Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    Ist es mit dieser Karte auch möglich ? (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...=AEB9F56C3A3O6)

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß,
    PaDa

  2. #62
    Mitglied Avatar von Razac
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    310
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    Hey,

    das Tutorial ist klasse, jedoch.. ist das Video down, welches zeigt, wie man die Konsole öffnet, ohne Garantiesiegel Verlust. Kann das einer nochmal hoch laden, oder mir Link zu einem anderen geben?

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    Ich hab dann da auchnoch mal ein unschönes Problem!

    Und zwar habe ich ein Samsung ms 25 und möchte 1.6 installieren. Ich habe aber schon 1.4 drauf. Habe also den E66 bekommen, nachdem ich auf 1.6 nach oben beschriebenem Schema upgedatet habe.
    Habe dann die obige originale ms25 FW genommen, key gespooft und geflasht. Dann habe ich es nochmal von der orig. ms25 FW auf 1.6 probiert. Ebenfalls leider E66

    Habe nun erstmal wieder meine vorherige 1.4 installiert und die läuft.
    Nur wie bekomme ich den Lachs hier jetzt auf 1.6??

    Wer weiß bescheid?

    Grüße Mischi

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    weiß keiner was dazu?

    Ich finde das Problem leider nicht über google.
    Ich meine es muss doch möglich sein von 1.4 mit Umweg auf 1.6 zu gelangen oder nicht?!

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    ich habe alles nach tutorial gemacht, aber leider funktioniert es nicht! Habe das für Samsung gemacht. Es kamen auch keinerlei Fehler oder sonst etwas beim flashen, es war alles genau so wie es im Tutorial stand. Dann hab ich Red Dead Redemption auf doublelayer mit CloneCD bei 2-2.4x geschwindigkeit gebrannt. Jetzt wenn ich das ding einlege kommt nur abspielen und dann wenn ich das mache kommt "es wird versucht die medien zu lesen" so in der art... und mehr aber auch nicht

    hoffe mir kann jemand helfen :/

    MfG

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial für Flashen mit iXtreme 1.6

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Bei mir klappt es leider nicht.
    habe mir eine PCI Sata Contoller mit VT6421A chipsatz gekauft.
    Eingesteckt.
    Mit der Xbox verbunden.
    Wird gefunden.
    0x52 Mache die Box aus.
    0xd1
    Mache die Box wieder an.
    es erscheint 0x52.


    Drücke dann ECS.
    Kann nun wählen Read Write.....
    Mache dann Read
    Unkown Flashchip

    Was mache ich da falsch.

    Laut den Bilder im Internet müsste ich ein BENQ Laufwerk haben

    Danke
    Reimund

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •