Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 819
    Mitglied Avatar von breakbeatfreak

Standard Re: Crysis 2-Ankündigung!!!!!!

Zitat Zitat von HaLo2JumPeR Beitrag anzeigen
    und wo erkennst du das an dem video? :>

alte schule Avatar von SnakeMountain

Hahaha, was ein Kinderthread. Ihr seid doch fast alle bornierte Fanboys. PS3 sieht besser aus...als Beweis dafür das die Xbox besser läuft wird genau das Video verlinkt in dem der andere festgestellt hat das die PS3 besser läuft - wie absurd ist das ganze hier?!

Mir selbst kam die PS3 in ein par Szenen auch etwas hübscher vor - das sagt allerdings garnichts aus, da es nur eine Cam-Demo zur orientierung ist.

Cevat Yerli von Crytek sagte selbst das die PS3 für sie die Hauptplattform ist bzw. erst die einzige sein sollte und war später überrascht das es auch der Xbox auch läuft. Das waren die offiziellen Aussagen.

Und selbst wenn die Xbox minimale Abstriche machen sollte, seid froh das es überhaupt so aussieht wie es aussieht. Und wer sich nach Release nicht eingestehen kann das eine Plattform evtl. leicht besser ist und das Spiel inkl. Reviews schlecht redet, der hat Probleme mit sich selbst.

Keiner von euch urteilt neutral...mit euren Xbox und Sony Usernamen und Avatars. Man könnte meinen ihr seid irgendeiner Sekte entsprungen, bei dem bornierten Gefasel was hier stellenweise entspringt.

Kauft euch einfach beide Konsolen und Spielt das Spiel was euch gefällt und worauf es besser aussieht - ist doch ganz einfach...dann erspart man sich den Käse hier.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von SnakeMountain Beitrag anzeigen
    mit euren Xbox und Sony Usernamen und Avatars
    Na na na.

@bullyh
    Hierzu muss man wohl nichtsmehr sagen, oder Das war nicht auf ein Alan Drake Bild bezogen - sondern darübre hinaus.

Zitat Zitat von HaLo2JumPeR Beitrag anzeigen

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von SnakeMountain Beitrag anzeigen
    @bullyh
    Hierzu muss man wohl nichtsmehr sagen, oder
    Mein comment bezog sich auf meinen Avatar.
    Ich stehe dazu, das Uncharted ein geiles Game ist! Bin ich aber deshalb ein Fanboy? Nein! HaLo und k-p-o schlagen manchmal über die Stränge. Aber... Wayne?!

Core Gamer Avatar von k-p-o

Hab ich jetzt etwa auch den Fanboy Stempel aufgedrückt bekommen, weil ich Killzone gelobt und mich über Halojumper lustig gemacht habe?

Wenn ja, dann steh ich da voll und ganz zu.

like a boss! Avatar von MagixXxX

Hab ich jetzt etwa auch den Fanboy Stempel aufgedrückt bekommen, weil ich Killzone gelobt und mich über Halojumper lustig gemacht habe?
    Jop

Wenn ja, dann steh ich da voll und ganz zu.
    Gut so

Ich freue mich riesig auf das Spiel, scheiße nur dass es immernoch kein Releasetermin gibt

Mitglied Avatar von d4v1nc1

xbox best, ps3 trash!
    sorry, wollte auch mal haten!

ich kann mir immernoch nicht vorstellen, wie die konsolen eine solche grafik zustande bringen sollen.
    aber ich freu mich hammer darauf, es mal zu sehen.

hab eh schon lange die schnauze voll, von der unreal 3 engine, kann die scheiße echt nicht mehr sehen.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Zitat Zitat von d4v1nc1 Beitrag anzeigen
    ich kann mir immernoch nicht vorstellen, wie die konsolen eine solche grafik zustande bringen sollen.
    Hey, hast Du etwa schon die E3 09 vergessen?
    Damals hatte der eine Sonytyp, bei den einen voll billigen (grafikmäßig gesehenen) Funracer, doch gesagt:
    Dieses Spiel (oben beschrieben, welches, Name weiß Ich nicht mehr) holt echt alles aus der PS3 raus
    ...

Mitglied Avatar von d4v1nc1

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen
    Damals hatte der eine Sonytyp, bei den einen voll billigen (grafikmäßig gesehenen) Funracer, doch gesagt:

...
    *lol*

Mitglied Avatar von breakbeatfreak

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen

...
    Das war bei Modnation Racers aber ich glaub der gute hat es eher als Joke gesagt (weil das an dem abend schon 2-3 mal gesagt wurde)

Trotzdem gibt es keinen anderen Funracer mit besserer Grafik

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Nö, das hab ich ja auch beides getan

Die Grafik-Engine von Killzone ist ja auch gut...das Spiel selbst mal aussen vor. Crysis 2 wird das sicher noch um längen toppen...aber bislang gibt es eben noch keinen Konsolen-Ego-Shooter der optisch schicker aussieht.

Uncharted 2, Heavy Rain und God of War 3 sind optisch gesehen einfach Bombe und lassen Killzone stellenweise schon hinter sich in Sachen Detailgrad usw.

Die Titel sehen einfach unglaublich geil aus und es gibt dato auf der Xbox nichts vergleichbares - ist eben so...aber weil man das erkennt, ist man nicht direkt ein "Fanboy"...es ist einfach offensichtlich und nicht zu leugnen. Fanboys zeichnen sich einfach durch ihre borniertheit aus.

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

@SnakeMountain sehe das genau wie du kann es auch nicht verstehen was der ps 3 vs xbox scheiss soll habe auch beide konsolen zuhause und finde beide gut gibt für beide kosnolen geile games

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von houscasper Beitrag anzeigen
    @SnakeMountain sehe das genau wie du kann es auch nicht verstehen was der ps 3 vs xbox scheiss soll habe auch beide konsolen zuhause und finde beide gut gibt für beide kosnolen geile games
    Sehe ich auch so. Ich liebe sie beide!
    Demnächst kommt noch ein Wii-Baby dazu.

Mitglied Avatar von mistamagma

Zitat Zitat von Goth Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht geil ?

Mehr als "nette" Grafik hat es doch nichts zu bieten .
    Die Story , sowie das Gameplay bei Crysis , waren 08/15 .
    Zumal das Insel Setting auch nichts neues war , sondern einfach aus dem inoffiziellen Vorgänger Far Cry übernommen .
    Täuscht mich meine Intuition nicht , wird Crysis 2 auch auf einer tropischen Insel spielen .

*FACEPALM*
    sollen sich mal nen beispiel an bfbc2 nehmen, verdammt geile Grafik und verbraucht kaum hardware.
    also für mich ist die cryengien 3 totaler Murks, ehrlich gesagt..

Zitat Zitat von mistamagma Beitrag anzeigen
    sollen sich mal nen beispiel an bfbc2 nehmen, verdammt geile Grafik und verbraucht kaum hardware.
    Na dann rate ich dir mal die Büsche anzuschauen in Bad Company 2, da kannste förmlich Pixel zählen
    Finde die Grafik fetzt, auch die bis dato dargestellte Physikengine präsentiert sich spitze.

Zitat Zitat von MagixXxX Beitrag anzeigen
    Na dann rate ich dir mal die Büsche anzuschauen in Bad Company 2, da kannste förmlich Pixel zählen

is dass negativ oder positiv gemeint ?

naja mir kommt drauff an wie mir dass gesamtbild in die Augen fällt, und wie es Hardware frisst, und ich persönlich bin echt überrascht davon wie schön BFBC2 im GANZEN aussieht, und wie flüssig es auf meinem system läuft,wass auch nicht gerade der oberburner ist..

mfg Sven

Zitat Zitat von mistamagma Beitrag anzeigen
    is dass negativ oder positiv gemeint ?
    Eig. war es negativ gemeint

Naja, Bad Company 2 frisst wenig, mag sein aber Spiele wie Modern Warfare 2 laufen genauso auf solchen Rechnern

Nur weil es, als Crysis 1 rauskam keinen PC gab der das Spiel flüssig auf high wiedergeben konnte muss es nicht heißen dass es jetzt so sein wird

Zitat Zitat von MagixXxX Beitrag anzeigen
    Eig. war es negativ gemeint

Naja, Bad Company 2 frisst wenig, mag sein aber Spiele wie Modern Warfare 2 laufen genauso auf solchen Rechnern

Nur weil es, als Crysis 1 rauskam keinen PC gab der das Spiel flüssig auf high wiedergeben konnte muss es nicht heißen dass es jetzt so sein wird
    die Grafik von Brother´s in Arms hell´s highway find ich im übrigen auch verdammt schön

Crysis 2 soll Grafikmesslatte der PS3 höherlegen

Die derzeitigen Grafikkracher auf der Playstation 3 sind wohl Uncharted 2 sowie God of War III. Entwickler Crytek Studios scheint sich dessen bewusst zu sein und gab bekannt, dass sich mit Crysis 2 die Grafikmesslatte auf der PS3 nochmal deutlichen in die Höhe legen wird.

"Mit jeder Generation von Spielen auf der PlayStation 3, gewöhnlicherweise alle zwei Jahre, steigt die Qualität der Grafik signifikant. Wir glauben, mit Crysis 2 wird die Messlatte in Sachen Grafik auf der PlayStation 3 ein ganzes Stück höher gesetzt."
    Quelle

Scheint als ob die PS3 Version nach wie vor als Hauptplattform dient. Die Xbox sollte zuerst garnicht genutzt werden, schön das sie es trotzdem tun und das Spiel dabei toll aussieht. Zumindest in Sachen Grafik kennt Crytek sich aus wie kein anderer.

Zum Thema Battlefield Bad Company 2 - das Spiel sieht am PC unter maximalen Settings (4x oder gar 8x AA und 16xAF) in 1920*1080 und DirectX 11 erste Sahne aus - von Pixeln ist nicht viel zu sehen. Licht-, Rauch-, Wasser und Physik-Effekte sind top und die Vegetation üppig. Crysis sieht stellenweise nicht viel besser aus. Bad Company 2 stell Modern Warfare 2 deutlich in den Schatten - zumindest am PC mit entsprechender Hardware. Die Konsolenfassung sieht vergleichsweise ziemlich abgespeckt aus...weniger Spieler auf einem Server, reduzierte Effekte und geringere Auflösung. Hier mag Modern Warfare 2 vielleicht gleichauf sein...aber nicht am PC.

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte