
Ihr vergesst aber bitte nicht, das es das erste Spiel sein soll, dass über diese neuen Anschlusschlussmöglichkeiten moderner Grafikkarten verfügen soll, um 4-6-8 oder mehr Bildschirme anschliessen zu können...
Ich hab da mal auf Gamestar ein Video gesehen, da wurde das glaube ich auf der letzten E3 demonstriert!
Hallo ? ...
Crysis auf 4 oder 8, 24er TFT's mit ganz schmalem Rand ^^ ..., wie Geil ist das denn, da brauch man sich ja gar nicht mehr umdrehen, das sieht man alles ganz rechts am Bildschirmrand
Da kann jeder Beamer einpacken!
Ich finde es ist keine Konkurenz für große TFT Fernseher, allerdings kostet dann eine ganze Videowand nicht mehr 10.000 Euro, sondern ist für gut 1000€+Grafikkarte erhältlich!
-
04. 06. 2010, 09:20 #194
Re: [Sammelthread] Crysis 2
ist ja soweit gut gebrüllt, tiger.....aber jaaaaaooooo....das hier ist der konsolenbereich, homez!
-
04. 06. 2010, 13:12 #195
Nachher oder ehrgesagt für uns erst Morgen,gibt es erstes Gameplay aus Crysis 2
Auf Gametrailers 
Wird dann eh wieder die 360 Fassung sein
-
04. 06. 2010, 13:25 #196
-
04. 06. 2010, 13:31 #197
kriegt es endlich mal jemand hin, dass ein multiplattformspiel auf der ps3 besser aussieht. ist ja sonst, in der regel, eher anders herum.

naja, ich gönne es den ganzen fanboys einfach mal.
-
04. 06. 2010, 13:46 #198
-
04. 06. 2010, 14:02 #199
also der crysis 2 trailer in new york, sah für mich jedenfalls sehr geil aus. es hat hier den anschein, etwas dramatischer zu sein, wie der erste teil
-
04. 06. 2010, 14:09 #200

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news