Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 819 von 819
    Mitglied Avatar von atr0x2011

Standard Re: [Sammelthread] Crysis 2

ja das mit den upgradepunkten hab ich auch.
    also hab sauviel gesammelt, über 10.000 und dann wollte ich mal wat kaufen, dann stand da 2500. dachte das wäre vllt maximum, aber macht ja kein sinn wenn upgrades mehr kosten
    naja hab mir dann bisschen was gekauft von den 2500 und häng nu auch bei -2000
    son quatsch^^
    aber brauch man eh nicht unbedingt die updates woll? also das einzige was ich verdammt nützlich finde, ist das armo enhance. aber der rest überzeugt mich nicht so sehr. oder was habt ihr noch so gekauft?

achso: suche noch 2 peoples für den 3er trupp erfolg
    xbox live, gamertag: atr0x2011 (allet nullen )

achso: neuer bug, das meine ganzen souveniers, spielvideos und so, die ich gesammelt habe, nicht mehr angezeigt werden in der übersicht-.- auch toll!

mein kompletter agenten status wurde auch einfach mal resettet. was soll denn der scheiss bitte?-.-
    noch jmnd ein ähnliches prob und lösung parat?-.-
    Geändert von atr0x2011 (03. 04. 2011 um 12:41 Uhr)

Mitglied

Die verbesserte Tarnung ist für die höchste Schwierigkeitsstufe sehr nützlich, weil man vielen Kämpfen sehr einfach aus dem Weg gehen kann (das letzte Upgrade auf A). Dazu passt noch die schnellere Energiewiederaufladung (das zweite auf X)
    Kommt aber natürlich alles auf die eigene Spielweise an.

Was meinst du mit "kompletter Agentenstatus"? Spiele es auf Englisch, meinst du den ganzen Multiplayer-Fortschritt?

Hatte sonst nur noch den Bug, dass das Spiel beim Laden abgestürzt ist und deswegen der Autosave kaputt gegangen ist...

ne beim singleplayer gibts doch auch sone übersicht, wie oft man gestorben ist, mit welcher waffe man am meisten ausgeteilt hat ect. und das ist bei mir alles resettet. aber viel schlimmer finde ich, dass meine ganzen souveniers weg sind-.-

Mitglied

Hi,
    hab heute mal mit dem MP angefangen, macht auch Spaß.
    Aber kann mir mal jemand verraten wie man Aufsätze freischaltet. Bin jetzt Lvl 7 aber kann keine benutzen weil nix freischaltet. Bin mit der Scar unterwegs.

musst mit der waffe kills sammeln. ich glaube die erste freischaltung für einen aufsatz bekommst du nach 20kills. aber die gilt dann auch nur für diejenige waffe.
    find ich gut gelöst!

Mitglied

Weiß nicht, ich hätte es besser gefunden, wenn die Freischaltungen für alle Waffen gelten würden und nicht nur die, mit der man sie freigeschaltet hat.
    Übrigens, seit dem Patch soll es einen Bug geben, dass man eine Waffenfreischaltung zu wenig bekommt.
    Wer unbedingt den Erfolg mit allen Waffen haben will (Xbox), muss also erst leveln und dann "rebooten" (Prestige). Aber mal sehen, vielleicht wird das auch noch verschlimmbessert.

spiele es gerade auf supersoldat durch und finds echt mega easy bin erst 2x gestorben in den ersten 8missionen und hab das gefühl dass es auch nicht wirklich schwieriger wird...
    aber soll mich nicht stören, sind leicht verdiente gamerscore

hat denn noch jmnd ein paar tips für supersoldat? ich denke ja schon dass es noch schwerer wird. bin bis jetzt so ziemlich jedem kampf ausm weg "geschlichen" klappt super, aber hinter muss man sich ja ein paar aliens stellen. jmnd tipps? zur zeit, wenn ich mal seltens kämpfe, geh ich einfach mit ner schrotgun nah dran und bums sie weg
    wo gibts eig. die "elektro munition" zu finden? fehlt mir als einziges noch und hab gehört, die soll ganz gut sein bei den unsichtbaren aliens am ende!?

Mitglied Avatar von GamePro_XIII

immer schön stealth-kills machen der einfachste weg^^

habs schon durch, war echt pille palle, man kann ja echt bis zum ende fast alles durchschleichen dann mal online rocken nu

alte schule Avatar von SnakeMountain

Es gab wieder ein Anti-Cheat Update und wieder wurden/werden Spieler gebannt. Sollte es mal nen falschen treffen, hier:

Crysis 2 Anti-Cheat - Update 20/4
    Post 04 19, 2011 /11:27

Hi everyone!

As we continue to refine our anti-cheat software there is a chance that some legitimate players may be affected as the system monitors players. If you have not cheated and feel you've been unjustly banned please contact us using the following template and we can review your account in more detail.

• Username: <enter the username you log in to Crysis 2 Multiplayer with>
    • Date/Time: <enter the date and time (best estimate) of when you were banned>
    • Server Details: <enter the name/number of the server you were banned from>

NB: Submissions that do not use this template or subject title will be disregarded.
    NB2: These appeals are only taken under advisement and we do not guarantee any outcome.

If you have all of these details ready, please forward the information to: anti-cheat@crytek.com
    For the Email Subject, please use "Ban Appeal - Username", where Username is as above.

Thanks! Together we can help each other keep Crysis 2 a fun and cheat-free game for everyone to enjoy!

- MyCrysis Team.

Update 20/4: This is not for cheater submissions! This is for ban appeals only.
    Please do not send cheater submissions to this address.

Quelle

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Sieht schon geil aus.
    Aber irgendwie habe ich kaum Bock nochmal zu spielen.

Die Tech Demo sieht geil aus, im Spiel selbst bemerkt man es kaum. Habe Update 1.9, DX11 und Texturen Pack installiert und das Spiel gestartet. Erst dachte ich es hat etwas nicht funktioniert und hätte das Wasser nach Beschuss keine Wellen geschlagen (die nicht sonderlich toll aussehen) und wäre die Framerate nicht so mies gewesen, dann wäre mir der Unterschied nichtmal aufgefallen. Crytek hat wie so oft ne riesen Welle um dieses Update gemacht und letztendlich kam dabei nichts großes heraus.

Mit custom config lief das Spiel besser und sah deutlich besser aus...leider wurden die befehle und somit custom configs nach update 1.2 alle gesperrrt.

Crytek hat das Spiel selbst unbrauchbar gemacht...spielt sich jetzt wie ne Konsolenversion mit DX11 Features und schlechterer Performance.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Das Einzige in der Techdemo, was mich wirklich vom Hocker hauen würde, sind die geilen echten Spiegelungen in den Wänden und Böden etc..

Das Wasser wirkt schon wieder zu quecksilberartig übertrieben. Habe zwar keinen direkten Vergleich, aber würde behaupten, dass bei Crysis 1 alles irgendwie "realistischer" aussah. Weniger (Effekte) ist manchmal mehr.

Crysis Warhead ist immernoch das beste...und das läuft auf DX9. Crysis 2 ist ein scheiss Konsolenspiel und daran hat sich auch mit dem DX11 Update für den PC nichts geändert. Einzig die custom config war brauchbar und holt was heraus, die funktioniert nichtmehr. Ich war so heiss auf das Update, aber nach der Ernüchterung fliegt Crysis 2 erstmal aus meinem Steam. Aus dem offiziellen Steam Store ist es ja bereits geflogen

The night is mine again Avatar von Kuppy

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Sieht doch ganz Super aus, freu mich echt darauf.
    Kommt aber leider nur für XBLA und PSN -.-

Mitglied Avatar von asd123asd

Hi,

ich weiß der Thread ist schon ein bisschen alt aber habe trotzdem eine Frage.

bin am überlegen ob ich dir das Game für die Xbox360 kaufen soll,
    Nun eine Frage, kann man die Kampange auch per Coop auf einer Box zoggen oder gibt es sowas nicht ?

MFg

The night is mine again Avatar von Kuppy

Das Spiel hat keinen Coop Modus.

Lediglich am PC gibt es einen Mod, der die Story für bis zu 4 Spieler erweitert - zumindestens bald, Link.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041