Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 819
    Keks Avatar von Kinz

Standard Re: Crysis 2-Ankündigung!!!!!!

Wenn sie doch recht haben
    Für mich ist der 1. Teil schon besser als alle Halo Teile zusammen!

alte schule Avatar von SnakeMountain

Was die Grafik angehen haben sie durchaus recht, es gibt selbst heute noch keinen EgoShooter der besser aussieht als Crysis oder gar Crysis Warhead.

Ob das Spiel auch spielerisch ein Halo-Killer wird ist genauso fraglich wie die Aussage, das nach dem Release von Crysis 2 auf den Konsolen kein Spiel mehr kommen wird, das optisch noch einen draufsetzen kann...da sie mit Crysis 2 bereits 100% der Konsolen ausreizen.

Das mag den Hype zwar erstmal fördern, könnte aber auch genauso peinlich für Crytek werden wenn das Spiel dann nicht wirklich die Bombe wird wie groß angepriesen.

Halo Reach hat ein top ausgereiftes Matchmaking mit super Features und eine horrend große Fangmeinde...allein deshalb denke ich schon das Crysis 2 dies kaum oder nur schwer toppen kann. Und Studios wie Naughty Dog & Co haben mit Uncharted oder God of War 3 bereits Maßstäbe gesetzt...ich traue ihnen sehr wohl zu Crysis 2 gefärhlich zu werden, vor allem weil sie bereits lange Erfahrung auf dem PS3 Sektor haben.

Ich mag Halo spielerisch auchnicht wirklich, ist mir zu bunt und kindlich...Halo Reach sieht allerdings ganz gut aus. Crysis hat mir allgemein auch besser gefallen - aber es geht um die technische Umsetzung des Multiplayers...und die ist in Halo top.

like a boss! Avatar von MagixXxX

American Psycho Avatar von EViDENCE11

werden leider nicht angezeigt. ich nehme mal stark an, dass es sich um diese hier handelt.

like a boss! Avatar von MagixXxX

Zitat Zitat von EViDENCE11 Beitrag anzeigen
    werden leider nicht angezeigt. ich nehme mal stark an, dass es sich um diese hier handelt.
    Ya stimmt, also heute Nachmittag haben Diese noch gefunzt hm...Danke

Mitglied Avatar von red-shark77

Sieht ja mal richtig FETT aus

Katerchen Avatar von Evil27

Hi,

meiner Meinung nach, wird das Game genauso langweilig wie die anderen beiden Teile.

Grafik schön, haben schön aber Spielspass gleich 0, schon nach einer Stunde.

Hype um solche Ballespiele, ist vielleicht für den Publisher gut aber nicht für den Spieler.

Keine Innovation einfach nix, ausser dumm rumzuballern.
    Dead space hat wenigstens Spass gemacht, ist halt mal was neues gewesen aber Crysis, ne ganz bestimmt nicht.

Is meine persönliche Meinung.

Mfg
    evil27

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Crysis 2:

KillZone 2 - PS3:

http://unrealitymag.com/wp-content/u.../killzone2.jpg

Halo Reach - Alpha - Xbox 360:

Naja finde ich nicht so

Das Spiel wird auf Konsolen sicher super aussehen, aber sicher werden keine Welten zwischen Titeln wie Killzone & Co liegen - denn Crytek sind nicht die einzigen die wissen wie man Konsolenpotential ausschöpft...und die Plattformen bieten eben auch nur begrenzte Leistung.

Die Screenshots machen mich auchnicht sonderlich an, sieht wirklich etwas 08/15 aus - da hat mir die Tech-Demo im Wald weitaus besser gefallen.

Wer Crysis am PC schon gespielt hat, der wird auch nur durch die PC Version etwas zu sehen bekommen was er so nochnicht kennt, da die optik einfach weitaus opulenter ist als auf der Konsole und lediglich das Level von Crysis 1 erreicht (laut Crytek)...aber immerhin.

Crysis bot immer schöne Action und tolle Grafik - aber darüber hinaus wenig. Der Multiplayer war gut, aber setzte sich nie durch...auch mit Crysis Wars nicht.

Ich würde mich über ein Crysis im Setting der Tech-Demo weitaus mehr freuen, als in der Stadt...zumindest das was ich in der PC Stage Demo im Wald gesehen habe hat mich beeindruckt.

Leider sind Tech Demos meist schöner als das finale Spiel, da sie die Engine demonstrieren, aber in diesem Umfang letztendlich nicht betrieben werden können. War bei Crysis 1 auchschon so. Promos und Tech-Demos sahen alle weitaus besser aus.

Gullianer+++ Avatar von hanfi_

Das sind aber nicht Konsolen Screenshots?

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

lol ihr wisst schon das die konsolen version ohne kantenglättung und jegliche anderer kommen nur HD Auflösung, ich denke schon das es die konsolen version ist . auf PC sah crysis 1 viel besser aus .. wegen der auflösung in screen

ich mach mir da keine große hoffnung, warte lieber auf Halo Reach

Core Gamer Avatar von k-p-o

Wie man ja leider weiss, sind solche Screenshots immer nachbearbeitet und das fertige Spiel wird nie so geil aussehen wie auf den Screenshots, die lange vor Release erschienen sind.
    Ich hab auch irgendwie komplett das Interesse an dem Spiel verloren. Die arrogante Art der Entwickler, das Dreck Geschleudere auf andere Entwickler und dann eine Grafik, die zwar gut ist, aber mich nicht minutenlang mit offenem Mund davor sitzen und staunen lässt, wie Crytek es gerne behauptet.

Meine Einschätzung ist, es wird ein mittelmäßiger Shooter mit guter Grafik. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und als ob es davon schon nicht genug gäbe...

Also die PC Tech-Demo mit ATi EyeFinity hat mich schon ins staunen gebracht...aber wie gesagt...keine Ahnugn ob das nur eine Technik-Demo war die speziell zur Grafikdemonstration entwickelt wurde...oder schon etwas aus dem späteren Spiel.

Die TechDemos im Wald waren bislang auch das einzige was mich beeindruckt hat...und auch nur die PC Version!

Die Screenshots in der Stadt gefallen mir nicht übermäßig und die TechDemos und Screens sind sowieso alle nicht so wie das fertige Spiel...wie immer.

Ich erwarte auch nur einen Grafikshooter mit mittelmäßiger Storyline und ein paar netten Features...wie die alten auch. Ich denke lediglich die PC Version wird einem optisch etwas bieten was man nochnicht kennt.

Bin mal auf das erste echte gameplay gespannt...

343i Avatar von HaLo2JumPeR

Die screens sollen aus der 360 Fassung stammen Nur mogelt der ScreenCaptcher der 360 Devkits etwas. 1. wird hochskaliert auf 1080p und es wird AA hinzugefügt

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Hier paar Neuigkeiten. KLÜCK

Kommt aber wohl erst 2011...

343i Avatar von HaLo2JumPeR

Release ist immer noch für 2010 angedacht... 4players halt

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Dann bin ich ja beruhigt.

Ich sollte diesen Anmerkungen wohl dann auch keinen Glauben schenken, oder?! So wie das klingt, ist es ja bisher richtig scheiße.

Das Urteil zur Pre-Alpha klingt recht ernüchternt...aber garnicht sooo aus der Luft gegriffen.

Grafik okay - egal ob es noch 2010 oder doch 2011 erscheint - dort kann noch poliert werden. Aber um ehrlich zu sein hauen mich auch die Screenshots nicht vom Hocker, obwohl dort schon kräftig nachgeholfen wurde.

Das was zum Gameplay geschrieben wird klingt genau wie in den Vorgängern auch. Gute Grafik und ein Nano-Suit reichen aber nicht auf Dauer.
    Geändert von SnakeMountain (17. 05. 2010 um 22:00 Uhr)

Mitglied Avatar von breakbeatfreak

hmm die Entwickler haben doch groß behauptet, dass Crysis 2 auf den Konsolen neue Grafikreferenz sein wird - da glaub ich mittlerweile nicht mehr dran. Bis Crysis 2 erscheint, gibt's bestimmt auch Killzone 3 - bei den aktuellen Bildern sieht Killzone 2 schon besser aus

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Also bei Computerbase.de ist als Release von Herbst 2010 die Rede.

Ich glaube nicht, dass Crysis 2 es auf Konsole so sehr verreißt wie behauptet wird. Dass es nicht so wie am PC aussieht, ist ja wohl klar...

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte