Sound ist verzögert/Sound nicht parallel zum Video
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich soll ein Video für die Schule fertig machen, ein Musikvideo.
Nun, ich muss das Projekt Montag fertig haben.
Ich war schon so weit es auf eine CD zu Brennen, mir nur halt Tipps zu holen, wie das zu fast 100% abspielbar ist.
Naja jetzt zum Thema:
Der Sound des Videos ist plötzlich verzögert, und nun weiß ich nicht, wie ich diesen wieder parallel zum Video hinbekomme, eine Systemwiederherstellung bringt nichts, bzw. ich habe es ausprobiert, und der Sound war immer noch verzögert, und das Video erneut von der CD mit dem Programm IsoBuster holen klappt auch nicht, ich musste IsoBuster benutzen, weil das Video angeblich Schreibgeschützt war, und mit dem Programm hat es geklappt, naja nun habe ich nur diesen verzögerten Sound.
Wie kann ich den Sound zum Video wieder (genau) anpassen?
Re: Sound ist verzögert/Sound nicht parallel zum Video
Also das Video war als erstes auf dem PC erstellt, danach auf einer CD, weiß nicht ob die beschädigt ist oder komplett heile, 100% sicher bin ich mir nicht, weil wenn ich das von der CD am PC abspielen will, kommt nach einer Zeit ein "!" zumindest musste ich das Video wegen Schreibschutz (keine Ahnung wieso eigene Videos mit Kopierschutz versehen werden) mit ISOBuster von der CD ziehen.
So, ich habe es versucht mit VLC Media Player abzuspielen, mit erfolg, aber ich weiß nicht, was passiert wenn ich das Video auf CD Brenne, um es auf dem DVD Player abzuspielen, ob dann der Sound verschoben ist oder passend.
Zumindest bei den Player von Windows, sowie Moviemaker von Windows läuft der Sound nur verzögert.
Denny1000000
Geändert von Denny1000000 (06. 06. 2009 um 08:01 Uhr)
Re: Sound ist verzögert/Sound nicht parallel zum Video
Könnte sein das es an den Codecs liegt. Im VLC sind ja alle Codecs intrigiert und daher spielt der Player den Sound ohne Verzögerung ab.
Um das Prob vorzubeugen würde ich einen portablen VLC mitnehmen.
Ansonsten lässt sich mit den VLC (erweiterte Optionen anzeigen) die Audioverzögerung auch korrigieren.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news