-
05. 06. 2009, 08:10 #1
E3: Ergebnisse und Trends der Spielemesse
Die Expo der Gamer in L.A. schließt für dieses Jahr ihre Pforten.
Unter den Highlights auf der E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 2. bis zum 4. Juni 2009 in L.A. stattfand, waren ein Spiel, bei dem ein Tier im Computer erstellt wird und ein Skateboard-Game. Das eigentliche Highlight aber waren die wieder angestiegenen Besucherzahlen, die man durch massives Staraufgebot anlockte.
weiterlesen
-
05. 06. 2009, 09:39 #2
Re: E3: schließt - Ergebnisse und Trends
E3: "Deine Oma kauft mehr Spiele als du, deswegen machen wir nur noch Spiele für diese Zielgruppe".
-
05. 06. 2009, 09:54 #3
Endlich kommt ein neues Monkey Island zu uns....
....allerdings ausgerechnet von Telltale-Games,die es wieder nicht lassen können,das Spiel in 5 Teile zu zerhacken und als einzelne Episoden zu verkaufen...
-
05. 06. 2009, 12:09 #4
Der Motion Controller von Sony klingt interessant - und im Gegenteil zum "Project Natal" scheint der zumindest schon weitestgehend so zu funktionieren, wie er soll.
Könnte jedenfalls mal ein Grund sein, mir eine Konsole zu kaufen..meine Letzte war die SEGA Mega Drive.
Von einem neuen Monkey Island hab ich da jetzt nichts gelesen/gesehen, allerdings war schon der 4. Teil einfach nicht mehr gut. Die Witze waren mies, die Beleidigungen (außer eine) dümmlich und die 3D-Grafik hat dem Spiel den Rest gegeben...
-
05. 06. 2009, 13:13 #5
Zitat von Oldholo
Hey Fanboys, die Hard- und Software für die Entwickler in Sachen Project Natal wird schon ausgeliefert, bis Weihnachten 09 können wir damit rechnen dass hier im eigenen Wohnzimmer stehen zu haben
-
05. 06. 2009, 13:16 #6
Kauf dir doch eine Wii.
Zitat von Oldholo
Mit Sicherheit nicht.
Zitat von sh0tguN_
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news